ich hab mal gegoogelt, aber nur pads mit normalem design gefunden. hier mal ein link, evtl. kann man dort ne vorlage hinschicken und anfragen. wenn, dann bestell ich eins mit, gar keine frage! meine R6 könnte auch ein wenig "adler"-design vertragen ...
Tankpads / mit Ihrem Logo - 3D beschichtet. Auch Einzelstücke in jeder beliebigen Größe mit Clublogo! Die Pads können ganz individuelle Formen haben. Maßgebend für die Form ist immer der Untergrund. Es muß jede Blechfalz oder Knick im Untergrund so berücksichtigt sein, das mit einem Schlitz im Pad gewährleistet ist, daß das Tankpad nicht großflächig über einen Knick geklebt wird. Also: wo ein Knick im Blech, da muß ein Schlitz im Pad sein. Sehr leicht gewölbte Flächen sind kein Problem. Sie können auch einfach eine Papierschablone zusenden, wir machen ein schönes Pad. Wir liefern Tankpads in jedem Design / Farbe / mit Logo / Text oder sogar miteingedrucktem Foto z.B. von Ihrem Schutzengel Preise plus Mwst: Stck. 29,- Euro / ab 10 Stck. 25,- Euro Mit dem Super Extrem-Haftkleber
Wenn das Pad die Form unseres Adlers hätte wäre das glaube ich das Nonplus Ultra. Ich kann ja mal schauen ob ich das hinbekomme. Mit dem Link und der Adlervorlage müsste das dann ja klappen und meine Suzi kann sich damit schmücken.
Wenn die Umsetzung nicht vorher schon hier gepostet wird, werde ich Euch meine Amateurbastelei mal verlinken
theoretisch dürfte das kein problem sein. ich würde allerdings trotzdem unten ein stück dransetzen (also länglich nach unten). du willst ja sicherlich, dass deine hübsche suzi nicht verkratzt wird, wenn du mit der jacke/reißverschluss vorne uffm tank liegst oder? ich mach mir auch nochmal grafische gedanken ...
Ist bestimmt noch optimierungswürdig, aber kommt schon in die Richtung. Die Farbgebung muss ich mir aber noch mal überlegen. Meine Suzi ist mattschwarz, vielleicht sind verschiedene Graustufen dann besser.
Gibt es eigentlich auch Tankpads mit dem Eintracht Adler?
Meine Suzi sieht noch so nackisch aus....
http://www.clubringe.com/ - da runterscrollen zu "tankpads"
Tankpads / mit Ihrem Logo - 3D beschichtet. Auch Einzelstücke in jeder beliebigen Größe mit Clublogo! Die Pads können ganz individuelle Formen haben. Maßgebend für die Form ist immer der Untergrund. Es muß jede Blechfalz oder Knick im Untergrund so berücksichtigt sein, das mit einem Schlitz im Pad gewährleistet ist, daß das Tankpad nicht großflächig über einen Knick geklebt wird. Also: wo ein Knick im Blech, da muß ein Schlitz im Pad sein. Sehr leicht gewölbte Flächen sind kein Problem. Sie können auch einfach eine Papierschablone zusenden, wir machen ein schönes Pad. Wir liefern Tankpads in jedem Design / Farbe / mit Logo / Text oder sogar miteingedrucktem Foto z.B. von Ihrem Schutzengel
Preise plus Mwst: Stck. 29,- Euro / ab 10 Stck. 25,- Euro
Mit dem Super Extrem-Haftkleber
genauso hab ich das gemeint!
...oder fast *grübel
Wenn das Pad die Form unseres Adlers hätte wäre das glaube ich das Nonplus Ultra. Ich kann ja mal schauen ob ich das hinbekomme. Mit dem Link und der Adlervorlage müsste das dann ja klappen und meine Suzi kann sich damit schmücken.
Wenn die Umsetzung nicht vorher schon hier gepostet wird, werde ich Euch meine Amateurbastelei mal verlinken
Ist bestimmt noch optimierungswürdig, aber kommt schon in die Richtung. Die Farbgebung muss ich mir aber noch mal überlegen. Meine Suzi ist mattschwarz, vielleicht sind verschiedene Graustufen dann besser.
meine R6 ist blau-schwarz, aber egal. nen adler uffm tank wär schon fett!
Das mit den schwarz, weißen Karos probier ich mal, hört sich sehr interessant an.
By the way, es könnte ja mal jemand vom Verein mitlesen und ein SGE-Tankpad in den Onlineshop aufnehmen
Feedback willkommen
die Anfrage läuft, sobald ich Antwort habe werde ich hier posten