>

Die Eintracht verlängert mit Köhler

#
koala88 schrieb:
Das ist ein Schritt zurück



Dann wird es Zeit,dass Du 3Schritte zurückgehst. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
SGEjobra27 schrieb:
bis 2011 is nen bisschen übertrieben...


Ich weiß nicht aber einen Allrounder, der LV, LM, DM und OM auf seinem Niveau spielen kann, findet man nicht an jeder Ecke und schon gar nicht für Umme und das Gehalt wird auch o.k. sein. Sollte er wirklich aufgrund des dann so erheblich gestiegenen Niveaus des Rests der Mannschaft irgendwann ins dritte Glied rutschen (dann spielen wir aber wohl CL), gibts sogar noch ein paar Euronen für ihn.

Und er ist dann gerade mal 30, auch noch nicht so alt, oder?

Ich finds gut, er ist für uns ziemlich wichtig.

Gruß
concordia-eagle
#
Ich find´s gut...
Ist doch nur ein Dreijahresvertrag, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.

Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.

Denn dieses Attribut sagt über die Leistungssärke ja nix aus.
#
Da wir unseren Hauptvorteil gegenüber finanzstärkeren Mannschaften wie Herta, Doofmund... in erster Linie durch unsere Eingespieltheit und mannschaftliche Geschlossenheit generieren, ist die Verlängerung mit diesem bundesligatauglichen Zweitligaspieler wieder ein Schritt in die richtige Richtung (und das nicht nur in Anbetracht der gestrigen Vorstellung).
#
Naja... Spycher find ich eigentlichganz gut... aber Köhler verschießt echt oft (nicht immer.... siehe: tor gegen Bayern) unsere Chancen...
#
Finde ich gut. Genauso, wie die eigentlich sehr gute Resonanz hier.
#
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....
#
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....


Grandioser erster Beitrag hier im Forum - gratuliere!  
#
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....



Dafür sollte man Dir den Vertrag kündigen,von nix ne Ahnung,aber davon jede Menge.
mfg
Container-Willi.    "  Benni Köhler-Fussballgott!"
#
Durchschnittlicher Spieler der selten sein angebliches Können abruft - und dann auch noch bis 2011 - na ganz tolle Wurst...
#
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....


Die User dazu haben wir ja schon...  :neutral-face
#
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....


Jawohl, es soll auch mit Markus Weissenberger verlängert werden. Bin ich dafür, wäre gut für uns.
Und Du gehe bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist, Du bist net gut für uns.
#
Freue mich sehr über die Verlängerung. Seine Leistungskurve geht seit dieser Saison klar nach oben, ich sehe ihn gern! Habe mich auch sehr über sein Tor gestern gefreut.

Und ich vertraue da durchaus unseren Verantwortlichen, auch wegen der Laufzeit. So alt ist er doch noch nicht, das passt schon.
#
Lümmeltüte schrieb:
Durchschnittlicher Spieler der selten sein angebliches Können abruft - und dann auch noch bis 2011 - na ganz tolle Wurst...


Ich versteh überhaupt nicht, warum  er immer so scharf kritisiert wird. Abgesehen von seiner Chancenverwertung ist er doch ein guter Spieler. Manchen scheint es nicht aufgefallen zu sein, dass er mittlerweile Mittelfeldspieler und kein Stürmer mehr ist. Er muss bzw darf nicht mehr nach Toren bewertet werden. Er macht viel Wirbel im Mittelfeld und dass er die meisten Chancen unserer Mittelfeldspieler hat kommt auch nicht von ungefähr. Und wenn  es dann einen Spieler gibt der den Platz von Köhler übernimmt wird er sich ohne zu murren auf die Bank setzen, wie schon des öfteren. Also wo liegt das Problem? Ihr beschwert euch immer über Spieler, wenn sie nach 2 Jahren wieder gehen wollen und wollt einen der schon 4 Jahre treu zu uns stand und sich wieder für 3 weitere Jahre für uns verplichtet hat am liebsten in Schande davonjagen. Von Spielern Treue verlangen, aber den treuen Spielern selbst keine zeigen. Schöne zweischneidige Moral.
#
womeninblack schrieb:
Ich find´s gut...

Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.



Ein wichtiger Punkt finde ich. Man traut es sich kaum zu schreiben. Ich möchte die Mannschaft in der nächsten Saison gern noch wiedererkennen und nicht vor einem Trupp zusammengewürfelter Millionäre stehen...
Klingt vielleicht naiv.... Egal.
#
womeninblack schrieb:
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....


Jawohl, es soll auch mit Markus Weissenberger verlängert werden. Bin ich dafür, wäre gut für uns.
Und Du gehe bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist, Du bist net gut für uns.



Weisse würde ich auch gerne noch ein Jahr hier sehen,schon alleine wegen dem Mannschaftsgefüge,Stinkstiefel ham mer aussortiert. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich find´s gut...

Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.



Ein wichtiger Punkt finde ich. Man traut es sich kaum zu schreiben. Ich möchte die Mannschaft in der nächsten Saison gern noch wiedererkennen und nicht vor einem Trupp zusammengewürfelter Millionäre stehen...
Klingt vielleicht naiv.... Egal.

Deine Naivität teile ich gerne mit Dir.

Die Verlängerung freut mich sehr. Vielleicht hat er es mittelfristig wirklich schwer, sich in die Stammelf zu spielen, aber das hatte er schon immer - und es stets geschafft!

Unsere "Allrounder" (naja, Mehr-Positionen-Spieler) sind unglaublich wichtig und holen immer wieder die Kastanien aus dem Feuer (Russ, Köhler). Dass wir dieses Jahr wohl keine internationalen Plätze erreichen, liegt dann auch weniger am "Angsthasenfußball" oder unseren "Zweitliga-Graupen", als m. M. nach an der Tatsache, dass der Ausfall der beiden anderen Allrounder, Chris und Preuß, unserem Kader Sicherheit und Variablilität während des Spieles genommen hat.
#
es ist einfach klasse so einen wie köhler zu sehen,wie er sich immer wieder gegen die langen kerle durchsetzt.....einfach klasse
#
Nostra schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Durchschnittlicher Spieler der selten sein angebliches Können abruft - und dann auch noch bis 2011 - na ganz tolle Wurst...


Ich versteh überhaupt nicht, warum  er immer so scharf kritisiert wird. Abgesehen von seiner Chancenverwertung ist er doch ein guter Spieler. Manchen scheint es nicht aufgefallen zu sein, dass er mittlerweile Mittelfeldspieler und kein Stürmer mehr ist. Er muss bzw darf nicht mehr nach Toren bewertet werden. Er macht viel Wirbel im Mittelfeld und dass er die meisten Chancen unserer Mittelfeldspieler hat kommt auch nicht von ungefähr. Und wenn  es dann einen Spieler gibt der den Platz von Köhler übernimmt wird er sich ohne zu murren auf die Bank setzen, wie schon des öfteren. Also wo liegt das Problem? Ihr beschwert euch immer über Spieler, wenn sie nach 2 Jahren wieder gehen wollen und wollt einen der schon 4 Jahre treu zu uns stand und sich wieder für 3 weitere Jahre für uns verplichtet hat am liebsten in Schande davonjagen. Von Spielern Treue verlangen, aber den treuen Spielern selbst keine zeigen. Schöne zweischneidige Moral.



Guter Beitrag, ganz meine Meinung.
Benni gibt immert alles und hat unverkennbar seine Stärken,
auch wenn er immer über die Chancenauswertung abgewertet wird.

Feuerjosef
#
Matzel schrieb:
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....


Grandioser erster Beitrag hier im Forum - gratuliere!    




Ei Matzel, sei doch net so streng. Da hat er zwei Stunden drüber gebrütet.


Teilen