hi! denke du wirst wohl auch noch direkt am stadion welche bekommen. vielleicht einfach mal im ticket shop bei werder durchklingeln und nachfragen, die reservieren auch ne gewisse zeit.
Also ich hab denen vorhin ein Fax geschickt, und wurde prompt zurückgerufen. Wiviele Steh-Karten es in Bremen gibt konnte mir die nette Norddeutsche allerdings nicht sagen, hängt davon ab, was Frankfurt bis Freitagt verkauft. Den Rest gibts in Bremen an den Kassen 25+26. Ausserdem gibt es Sitzplätze im Gästebereich für 16 und 14 Euro, und davon auf jeden fall genug. Also sollte man auch ohne Karte beruhigt nach Bremen fahren!
danke
denke du wirst wohl auch noch direkt am stadion welche bekommen. vielleicht einfach mal im ticket shop bei werder durchklingeln und nachfragen, die reservieren auch ne gewisse zeit.
schöne grüße aus bremen
wurde prompt zurückgerufen.
Wiviele Steh-Karten es in Bremen gibt konnte mir die nette Norddeutsche allerdings nicht sagen, hängt davon ab, was Frankfurt bis Freitagt verkauft. Den Rest gibts in Bremen an den Kassen 25+26. Ausserdem gibt es Sitzplätze im Gästebereich für 16 und 14 Euro, und davon auf jeden fall genug. Also sollte man auch ohne Karte beruhigt nach Bremen fahren!
Bis Samstag,
kratznero