da ich bald studieren werde und dadurch doch einige größere Kosten anfallen, habe ich mich dazu durchgerungen meine heiß begehrte Playstation 3 loszuwerden, inklusive meiner Spielesammlung. Hier kurz aufgelistet was alles dabei ist:
Playstation 3 40Gb Konsole Sinaxis Wlan Controller USB Ladegerät für Controller Netzwerkstecker Scart Anschluss Garantie ab 27.12.07
Spiele: - Pro Evolution Soccer 2008 - Grand Theft Auto 4 - NBA 2K8
Außerdem verfügt die Playstation 3 über integriertes Wlan, wodurch Online spielen als auch im Internet surfen problemlos machbar ist!!!
Der Preis beträgt 520 € und ist natürlich verhandelbar. Bei Intresse Bitte eine PM an mich!
ich will hier keinesfalls negative promotion betreiben oder so... aber ggf. solltest du mal im anbetracht der tatsache dass das produktbundle PS3 40GB + GTA4 im Handel neu z.zt. grad noch 399 euro kostet doch noch einmal über dein angebot nachdenken, weil so denke ich zahlt man dann grad nochmal 80 druff nur für NBA un PES, und das is ja wohl wirklich n witz oder? 350 wäre ein fairer preis, wie gesagt wills dir keines wegs verhageln aber viel mehr (vllt bis 380) is echt unrealistisch... sorry! :neutral-face
da ich bald studieren werde und dadurch doch einige größere Kosten anfallen, habe ich mich dazu durchgerungen meine heiß begehrte Playstation 3 loszuwerden, inklusive meiner Spielesammlung.
Hier kurz aufgelistet was alles dabei ist:
Playstation 3 40Gb Konsole
Sinaxis Wlan Controller
USB Ladegerät für Controller
Netzwerkstecker
Scart Anschluss
Garantie ab 27.12.07
Spiele:
- Pro Evolution Soccer 2008
- Grand Theft Auto 4
- NBA 2K8
Außerdem verfügt die Playstation 3 über integriertes Wlan, wodurch Online spielen als auch im Internet surfen problemlos machbar ist!!!
Der Preis beträgt 520 € und ist natürlich verhandelbar. Bei Intresse Bitte eine PM an mich!
MfG Dede
MfG Dede
PS. Ist natürlich auch noch verhandelbar
ich denke auch das ist noch viel zu teuer, schau mal bei ebay.
Neuer Preis inklusive aller Spiele usw wie oben ebschrieben is 400 €
Zur Not auch noch verhandelbar^^