>

Anfahrt und Parken Berlin

#
--> Gibt es irgendwo auf der Strecke zwischen Frankfurt und Berlin, bzw zurück einen Festinstallierten Blitzer, so wie auf dem Elzer Berg?

--> Welche Strecke ist die bessere und kürzere?
1. A5, A7, A39, A2
oder
2. A5, A4, A9

--> Ich habe gehört, das in Berlin die Frankfurter und die Bayern getrennt auf Parkplätze verweist werden. Stimmt das? Wo parken die Frankfurter? Kostet der Parkplatz etwas oder ist das kostenlos?

Hoffe und denke das mir hier geholfen wird. Brauche diese Infos für morgen.
Auf zum Pokalsieg gegen den FC Bähh
#
Hallo. auf beiden Strecken gibt es nach meinem Wissen keine "starren Kästen". Jedoch ist gerade auf dem Östlichen Gebiet auf die Angaben auf den Schildern zu achten. Desöfteren Laser und Radar.

Auf zum Sieg !
#

FLH_RULEZ schrieb:
--> Gibt es irgendwo auf der Strecke zwischen Frankfurt und Berlin, bzw zurück einen Festinstallierten Blitzer, so wie auf dem Elzer Berg?

--> Welche Strecke ist die bessere und kürzere?
1. A5, A7, A39, A2
oder
2. A5, A4, A9

--> Ich habe gehört, das in Berlin die Frankfurter und die Bayern getrennt auf Parkplätze verweist werden. Stimmt das? Wo parken die Frankfurter? Kostet der Parkplatz etwas oder ist das kostenlos?

Hoffe und denke das mir hier geholfen wird. Brauche diese Infos für morgen.
Auf zum Pokalsieg gegen den FC Bähh

die kürzere ist die über erfurt 530 km ab homburger kreuz, aber die meist schnellere ist die über salzgitter/braunschweig 560 km, zumal auf der a9 die bayern fans dazu kommen dürften und die freitags ohne ende voll ist!?!?
meine jungs fahren auch über salzgitter, also los gehts!?!? ausserdem sind um leipzig immer noch 60er baustellen *bäh* freak on
#
Also ganz klar, über Salzgitter geht es. Alle Schals raushängen und ab nach Berlin. Die Autobahn und die Stadt gehört nur uns.

Wie sieht es mit dem parken dort aus?
#

Adler5N schrieb:
Hallo. auf beiden Strecken gibt es nach meinem Wissen keine "starren Kästen". Jedoch ist gerade auf dem Östlichen Gebiet auf die Angaben auf den Schildern zu achten. Desöfteren Laser und Radar.

Auf zum Sieg !

bei jena in der Baustelle sogar ganz fies als Bake getarnt ( nicht immer da)

Gruß

Marco

#
Hach ja, das waren noch Zeiten, als man sich über sowas als Frankfurter Sorgen machen musste...

Teilen