Mal wieder ein Beweis für sorfältigen Journalismus a la BILD gefällig? Wer beim Lesen des Artikels über Russ' Nationalmannschaftschance kurz nach rechts blickt, findet einen Viedeolink mit der Bildunterschrift: Frankfurt-Bayern - Funkel: "Ausgleichstreffer viel nach klarem van Bommel Foul!"
Ama und die Prawda. War da mal was? Ach ja. Ich erinnere mich . Der Kapitän ist nicht zurückgewichen.
Ich habe mir damals schon gedacht. " Ama, Ama , Du gehst einen schweren Gang" Dieses Blättchen in den man allenfalls einen alten Fisch wickeln kann ( der arme Fisch) hat Macht.
HeinzGründel schrieb: Gott vergibt, die Bild " Zeitung" nie.
Ama und die Prawda. War da mal was? Ach ja. Ich erinnere mich . Der Kapitän ist nicht zurückgewichen.
Ich habe mir damals schon gedacht. " Ama, Ama , Du gehst einen schweren Gang" Dieses Blättchen in den man allenfalls einen alten Fisch wickeln kann ( der arme Fisch) hat Macht
Und genau in diese Richtung driftet es jetzt ab.
Und außerdem glauben dieser Prawda auch noch viele Leute. Was da drin steht, MUSS ja stimmen. Da tun mir nicht nur die Fisch leid, die eingewickelt werden, sondern auch die Leser, die sich einwickeln lassen.
Aber zum eigentlichen Thread: warum eigentlich nicht Russ in der Nationalmannschaft? Ich könnte mir das ganz gut vorstellen.
HeinzGründel schrieb: Gott vergibt, die Bild " Zeitung" nie.
Ich habe mir damals schon gedacht. " Ama, Ama , Du gehst einen schweren Gang" Dieses Blättchen in den man allenfalls einen alten Fisch wickeln kann ( der arme Fisch) hat Macht
Und außerdem glauben dieser Prawda auch noch viele Leute. Was da drin steht, MUSS ja stimmen. Da tun mir nicht nur die Fisch leid, die eingewickelt werden, sondern auch die Leser, die sich einwickeln lassen.
Aber zum eigentlichen Thread: warum eigentlich nicht Russ in der Nationalmannschaft? Ich könnte mir das ganz gut vorstellen.
Zuviel gleichzeitig sollte ich wahrscheinlich auch nicht machen. ,-) Vor allem nicht so spät und nach einem DFB-Pokal-Endspiel. ,-) Stimmt aber schon: diese vielen Holländer kann man nur allzu leicht miteinander verwechseln, vor allem wenn einer davon ein Belgier ist (van Buyten).
Torflauten - ob van der Vaart, Raffael, Klose, Kurany und wie sie alle heißen, jeder war, ist, oder kommt mal dran. Niemand bleibt verschont, dieses Matyrium zu durchlaufen. Einem Toni wird es nicht anders ergehen. Jedesmal ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn die Lieblinge der Massen nicht treffen. Es wird nicht oder sehr selten hinterfragt - warum das so ist, sondern in den Fällen - wenn es so ist - den Stürmern die Schuld für ihr "Versagen" untergejubelt. Klar ist aber auch, dass es weiterhin Serien im Fußball geben wird, für die ein Stürmer im Grunde genommen nichts, oder wenig dafür kann. Ob Opfer der Taktik des Trainers, das mangelnde Anspiel der Mitspieler, Verletzungen- wie HeinzGründel bereits erwähnte, oder die Stärke der gegnerischen Abwehr - Fußball bleibt ein Spiel, in dem Glück, Pech und die daraus resultieren Ergebnisse oft sehr nah beieinander liegen. Schließlich zeichnen gerade auch diese Aspekte die schönste Nebensache der Welt aus! -
mittelkreis schrieb: Torflauten - ob van der Vaart, Raffael, Klose, Kurany und wie sie alle heißen, jeder war, ist, oder kommt mal dran. Niemand bleibt verschont, dieses Matyrium zu durchlaufen. Einem Toni wird es nicht anders ergehen. Jedesmal ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn die Lieblinge der Massen nicht treffen. Es wird nicht oder sehr selten hinterfragt - warum das so ist, sondern in den Fällen - wenn es so ist - den Stürmern die Schuld für ihr "Versagen" untergejubelt. Klar ist aber auch, dass es weiterhin Serien im Fußball geben wird, für die ein Stürmer im Grunde genommen nichts, oder wenig dafür kann. Ob Opfer der Taktik des Trainers, das mangelnde Anspiel der Mitspieler, Verletzungen- wie HeinzGründel bereits erwähnte, oder die Stärke der gegnerischen Abwehr - Fußball bleibt ein Spiel, in dem Glück, Pech und die daraus resultieren Ergebnisse oft sehr nah beieinander liegen. Schließlich zeichnen gerade auch diese Aspekte die schönste Nebensache der Welt aus! -
Naja, die "Blöd" bietet nur an, was der Durchsnittskunde des Blatts konsumieren möchte. Der gemeine Leser ist schlicht nicht an der langweiligen Wahrheit über diesen Sport, wie du sie oben sehr treffend beschrieben hast, interressiert. Da wird der Erfolg/Mißerfolg lieber mystifiziert... Schema F:
Lauf: Weltklassestürmer!!! Sein kleiner Sohn Kevin (2) gibt im beim Legospielen die Kraft!!!! üder den selben Spieler 6 Wochen später Torflaute: Bundesligatauglich??? Ist seine Freundin (21) mit dem Teufel im Bunde???
Mit Journalismus hat das zwar nix mehr zu tun aber sowas bringt mehr Auflage! Zusätzlicher Vorteil: Mit aufwendigen Recherchen muß man sich dadurch dann auch nicht mehr aufhalten. Doch das sollte schon gar nicht mehr überraschen. Das machen die nämlich nicht erst seit gestern.
Tja, immer diese Holländer...
Ama und die Prawda. War da mal was? Ach ja. Ich erinnere mich .
Der Kapitän ist nicht zurückgewichen.
Ich habe mir damals schon gedacht. " Ama, Ama , Du gehst einen schweren Gang"
Dieses Blättchen in den man allenfalls einen alten Fisch wickeln kann ( der arme Fisch) hat Macht.
Und außerdem glauben dieser Prawda auch noch viele Leute. Was da drin steht, MUSS ja stimmen.
Da tun mir nicht nur die Fisch leid, die eingewickelt werden, sondern auch die Leser, die sich einwickeln lassen.
Zuviel gleichzeitig sollte ich wahrscheinlich auch nicht machen. ,-) Vor allem nicht so spät und nach einem DFB-Pokal-Endspiel. ,-) Stimmt aber schon: diese vielen Holländer kann man nur allzu leicht miteinander verwechseln, vor allem wenn einer davon ein Belgier ist (van Buyten).
Naja, die "Blöd" bietet nur an, was der Durchsnittskunde des Blatts konsumieren möchte. Der gemeine Leser ist schlicht nicht an der langweiligen Wahrheit über diesen Sport, wie du sie oben sehr treffend beschrieben hast, interressiert. Da wird der Erfolg/Mißerfolg lieber mystifiziert...
Schema F:
Lauf: Weltklassestürmer!!! Sein kleiner Sohn Kevin (2) gibt im beim Legospielen die Kraft!!!!
üder den selben Spieler 6 Wochen später
Torflaute: Bundesligatauglich??? Ist seine Freundin (21) mit dem Teufel im Bunde???
Mit Journalismus hat das zwar nix mehr zu tun aber sowas bringt mehr Auflage! Zusätzlicher Vorteil: Mit aufwendigen Recherchen muß man sich dadurch dann auch nicht mehr aufhalten.
Doch das sollte schon gar nicht mehr überraschen. Das machen die nämlich nicht erst seit gestern.
@HeinzGründel
Auch ein alter Fisch hat Würde!
A.
*Duckundweg*