>

Bus mit Eintrittskarte nach Bordeaux

#
Hallo zusammen!

Wir organisieren vom südhessischen Bürstadt aus einen Bus zum Auswärtsspiel nach Bordeaux und haben noch Plätze frei. Karten sind dann inklusive. Der Preis pro Person richtet sich nach der Anzahl der Mitreisenden. Sollte der Bus mit 50 Mann voll sein, kostet die Fahrt ca. 80,00 - 100,00 € pro Nase. Sind es weniger, können es auch 120,00 - 140,00 € sein. Dazu kommt dann noch die Karte.

Abfahrt ist am 28.11.2013 morgens früh um 02:00 Uhr am Beethovenplatz in Bürstadt. Da kann man auch gut mit dem Auto parken. Die Fahrt geht dann über Mannheim und die A6 Richtung Kaiserslautern nach Frankreich. Sollte eine Gruppe auf dem Weg in der Nähe der Autobahn zusteigen wollen, dürfte das auch machbar sein.

Nach dem Spiel ist "Freizeit" in Bordeaux angesagt und die Busfahrer schlafen sich aus. Dann geht's morgens früh um 06:00 Uhr von Bordeaux zurück in die Heimat. Also ohne Hotel-Übernachtung.

Wer Interesse hat, bitte direkt bei Roland unter 0179 441 4359 melden. Pro Person müssen 50,00 € direkt angezahlt werden, damit besser kalkuliert werden kann. Falls man es sich doch anders überlegt, gibt es die Anzahlung nicht mehr zurück.

Aktuell sind noch ca. 15 Plätze frei.
#
Tach zusammen,

es gibt evtl. zwei freie Plätze im Bus nur für die RÜCKFAHRT morgens um 6 von Bordeaux nach Bürstadt, da zwei Businsassen mit dem Gedanken spielen, sich abzusetzen und noch etwas länger in Frankreich zu verweilen. Bei Interesse bitte bei mir melden!
#
Da besteht doch sicherlich die Möglichkeit bei Kaiserslautern zu zusteigen oder?
#
Riedadler schrieb:
Tach zusammen,

es gibt evtl. zwei freie Plätze im Bus nur für die RÜCKFAHRT morgens um 6 von Bordeaux nach Bürstadt, da zwei Businsassen mit dem Gedanken spielen, sich abzusetzen und noch etwas länger in Frankreich zu verweilen. Bei Interesse bitte bei mir melden!



Was würde denn NUR die Rückfahrt kosten, hätte starkes Interesse daran!
#
DerGeyer schrieb:
Riedadler schrieb:
Tach zusammen,

es gibt evtl. zwei freie Plätze im Bus nur für die RÜCKFAHRT morgens um 6 von Bordeaux nach Bürstadt, da zwei Businsassen mit dem Gedanken spielen, sich abzusetzen und noch etwas länger in Frankreich zu verweilen. Bei Interesse bitte bei mir melden!



Was würde denn NUR die Rückfahrt kosten, hätte starkes Interesse daran!


Ohne es zu wissen:
Vermutlich die Hälfte von o.g. Preisen. Du würdest dir dann wohl den Fahrpreis mit denen die nur die Hinfahrt wollen teilen.
#
Crung schrieb:
DerGeyer schrieb:
Riedadler schrieb:
Tach zusammen,

es gibt evtl. zwei freie Plätze im Bus nur für die RÜCKFAHRT morgens um 6 von Bordeaux nach Bürstadt, da zwei Businsassen mit dem Gedanken spielen, sich abzusetzen und noch etwas länger in Frankreich zu verweilen. Bei Interesse bitte bei mir melden!



Was würde denn NUR die Rückfahrt kosten, hätte starkes Interesse daran!


Ohne es zu wissen:
Vermutlich die Hälfte von o.g. Preisen. Du würdest dir dann wohl den Fahrpreis mit denen die nur die Hinfahrt wollen teilen.


Ich denke darauf wird's hinauslaufen. Wir wollen bestimmt keinen abzocken, was uns halt wichtig wäre ist dass der "Austausch" für die übrigen im Bus reibungslos verläuft, sprich pünktliches Erscheinen und gutes Benehmen werden vorausgesetzt  ,-)
Waere das genannte Interesse denn für einen Platz oder für beide?

Gruss,
Riedadler
#
Wo könnte man denn in Mannheim zusteigen??
Die Karten fürs Spiel müssen selbst besorgt werden??

Danke schon mal vorab für die Infos
#
maxim187 schrieb:
Die Karten fürs Spiel müssen selbst besorgt werden??


Threadtitel: "mit Eintrittskarte".
#
francisco_copado schrieb:
maxim187 schrieb:
Die Karten fürs Spiel müssen selbst besorgt werden??


Threadtitel: "mit Eintrittskarte".


Ja, aber es geht ja hier nur um die Rückfahrt.

Würde davon ausgehen, dass die Personen, die hinfahren die Karte in Anspruch nehmen werden.
#
Hallo, gibt's noch zwei Plätze?
#
Ich brauch 3 Plätze bitte PN
#
Suche  3 Plätze nur Hinfahrt im Bus und ohne Ticket, ist das möglich? Preis?
#
Hallo ,-) habt ihr noch 2-4 Platze frei?
#
Hallo, besteht noch die Möglichkeit für eine Person mitzufahren. Wäre toll. Gruß, Burkhard
#
Bei Interesse bitte obige Kontakt-Telefonnummer versuchen, hier in dem Thread klappt das wohl eher nicht.
#
Riedadler schrieb:
Tach zusammen,

es gibt evtl. zwei freie Plätze im Bus nur für die RÜCKFAHRT morgens um 6 von Bordeaux nach Bürstadt, da zwei Businsassen mit dem Gedanken spielen, sich abzusetzen und noch etwas länger in Frankreich zu verweilen. Bei Interesse bitte bei mir melden!



Einen Rückfahrer hätten wir inzwischen wahrscheinlich gefunden, hätte denn noch jemand Interesse?
#
Mittlerweile schon 12 Leute aus Knetzgau und vom EFC Supporters Franconia am Start!!!!
#
Sind noch 2 Plätze frei??
#
Hallo, noch Plätze frei? Wir würden mit 4 Mann mitfahren.
Aber: Wir wollen evtl. selbst mit 9-Sitzer von Mittwoch Abend bis Freitag Nachmittag ab Fulda fahren. Zustieg unterwegs möglich, haben noch 3-4 Plätze frei, aber noch keine Karten. Bei 8 Mitfahrern Kosten ca. 120 € pro Nase. Tel. heute ab 19 Uhr 0152/31094704. Fans, die Karten für uns übrig haben, werden bevorzugt behandelt
#
Wann würdet ihr denn Freitags wieder ankommen?


Teilen