>

(S) 2x Oasis Köln

#
Hallo,
ich weiß das die wahrscheinlichkeit klein ist, hier jemanden zu finden, aber vielleicht hat ja doch jemand noch 2 Tickets über.
#
boar hast du mich grad geschockt.

Dachte ich hät da was net mitbekommen!

Ist ja nur ein ganz kleines Konzert. Im Gloria in Köln war ich schon..also dort Oasis sehen, wow..dafür haben die aber schon teilweise seit 00:00 Uhr angestanden hab ich grad gelesen (um 12 UHr mittags gabs Tickets).

Achso hab auch gelesen, dass der Name dort vermerkt ist, also ka ob die dann überhaupt übertragbar sind. Vielleicht mit Kopie des Ausweises und ner Aushändigung auf jemand anderen.

Ist aber auch gut so..sonst würden die Ebay Geschäfte wieder laufen..
#
Glaub mir ich war genau so geschockt als ich das gesehen hab

Besser ein kleines Konzert als gar keins, oder? Aber es soll ja eine große Welttournee folgen, da wirds dann bestimtm paar mehr Konzerte geben. Das Köln Konzert wird auch auf ein paar Radiosendern übertragen.
#
ja klaro das auf jeden Fall!

Aber sich ab 00:00 Uhr schon da hinstellen..Hut ab!

glaub mir wenn ich könnt würd ich natürlich auch hin..naja nochmal auf der HP von EinsLive versuchen..vielleicht gewinnt man ja noch ein Kärtchen.

Studier ab 29. September eh in Köln..wäre ja quasi das perfekte Willkommensgeschenk *träum* xD

oh ja dann wieder große Hallen und wenn man früh ist bestimmt ne Chance ne Karte zu bekommen.


Teilen