>

Anton Hübler kommt!

#
In der vergangenen Woche hat ein gewisser Toni der Eintracht ja nicht unbedingt viel Freude beschert. Aber am Sonntag kommt Toni Hübler, und mit dem werden alle Eintrachtler sicher viel Spaß haben. Der ehemalige Zeugwart der Eintracht, von 1954 bis 1995 am Riederwald aktiv und damit bei allen großen Erfolgen dabei, berichtet über seine Zeit bei der Eintracht. Zusammen mit Museumsmitarbeiter Billy Ott, der ähnlich lang bei der Eintracht ist, schlendert Toni Hübler durch die Ausstellung und kann sicher zu jedem zweiten Exponat eine lustige Geschichte erzählen. Ehrlich!

Kid Klappergass behauptet übrigens sogar, zu jedem...

Start: 14.30 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 €  

#
der mann hat immerhin schon sein eigenes exponat...da werde ich mich wohl mal in schale schmeißen...
#
Klasse Foto, Matze. Kann man das im Museum käuflich erwerben?  
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Kid Klappergass behauptet übrigens sogar, zu jedem...  

Mooooooment:

Nur zu jedem zweiten Exponat? "Toni" hat wohl eher zu jedem Exponat zwei Geschichten parat, schätze ich. Eine besser als die andere.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/04/ist-das-alles.html

So viel Zeit muss sein...  
#
Er hat sogar ein eigenes denkmal, der herr hübler. im ostpark stehts

es wird bestimmt spannend morgen ...
#
tja-da können sich nur die alten hasen melden...
sir anton ist und wird für immer eine eintracht-instutition bleiben.
er hatte auch genau den riecher aufzuhören, bevor es steil bergab ging.
viel spaß euch morgen-dafür wohne ich leider ebbes zu weit weg...
#
dmitchell schrieb:
tja-da können sich nur die alten hasen melden...

Aber auch die jungen Nachwuchsrammler können morgen eine Menge lernen.  
#
es war klasse, der anton hübler ist ein sehr netter mensch und die eintracht kann sich glücklich schätzen, ihn in ihren reihen zu haben. und ihn hat's auch gefreut, seine anekdoten und erinnerungen zu vermitteln. roten wein und käse von guyla lorant z.bsp - oder das abwenden einer anzeige wg zwei nicht beantworteten autogramm-anfragen.

kid, das nächste mal bist du wieder dabei.

gruß

beve
#
Skandalös! Auch weiterhin wird in den Spielberichten unerwähnt bleiben, welche Spiele die Eintracht alleine aufgrund der Anton-Hübler-Wunderstollen gewonnen wurden.  

Mein Dank gilt Anton Hübler für seine sehr menschliche Schilderung der Geschichte und Geschichten von Eintracht Frankfurt sowie seiner Frau, die geduldig hinnahm, dass sich ihr Mann beim Abschied permanent festbabbelte. Aber dadurch wissen wir jetzt einiges, was wir vorher nur geahnt hatten (falls überhaupt).

Schee war's, sehr schee!


Teilen