>

Funkel kann sich Russ bei der EM vorstellen

#
DER_SCHLICHTER schrieb:



Löw ist der letzte Trainer der Welt! Hoffe er ist bald weg!


achso...ich dachte das war bisher immer Fukel...
#
sge-arena schrieb:
Wir können ja einen Theread aufmachen der nur gegen Löw geht  


das wäre zu viel der Ehre
#
ich finde es grundsätzlich gut, dass FF mal so richtig "trommelt"!
Egal, ob einer unserer Spieler dann auch tatsächlich ins Aufgebot rückt, alleine die tatsache, dass FF verbal mal in die Offensive geht, ist für mich schon ein Ereignis an sich!
#
sotirios05 schrieb:
ich finde es grundsätzlich gut, dass FF mal so richtig "trommelt"!
Egal, ob einer unserer Spieler dann auch tatsächlich ins Aufgebot rückt, alleine die tatsache, dass FF verbal mal in die Offensive geht, ist für mich schon ein Ereignis an sich!


Sorry, aber mal "trommelt"?!

Das gleich hat er auch schon zu Ochs, NadW und Streit gesagt. (Stad ebenfalls in allen Zeitungen)

Der Löw ist ein """""" !
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
ABER wie gesagt, der Löw mag die Frankfurter nicht! Deswegen werden wir unter ihm kein Nationaspieler haben!

Schon erstaunlich, wie sich diese Mär reproduziert. Es gibt ja gar keinen Beitrag hier, der nicht diese Komponente beinhaltet. Ich mag den Schwaben-Jöggi nicht, aber diese These halte ich schlichtweg für falsch und durch die "Eintrachtbrille" begründet. Es hat sich in den letzten Jahren einfach keiner bei der Eintracht aufgedrängt, die Leistungsträger waren meist Nationalspieler anderer Nationen, das ist erst die 3. Saison 1.Liga, NadW war immer verletzt, Ochs hat viel Konkurrenz, Meier zu unkonstant und dass AS nicht nominiert wurde, liegt wohl an seinem Charakter, damit dieses Argument da zieht, müsste er jetzt nominiert werden. Warten wir es ab mit Russ, vielleicht gibt es ja eine Überraschung, und wenn nicht, dann liegt das nicht daran, dass er bei der Eintracht spielt. Kommt mal runter Leute und differenziert ein wenig!
#
Ich seh schwarz für die EM dabei hatte ich mich so auf die Wand in Bürstadt gefreut
Ich glaube zu viele Forenausflüge am Tag tun mir nicht gut
Aber jetz mal ehrlich wen sollte man den sonst als Bundestrainer nehmen???
#
sge-arena schrieb:
Ich seh schwarz für die EM dabei hatte ich mich so auf die Wand in Bürstadt gefreut
Ich glaube zu viele Forenausflüge am Tag tun mir nicht gut
Aber jetz mal ehrlich wen sollte man den sonst als Bundestrainer nehmen???


Horst Ehrmanntraut
#
sge-arena schrieb:
Ich seh schwarz für die EM dabei hatte ich mich so auf die Wand in Bürstadt gefreut
Ich glaube zu viele Forenausflüge am Tag tun mir nicht gut
Aber jetz mal ehrlich wen sollte man den sonst als Bundestrainer nehmen???


Doll, seine Analysen sichern uns die EM!
#
Stoppdenbus schrieb:
Das dürfte auch ein Problem von Russ sein, dass die eigenen Fans nicht kapieren, wie stark der ist. Die, die hier immer noch nach Kyrgiakos schreien.


Ich war lange Zeit auch kein großer Fan von Sotos, gehöre mittlerweile aber auch zu der Zunft der Schreienden. Kyrgiakos ist dank seiner Präsenz und Stärke und seines unbändigen Willens ein absolutes Vorbild und verkörpert für mich mehr und mehr den "Turm in der Schlacht". Ich bin mir sicher, bei aller Wertschätzung des auch in meinen Augen sehr starken Galindos, Kyrgiakos wäre bei Van Buytens Schubser vor dessen Tor nicht umgefallen.
Seine Schwächen im Aufbauspiel kann ich dem Spielertyp Kyrgiakos absolut verzeihen, da Du solche Bäume im Defensivverbund ganz einfach benötigst.

Marco Russ stabilisiert sich und ist auch in meinen Augen ein Mann für Deutschlands Innenverteidiger-Zukunft. Er wird immer stärker, ist zudem auch noch recht torgefährlich und hat eine bemerkenswerte Spieleröffnung. Die EM kommt m.E. aber auf alle Fälle noch zu früh, wobei außer Mertesacker bisher keiner der potentiellen IVs auch nur annähernd konstante Leistungen zeigt.
#
ZeugeJayJays schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:



Löw ist der letzte Trainer der Welt! Hoffe er ist bald weg!


achso...ich dachte das war bisher immer Fukel...


Ach egal! Aller Trainer raus!  
#
Leopard schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:



Löw ist der letzte Trainer der Welt! Hoffe er ist bald weg!


achso...ich dachte das war bisher immer Fukel...


Ach egal! Aller Trainer raus!    


Um wen geht es hier,um die Trainer oder um ihre Schützlinge?  ,-)
#
takeshi schrieb:
Kyrgiakos ist dank seiner Präsenz und Stärke und seines unbändigen Willens ein absolutes Vorbild und verkörpert für mich mehr und mehr den "Turm in der Schlacht". Ich bin mir sicher, bei aller Wertschätzung des auch in meinen Augen sehr starken Galindos, Kyrgiakos wäre bei Van Buytens Schubser vor dessen Tor nicht umgefallen.
Seine Schwächen im Aufbauspiel kann ich dem Spielertyp Kyrgiakos absolut verzeihen, da Du solche Bäume im Defensivverbund ganz einfach benötigst.


Es ist nicht nur das Aufbauspiel, sondern vor allem auch das Stellungsspiel, wo Kyrgiakos seine Probleme hat. Hätte er überhaupt neben van Buyten gestanden?
Es hat mich seinerzeit tierisch aufgeregt, als Marco Russ in zwei, drei Partien kapitale Luftlöcher fabrizierte, weil er in höchster Not retten wollte.
Von den Forumsspezies hier bekam er Noten von 6-7.
In den gleichen Spielen kam Kyrgiakos gar nicht erst in die Gefahr, da er von vorneherein 3-4 Meter von Ball und Gegenspieler entfernt war.
Luftlöcher gabs da keine, höchstens Lob.
Kyrgiakos ist ein guter Showmann, versteht es prima, sich in Szene zu setzen. Obs der Abwehr nützt, sei dahin gestellt.
#
Unser Russi in die Nationalmannschaft? Nein! Boah bin ich egoistisch...........ABER wir brauchen einen fitten, gesunden Marco Russ. Was hätten wir in den letzten Wochen ohne ihn gemacht?

Die Strapazen der Nm-spieler sind doch um einiges höher, sowie die Verletzungsgefahr des öfteren besteht. Und was wäre, wenn Russ ausländischen Vereinen ins Auge stechen (autsch) würde? Bliebe er dann bei uns? Was, wenn er bei der Nm nur die Bank drücken würde? Würde das seinem zweifelsfrei vorhandenen Selbstbewußtsein gut tun?

Verdient hätte er eine Berufung definitiv (ich wünsche sie ihm auch) ........ABER    bitte, bitte (jetzt) noch nicht.
#
Von der Leistung her gehört Russ sicherlich zu den besten deutschen IV. Aber braucht die Nationalmannschaft den Russ für die EM? Nein! Die haben mit Westermann, Mertesacker, Metzelder, A.Friedrich - und auch M.Friedrich genug IV, die stark genug sind und sich schon in der Nationalmannschaft aklimatisiert haben. Von daher fände ich es verwunderlich, wenn Löw unseren Maggo mitnehmen würde. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.. andererseits: Ohne einen Frankfurter ist Deutschland noch nie Weltmeister geworden... eventuell auch nicht Europameister. Von daher sollte es sich Löw vielleicht doch noch mal überlegen!
#
Habe am Mittwoch nach dem Spiel und am Donnerstag nach der Museumsveranstaltung zu einigen Leuten gesagt : ich denke der Marco Russ ist der nächste Nationalspieler der Eintracht, und wenn sich noch einer der bisher getesteten IV verletzt könnte es noch mit der EM klappen.

Obwohl ich auch Bedenken habe, daß er sich dort verletzen könnte (habe ich bei unseren anderen Nationalspielern auch), würde ich es ihm sehr gönnen und glaube er würde dadurch noch einen größeren Schritt nach vorne machen.
#
Maggo schrieb:
..... Von daher fände ich es verwunderlich, wenn Löw unseren Maggo mitnehmen würde. ....


Ohne Deine Fussballkünste zu kennen oder gar abwerten zu wollen aber das würde mich in der Tat auch sehr verwundern ,-)
Gruß
concordia-eagle
#
Vorstellen schon aber zu früh denk mal das er ein Thema für die WM sein könnte.
#
Blamaasch66 schrieb:
Vorstellen schon aber zu früh denk mal das er ein Thema für die WM sein könnte.  


Och bis 2010 wird ers wohl schaffen.  
#
Ernsthaft vorstellen könnte ich mir das wenn er bereits ein paar Testspiele in der Nationalmannschaft absolviert hätte. So dann doch eher nicht.
Das Potential hat er in meinen Augen absolut und ich sehe ihn eigentlich auch bei uns gesetzt wenn Sotos wieder einsatzfähig ist.
Vor allem angesichts seiner Variabilität.

Funkel kann einen Spieler nach einem solchen Lob zudem schwerlich auf die Bank setzen, insofern wird er wohl ab jetzt im DM auflaufen bis Sotos weg und Chris wieder fit ist. Gute Sache das.

Russ - find ich gut.  
#
BartHess schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Vorstellen schon aber zu früh denk mal das er ein Thema für die WM sein könnte.  


Och bis 2010 wird ers wohl schaffen.    


Er hätte es schon längst verdient.


Teilen