>

Funkel kann sich Russ bei der EM vorstellen

#
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/19/marco-russ/holt-ihn-loew-noch-zur-em,geo=4312006.html

Jetzt mal die EM außen vorgelassen, ich finde es sehr gut, dass Funkel Russ auch in der Öffentlichkeit stark redet, nicht dass er es nicht verdient hätte.
#
Ich denke mal jeden würde es freuen Russ im Em-Kader zusehn aber vorstellen kann ichs mir nicht, da gibt es noch zu viele andere Kandidaten. Außerdem wurde das Thema eintrachtspielr und Nationalmannschaft schon oft diskutiert und festgestellt das es die Eintrachtspieler bei Jogi Löw sehr schwer haben.
Aber wenn sich Russ so weiter entwickelt wird Löw früher oder später nicht an ihm vorbei kommen
#
sge-arena schrieb:
Ich denke mal jeden würde es freuen Russ im Em-Kader zusehn aber vorstellen kann ichs mir nicht, da gibt es noch zu viele andere Kandidaten. Außerdem wurde das Thema eintrachtspielr und Nationalmannschaft schon oft diskutiert und festgestellt das es die Eintrachtspieler bei Jogi Löw sehr schwer haben.
Aber wenn sich Russ so weiter entwickelt und dann noch den Verien wechselt wird Löw früher oder später nicht an ihm vorbei kommen  


SO ist es meiner Meinung nach richtig.
#
Er muss noch deutlich konstanter werden.
Desweiteren hat er bis jetzt kaum gegen internationale Top Mittelfeldspieler oder Stürmer gespielt.
Da müsste man erst mal sehen, wie er sich bewährt.

Ich finde auch, das der Junge großes Potenzial hat, inwieweit er das in der Zukunft abrufen kann, bleibt abzuwarten.
Ob es dann noch für unseren  DFB-Funktionären reicht, gugge mir ma....    
#
genau den Verein müsste er schon wechseln,sonst nix mit Nationalmannschaft  
#
es ÜBERHAUPT nichts mit dem Verein eines Spielers zu tun oder wieso meint ihr das Amanatidis, Kyrgiakos, Mahdavikia,Galindo,Spycher,Weissenberger in ihren Natimannschaften spielen??

Für mich muss Russ konstanter spielen für eine deutsche Natimannschaft.

Und wenn überhaupt ist Ochs besser als Russ in der Abwehr und eher der Kandidat für die EM.  
#
SGE_mahdavikia schrieb:
es ÜBERHAUPT nichts mit dem Verein eines Spielers zu tun oder wieso meint ihr das Amanatidis, Kyrgiakos, Mahdavikia,Galindo,Spycher,Weissenberger in ihren Natimannschaften spielen??


die haben ja auch nix mit dem DFB zu tun...
#
SGE_mahdavikia schrieb:

Für mich muss Russ konstanter spielen für eine deutsche Natimannschaft.


Bitte was? Ich kaufe die Konsonanten N & L sowie die Vokale A & O!

Abgesehen davon befürworte ich die Meinung des Herrn Funkel, allerdings muss Marco Russ dann doch noch einiges dazulernen und vor allem konstanter werden...
#
SGE_mahdavikia schrieb:
Und wenn überhaupt ist Ochs besser als Russ in der Abwehr und eher der Kandidat für die EM.    



Ja, ne, ist klar.

Das dürfte auch ein Problem von Russ sein, dass die eigenen Fans nicht kapieren, wie stark der ist. Die, die hier immer noch nach Kyrgiakos schreien.
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_mahdavikia schrieb:

Für mich muss Russ konstanter spielen für eine deutsche Natimannschaft.

Bitte was? Ich kaufe die Konsonanten N & L sowie die Vokale A & O!


Vielleicht kommt SGE_mahdavikia ja aus der Schweiz. Da spricht man eben von der Nati.
#
manu666 schrieb:
SGE_mahdavikia schrieb:
es ÜBERHAUPT nichts mit dem Verein eines Spielers zu tun oder wieso meint ihr das Amanatidis, Kyrgiakos, Mahdavikia,Galindo,Spycher,Weissenberger in ihren Natimannschaften spielen??


die haben ja auch nix mit dem DFB zu tun...  


Völlig richtig. Es ist aber auch fast schon so etwas wie eine Tradition das es Eintrachtspieler beim DFB schwer haben. Wahrscheinlich einfach weil die Eintracht nicht zu den top Mannschaften der Bundesliga gehört. Löw geht eben nie ein Risko ein, weil er immer die Spieler vom FCB oder Bayer Leverkusen beruft, weil wenn die scheiße spielen kann er immer noch sagen die waren schlecht in Form, würde er aber einen von unseren Spielernnehmen und der würde schlecht spielen könnte er die Kritik nicht mehr von sich abweisen
#
macman schrieb:
FrankieVallie schrieb:
SGE_mahdavikia schrieb:

Für mich muss Russ konstanter spielen für eine deutsche Natimannschaft.

Bitte was? Ich kaufe die Konsonanten N & L sowie die Vokale A & O!


Vielleicht kommt SGE_mahdavikia ja aus der Schweiz. Da spricht man eben von der Nati.


Mag sein, aber der Herr Russ ist meines Wissens nach deutscher Staatsbürger und würde demnach wohl eher für Deutschland spielen... der Begriff NATI im Zusammenhang mit der Schweiz ist mir übrigens bekannt...
Allgemein nerven mich solche Verniedlichungsformen ungemein...
#
FrankieVallie schrieb:
Allgemein nerven mich solche Verniedlichungsförmchen ungemein...


So stimmt's.  
#
Zum topic:
... ich mir auch.  
#
Erst wenn er nach Schalke gewechselt ist!

Löw würde niemals nen Eintracht Spieler nominieren!


Löw ist der letzte Trainer der Welt! Hoffe er ist bald weg!
#
Also Russ ist wesentlich besser als ein Robert Huth oder ähnliche Spieler.
Ich denke er ist auf einem guten Weg allerdings wird er es niemals zur EM
in die Nationalelf schaffen, weil Löw da nur erfahrene Spieler mitnimmt
und keine Neulinge. Dazu scheinen einige vergessen zu haben das Löw
eh keinen Frankfurter nominieren würde. Egal wie gut sie sind oder wie schlecht die anderen. Löw ist und bleibt ein pateiisches a****** .
#
Richtig!!!!
Bestes Beispiel ist Heiko Westermann der ist auch erst nationalmannschaft seit er bei Schaski 06 is.

LÖW RAUS!!!!!!!!!!!
#
Als ich den Marco Russ die ersten Spiele live gesehen hab', habe ich schon sehr deutlich meine Meinung geäußert:

"der kleine Russ, der macht seinen Weg....aus dem wird noch ein ganz wichtiger Spieler....da ist viel Potential dahinter"

(was gab es da Gelächter)

und ich bin sehr glücklich, daß dem so ist   ..........natürlich fehlt da ab und zu noch die Abgezocktheit und manchmal auch der entscheidende Überblick..........

ich nenn' es mal einfach "Berufserfahrung" ,-)

aber mit Soto ergänzt er sich jetzt schon fast perfekt............nicht mehr lange dann hat er den Chefposten in der Abwehr sicher...... im Griff

Nationalmannschaft...why not..........aber bleibt er dann noch lange bei uns?

hoffentlich   den er kann ja sogar Tore schießen
#
Wenn man ehrlich ist, hätten Russ und Ochs eine Chance verdient!

Aber diese EM kommt wohl noch etwas zu früh!



ABER wie gesagt, der Löw mag die Frankfurter nicht! Deswegen werden wir unter ihm kein Nationaspieler haben!

Löw stopft sich nur alle 2 Wochen die Plautze bei uns im Stadion voll!

Dank ihm wird die EM ganz schön in die Hose gehen!
#
Wir können ja einen Theread aufmachen der nur gegen Löw geht


Teilen