>

[Biete] Bestellung von FCB-Karten um kurz nach 0:00 [Suche] SGE-FCB-Karten

#
Hallo,
da ich heute Nacht sowieso direkt nach Verkaufsstart Tickets bestellen werde, biete ich euch an, dass ihr mir eure Zugangsdaten zukommen lasst und ich euch die gewünschten Karten bestelle (fast freie Platzwahl, da kurz nach Verkaufsstart....). Dies ist begrenzt auf max. eine Karte weniger als eure Maximalbestellmenge. Ich bestelle jedoch trotzdem möglichst viele Karten und kaufe euch dann die restlichen Karten ab (incl. Beteiligung an Bearbeitungsgebühr).

Ich garantiere euch, dass ich die Zugangsdaten ausschließlich zur Bestellung der vereinbarten Karten benutze und die für mich bestellten Karten ausschließlich zum Originalpreis an SGE-Fans weiterverkaufe. Ihr garantiert mir, dass ich min. eine der bestellten Karten zum Originalpreis weiterverkauft bekomme und ihr die Rechnung der Eintracht fristgerecht bezahlt. Auf Wunsch schicke ich euch auch einen Persoscan/etc., falls ihr Bedenken an meiner Ehrlichkeit habt...

Viele Grüße,
Daniel

PS: Ich weiß, dass meine Chance ziemlich gering ist, aber bei ca. 20Anfragen und nur 6 sicheren Karten, versuche ich alles, um an weitere Karten zu kommen.
PPS: In den AGB fürs Onlineticketing steht nirgendswo, dass das Weitergeben von Zugangsdaten nicht gestattet ist.

Teilen