cup1980 schrieb: Bordeaux, Bordeaux, wir brauchen kein Kloooo
Die Fahrt wird mit Abstand das Geilste .........
Ti ti tiri lili
,-) Â Â Â
Ich tu mich noch schwer mit der Berechnung der Menge an Apfelwein und Mexikaner, die wir brauchen. Wobei sich letzteres ja in Frankreich noch nachproduzieren lässt.
Ich tu mich noch schwer mit der Berechnung der Menge an Apfelwein
Nimm doch Hanoi als Grundlage, da waren es 30(?) Liter letzte Saison für 10 Personen. Dann einfach hochrechnen. Darf halt jeder nur ne Plastiktüte mitnehmen, damit unten der Stauraum mit Schoppe voll kann... Â
Ti ti tiri lili
,-) Â Â Â
Ich tu mich noch schwer mit der Berechnung der Menge an Apfelwein und Mexikaner, die wir brauchen. Wobei sich letzteres ja in Frankreich noch nachproduzieren lässt. Â
Ich denke mal das die 2 Kanister bestimmt nicht ausreichen werden .................
Ti ti tiri lili
,-) Â Â Â
Ich tu mich noch schwer mit der Berechnung der Menge an Apfelwein und Mexikaner, die wir brauchen. Wobei sich letzteres ja in Frankreich noch nachproduzieren lässt. Â
Ich denke mal das die 2 Kanister bestimmt nicht ausreichen werden ................. Â
Rote Rooosen soll`n vom Himmel fallen und nie verblüüüh`n!
Respekt
Ti ti tiri lili
,-) Â Â
Ich tu mich noch schwer mit der Berechnung der Menge an Apfelwein und Mexikaner, die wir brauchen. Wobei sich letzteres ja in Frankreich noch nachproduzieren lässt.
Nimm doch Hanoi als Grundlage, da waren es 30(?) Liter letzte Saison für 10 Personen. Dann einfach hochrechnen. Darf halt jeder nur ne Plastiktüte mitnehmen, damit unten der Stauraum mit Schoppe voll kann... Â
Ich denke mal das die 2 Kanister bestimmt nicht ausreichen werden .................
Ich bring Dir nochmal welche mit.
Was bist Du eigentlich für ne Nervbacke?
Warum sollte dies eine Werbekampagne sein?
Im Bus gibt's nen Eimer Â
Und woraus wird dann der Äppler gesoffen ? Ihr werdet doch nicht etwa..... ?!  Â
Für den Äppelwoi gibt's nen anderen Eimer
... jetzt ist nur die Frage: den linken oder den rechten ... Â
Vielleicht wollte er sich ja als Eimer anbieten....
Oder durch die Tür durch Â
Oder ne Weinflasche! Â
Ähm nein in mich wird nicht uriniert  ... !!! Langt, wenn wir Mitfahrer mit rotem Edding taggen Â