>

PETITION - 1.000.000 wollen Caio gegen Schalke

#
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich nackt dem Trainer in die Hand drücken.
#
Shice Trittbrettfahrer  
#
Dafür!  
#
Jap, bin dabei!
#
Ich will ihn auch!
#
schreibsuff schrieb:
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich nackt dem Trainer in die Hand drücken.


   
Hoffentlich erschreckt er sich net so, dass er freiwillig geht, Du Doppelnick
#
schreibsuff schrieb:
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich nackt dem Trainer in die Hand drücken.


Wo sollen die denn herkommen?
#
okay,ist geklaut aber geil,oder ?

http://twitpic.com/1nblx
#
Wer ist Caio?  
#
1 Mio. Befürworter bei ca. 84.000 Usern...
Wenn das klappt gehen wir zusammen nackt zum Trainer!
#
das will ich sehen
#
Bei 328.063 Beiträgen im Gebabbel bis jetzt wird das bestimmt kein Problem werden  
(geklaut bei AdlerClus im MillionenFred)  

somit is meine pflicht mit einem beitrag auch erfüllt
#
El-Toro schrieb:
1 Mio. Befürworter bei ca. 84.000 Usern...
Wenn das klappt gehen wir zusammen nackt zum Trainer!


#
ich bin großzügig und spendiere miene 123.654 Stimmen.

Damit haben wir schon über 12 Prozent.
#
+1
#
+125
#
litz
#
lass doch einfach 10.000 draus machen^^
werden wahrscheinlich eh net mal 500  
#
inamoto bist du's??????


Teilen