grinch schrieb: Ich seh das Bild schon vor mir, da kommen aus dem Block anstatt solcher Raketen einfach mal 3 - 4 Bälle im hohen Bogen aufs Feld geflogen
Ich höre es schon in der Sportschau: "... Einige unverbesserliche Frankfurter Hooligans warfen Bälle auf das Spielfeld. Diese sogennanten Fußballfans namen dabei keine Rücksicht auf andere Zuschauer, Spieler und Schiedsrichter."
SGErob schrieb: Ich höre es schon in der Sportschau: "... Einige unverbesserliche Frankfurter Hooligans warfen Bälle auf das Spielfeld. Diese sogennanten Fußballfans namen dabei keine Rücksicht auf andere Zuschauer, Spieler und Schiedsrichter."
grinch schrieb: Ich seh das Bild schon vor mir, da kommen aus dem Block anstatt solcher Raketen einfach mal 300 - 400 Bälle im hohen Bogen aufs Feld geflogen
grinch schrieb: Ich seh das Bild schon vor mir, da kommen aus dem Block anstatt solcher Raketen einfach mal 300 - 400 Bälle im hohen Bogen aufs Feld geflogen
das wär effektiver...
ja genau wir werfen 400 Bälle aufs Spielfeld, wenn die andere Mannschaft ne 100%ige chance hat, dann ham se pech
das wär effektiver...
ja genau wir werfen 400 Bälle aufs Spielfeld, wenn die andere Mannschaft ne 100%ige chance hat, dann ham se pech
das wär effektiver...
Und wo zünde ich die Bälle an?
Mit Butan füllen und ne Wunderkerze ins Ventil stecken
das wär effektiver...
,-) ich muss sagen, sieht zwar hammer aus, ist aber sau gefährlich! :neutral-face
gefährlich wirds erst in dem Moment in dem was druch die Luft fliegt, sprich en Bangalo weggeworfen oder ne Rakete angezündet wird. Tja wären Menschen vernünftig müsste man das auch nciht verbieten, denn es sieht halt schon geil aus...
,-) ich muss sagen, sieht zwar hammer aus, ist aber sau gefährlich! :neutral-face
gefährlich wirds erst in dem Moment in dem was druch die Luft fliegt, sprich en Bangalo weggeworfen oder ne Rakete angezündet wird. Tja wären Menschen vernünftig müsste man das auch nciht verbieten, denn es sieht halt schon geil aus...
ihr macht den fussball kaputt!
Die Stadionansage, möcht ich mal hören ^^.
Da steht nichts von bällen drin (Jeglicher Art).
das wär effektiver...
Frag mal bei der Karlsruher Polizei nach. Die haben ja da auch Sprengstoff-Farbbeutel-Orangen.
Bei diesen Jungs dürfte es noch bisschen dauern, bis sie dabei sind
http://www.youtube.com/watch?v=Ba0Ss8olGhY
,-)
ich muss sagen, sieht zwar hammer aus, ist aber sau gefährlich! :neutral-face
Im KSC-Fred sehen das bestimmt nicht alle so ,-)