Mein Sohn ist am Nachholtermin auf Klassenfahrt, deswegen bietet er seine Stehplatzkarte (ermässigt) hier an. Block 38 Dies ist eine Chipkarte, um allen Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen muessten wir uns halt über die Modalitäten einig werden. Übergabe kann nach dem Leverkusen Spiel sein, Rückgabe dann nach dem KSC Spiel. Bei Interesse bitte PN.
Servus, da wir an dem Nachholspiel selber ein Spiel haben, bieten wir 3 Stehplatzkarten im Block 38 und eine Sitzplatzkarte im Block 41h an. Geben sie aber nur im Paket ab.
Die Steher kosten 14 Euro und der Sitzer kostet 25 Euro. Also zusammen für 67 Euro plus Versandkosten.
hallo, da ich an dem 22.10, dem nachholspiel gegen ksc leider auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( ) Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum
hallo,ich suche 2 steher gg. karlsruhe,ich würde dafür 2 sitzplatzkarten anbieten im Lufthansa block , block 13h reihe 2 anbieten.Ich würde aber auch die steher so kaufen .Egal wo nur steher bitte.
Naja, das Nachholspiel kann ich mir wohl leider nicht ansehen. Hatte mich so drauf gefreut
Wenn jemand Interesse hat:
Westkurve Balkon
Block 39J, Reihe 3
25 € -ermäßigt-
+ Versand oder Abholung (Frankfurt oder Gelnhausen)
Bitte per PN melden!
sind "Normalzahler" im Block 39M Reihe 4 (Westkurve Oberrang)
Preis für beide zusammen 52,00 € plus Versand, meldet euch bitte per PN.
danke
Preis 40 Euro
Anfragen bitte per PM
Block 38
Dies ist eine Chipkarte, um allen Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen muessten wir uns halt über die Modalitäten einig werden.
Übergabe kann nach dem Leverkusen Spiel sein, Rückgabe dann nach dem KSC Spiel.
Bei Interesse bitte PN.
Die Steher kosten 14 Euro und der Sitzer kostet 25 Euro. Also zusammen für 67 Euro plus Versandkosten.
bozendodimo@gmx.de
auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann
verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( )
Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde
zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum
Kein Verkauf!!!
Nur Tausch!!!
Adlergrüße Sge4ever93