>

KartenANGEBOTE: SGE - Karlsruher SC [Fr, 12.09.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo Leute,
ich biete Karten für sämtliche Heimspiele, alle bei uns in der Westkurve, bei manchen Partien auch Steher, allerdings Suche ich dagegen Auswärtskarten, aber nur Stehplatz Karten gegen Köln, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim
Ich Verkaufe die Karten nicht, ich tausche nur!!!

Danke im Vorraus
Grüße

Bei Interesse PN
#
Hallo zusammen,
biete 2 Karten für das Spiel gegen Karlsruhe am 12.09.08 20:30 Uhr zum original Preis von 34 Euro pro Karte! Block 31M Reihe 14 Platz 13 und 14!Wer Interesse hat bitte melden...
Gruß Manu
#
Hallo,

ich biete für das Spiel gegen den KSC 3 nebereinanderliegende Sitzplätze.

Westkurve Oberrang: Block 1G, Reihe 13.

Originalpreis 25€ pro Karte.

Bei Interesse pm.

Gruß
Carsten
#
Bieten 3 x Steher 40 zum TKP + ES-Versand.

Abgabe nur an uns bekannte User.

Bis heute Abend 22 Uhr könnt Ihr uns ne PM schreiben.
Bei mehreren Interessenten losen wir.

Abgabe nur komplett!
#
Hallo,

biete 2 Sitzplatzkarten zum Original-Preis von 25 bzw. 23 Euro (ermäßigt) an.
Block 14A Reihe 8 Plätze 3+4.

In Erwartung eines Käufers verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Danmaster11
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Bieten 3 x Steher 40 zum TKP + ES-Versand.

Abgabe nur an uns bekannte User.

Bis heute Abend 22 Uhr könnt Ihr uns ne PM schreiben.
Bei mehreren Interessenten losen wir.

Abgabe nur komplett!




Hab total Interesse,wie läuft das genau mit der PM?
#
Biete 1 Platz im Block 35H, Reihe 23 (Platz 2). Kostenpunkt 22 Euro zzgl. Versand oder auch Übergabe am Waldstadion.

Die Karte ist ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
#
suche dringend eine Karte für das Spiel gegen den KSC! Bitte gebote hier rein oder per PM
#
Verkaufe für einen Freund 2 anliegende Plätze in Block 31g Reihe 20 zum Selbstkostenpreis je 30€ (incl. VVG + Porto)...

DIe beiden Karten werden nur zusammen verkauft...

Bitte PN...wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Greets
#
[font=Comic Sans MS]Wir bieten wie folgt:[/font]


2 x Sitzplatz im Block 37G, Reihe 12, Platz 19 & 20, ermäßigt
Preis: 23 EUR pro Ticket zzgl. Vorkosten (Eintracht) + Versand (Normal 0,70 EUR / Einschreibe 2,80 EUR)
Übergabe jedoch zu den Spielen Köln und WOB möglich!


&

1 x Sitzplatz im Block 43K, Reihe 18, Platz 21
Preis: 23 EUR pro Ticket inkl. Vorkosten (Eintracht) + Versand (Normal 0,70 EUR / Einschreibe 2,80 EUR)
Übergabe jedoch zu den Spielen Köln und WOB möglich!



Bei Interesse PM.

#
Biete eine Karte fürs Spiel gegen den KSC:

Block: 43K
Reihe: 6
Platz: 14


Preis: 19€ (Ermäßigt)

Bei interesse, per PN bei mir melden.

Entweder Versand gegen Vorkasse oder Tausch in Ffm.

Gruß, M_P
#
grinch schrieb:
Biete 1 Platz im Block 35H, Reihe 23 (Platz 2). Kostenpunkt 22 Euro zzgl. Versand oder auch Übergabe am Waldstadion.

Die Karte ist ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!


Zu der von grinch angebotenen Karte kommt noch eine dazu!

Ebenso Block 35H Reihe 23 Platz 3

Also passt doch ganz gut, sind beide direkt nebeneinander.

Für diese Karte gelten die gleichen Konditionen wie grinch vorher angegeben hat.

Könnt Euch auch bei mir per PN melden.

Und auch hier zur Erinnerung:

Die Karten sind ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
[/quote]
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
[font=Comic Sans MS]Wir bieten wie folgt:[/font]


2 x Sitzplatz im Block 37G, Reihe 12, Platz 19 & 20, ermäßigt
Preis: 23 EUR pro Ticket zzgl. Vorkosten (Eintracht) + Versand (Normal 0,70 EUR / Einschreibe 2,80 EUR)
Übergabe jedoch zu den Spielen Köln und WOB möglich!

V E R K A U F T  !
&

1 x Sitzplatz im Block 43K, Reihe 18, Platz 21
Preis: 23 EUR pro Ticket inkl. Vorkosten (Eintracht) + Versand (Normal 0,70 EUR / Einschreibe 2,80 EUR)
Übergabe jedoch zu den Spielen Köln und WOB möglich!



Bei Interesse PM.

#
hey, kann dir eine emräßigte karte für block 37g (23euro) anbieten
#
Biete 2 mal Block 24 A Reihe 18. Tickets sind nebeneinander. Kosten zusammen 50 Euro. Anfrage bitte per PN. Bin nur noch bis Sonntag da.
#
Da ich leider arbeiten muss, biete ich bis zu 3 Sitzplatzkarten Westkurve Oberrang Block 37G in der Reihe 10!

Preis pro Karte 25 Euro zzgl. Versandkosten von 3 Euro. (Vollzahler)

Zahlung per überweisung und Versand nach Zahlungseingang per Einwurfeinschreiben.

Bei Interesse per PN melden!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
[font=Comic Sans MS]Wir bieten wie folgt:[/font]


2 x Sitzplatz im Block 37G, Reihe 12, Platz 19 & 20, ermäßigt
Preis: 23 EUR pro Ticket zzgl. Vorkosten (Eintracht) + Versand (Normal 0,70 EUR / Einschreibe 2,80 EUR)
Übergabe jedoch zu den Spielen Köln und WOB möglich!

V E R K A U F T  !
&

1 x Sitzplatz im Block 43K, Reihe 18, Platz 21
Preis: 23 EUR pro Ticket inkl. Vorkosten (Eintracht) + Versand (Normal 0,70 EUR / Einschreibe 2,80 EUR)
Übergabe jedoch zu den Spielen Köln und WOB möglich!

V E R K A U F T  !

Bei Interesse PM.



#
NRWEAGLE schrieb:
grinch schrieb:
Biete 1 Platz im Block 35H, Reihe 23 (Platz 2). Kostenpunkt 22 Euro zzgl. Versand oder auch Übergabe am Waldstadion.

Die Karte ist ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!


Zu der von grinch angebotenen Karte kommt noch eine dazu!

Ebenso Block 35H Reihe 23 Platz 3

Also passt doch ganz gut, sind beide direkt nebeneinander.

Für diese Karte gelten die gleichen Konditionen wie grinch vorher angegeben hat.

Könnt Euch auch bei mir per PN melden.

Und auch hier zur Erinnerung:

Die Karten sind ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!

[/quote]



VERKAUFT !!
#
Biete 2 Karten Sitzplatz Westkurve, im Tausch gegen 2 Steher. Falls jemand interesse hat, per PN melden  


Teilen