CR1104 schrieb:Geh Bengalos rauchen...
Feigling schrieb:Ja, im Gebabbel sind bei Restriktionen alle viel gefasster...
Brady schrieb: Feigling schrieb:Ja, im Gebabbel sind bei Restriktionen alle viel gefasster...
dawiede schrieb:ist was passiert`? ,-)
Brady schrieb: dawiede schrieb:ist was passiert`? ,-) Uns wird mal wieder vomo Feigling mit Forumssperre gedroht..
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:ist was passiert`? ,-)
Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:[quote=Swartzyn]Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin
dawiede schrieb:[quote=Swartzyn]Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin Was meinste wie dich sich jeden Tag aufs neue nen Ast lacht
Brady schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Na solang ihr zwo Knallköppe hier noch postet ist alles in Ordnung ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin Was meinste wie dich sich jeden Tag aufs neue nen Ast lacht Ich hab nen Kumpel der heisst mit Nachnamen Ast....
Den Satz haste doch eh nit verstanden, ich übrigens auch nicht, übersetzt das doch mal bitte@Feigling.
Wegen Pyro in KA
ich seh die werder bremen tüte.
ich komm halt ueberall rein, ausser in meine Freundin
nemm porox
Was meinste wie dich sich jeden Tag aufs neue nen Ast lacht
nemm porox <---- du kommst hier net rein muahaaaaaa
Ich hab nen Kumpel der heisst mit Nachnamen Ast....
und mit Vornamen Sebastian Peter?