>

Eintracht im Dienst der guten Sache

#
Genau 5 Tage nach dem „SUPER SPIEL“   gegen die Bayern, also am 22.04. 2008 so gegen 18:00 Uhr wird in Neuenhain ein Benefizspiel beginnen mit der SGE . Karten max. 2500 Stck . Wird ein schöner Abend, lecker „Schöppsche   und eh gut Worscht“, mit den Spielern und dem Friedhelm auf „Tuchfühlung“ viele geile Tore was will das „Adlerherz“ mehr?
               
Da wäre was: ,-)   3 Tage später die Schwarz Gelbe Sche...e aus den Stadion mit NUULLL PUNKTE nach Hause schicken !!!!!!!!!
#
Da ich die Abwehr zumindest 45 min hinten dicht halten werde, gibts aber nicht soviele Tore auf SGE-Seite  ,-) , vielleicht in der anderen Halbzeit, wenn die Sodener ran dürfen ...
#
dann wird es bestimmt ein langweilies 0:0 geben weil der funkel gegn so eionen guten gegener mal wieder hinten zumauert
#
Nix für ungut, aber irgendwie erschließt sich mir aus dieser ganzen Smily Flut noch nicht, worum es eigentlich geht..... (?)

Bitte um Aufklärung!
#
Lenny5Aces schrieb:
Nix für ungut, aber irgendwie erschließt sich mir aus dieser ganzen Smily Flut noch nicht, worum es eigentlich geht..... (?)

Bitte um Aufklärung!


Sein Nick ist Heinerbub.

Geht es etwa um die Heiner aus Darmstadt ????
#
Lenny5Aces schrieb:
Nix für ungut, aber irgendwie erschließt sich mir aus dieser ganzen Smily Flut noch nicht, worum es eigentlich geht..... (?)

Bitte um Aufklärung!

Benefizspiel Eintracht - Neuenhain / Bad Soden (?)
Datum: 22.04.08, 18 Uhr
Wo: in Neuenhain
Nur 2500 Karten verfügbar

Das war alles, was ich so ohne weiteres rauslesen konnte
#
Benefizspiel- schön und gut. Aber für was oder wen?
#
Wo gibts denn die Karten zu kaufen?
Wohne ja gleich um die Ecke!
#
whiteeagle schrieb:
Benefizspiel- schön und gut. Aber für was oder wen?


Na für Benni Fitz!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
whiteeagle schrieb:
Benefizspiel- schön und gut. Aber für was oder wen?


Na für Benni Fitz!  ,-)  


Ach der! Das ich da net gleich drauf gekommen bin  
#
FV Neuenhain 08 wird 100 Jahre, bei so Anlässen kommt ja gerne mal ein großer, in der Nähe ansässiger Verein. Und so spielt die SGE gegen Neuehaaan und eine Halbzeit gegen Bad Soden, weil die Sodener keine Mixmannschaft wollten ...
#
ja, ja so sind die die junge leid heit zu dach immer so ungeduldich und wolle alles glei soford wisse.

also dess  spiel iss in neuehaaaa uff em acker, de buckeln nuff und dann rechts glei runner, gibt awwer nur 120 Parplätz fer die vips!!!!  Die gut sach iss für die Lebrecht- Stiftung. Un kate fer 7,50€ gibt’s glabisch nur in zwaa läde in sode. um de rest  wie mer jetzt an kate kimmt und so weiter iss eier probleem.


Das Spiel ist nach meinem wissen zu Gunsten der Lebrecht Stiftung http://www.leberecht-stiftung.de/ !

Karten soll es in zwei Geschäften in Bad Soden geben !

Gespielt  wird in Neuenhain gegen Neuenhain/Bad Soden !

Parkplätze sind nur für VIP, also Parken beim Sportplatz Schwalbach und denn Rest laufen ca.500m !


Auf nach Leverksen, man sieht sich im Block,  Auswärtssieg, Auswärtssieg.
#
Wo ist der Sportplatz???

Ich finde die Straße "Am Sauerborn" nur in Friedrichsdorf, nicht in Neuenhain!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wo ist der Sportplatz???

Ich finde die Straße "Am Sauerborn" nur in Friedrichsdorf, nicht in Neuenhain!


Du fährst von Schwalbach kommend am Eichwald vorbei den Hang hoch und fährst in Neuenhain die erste Kreuzung rechts, dann gleich wieder rechts, diesmal den Berg runter. Allerdings wird das alles abgesperrt sein, so daß du besser in Schwalbach am Sportplatz parkst oder irgendwo in Neuenhain.

Wenn du nach „Sauerbrunnenweg” suchst, findest du auch ...
#
Na ich hoffe, dass dies auch eine gute Vorbereitung für Freitag ist - mal schaun wer alles spielt. Eventuell können Fenin und Ama mal wieder ein Törchen schiessen, damit es dann auch am Freitag klappt und Caio könnte sich mit seinen Teamkollegen weiter einspielen, kann am Freitag auch nützlich sein. Hoffe der ein oder andere berichtet, wie das Spiel so gelaufen ist.
#
Spiel sollte jetzt fast vorbei sein, weiß jemand wer unsere Tore geschossen hat (falls wir welche geschossen haben smile: ?
#
1. Halbzeit: 1:0 Mahdavikia, 2:0 Mahdavikia, 3:0 Mantzios, 4:0 Caio, 5:0 Amanatidis (Handelfmeter), 6:0 Weißenberger, 7:0 Amanatidis (Foulelfmeter), 8:0 Amanatidis, 9:0 Mössmer, 10:0 Mahdavikia, 11:0 Amanatidis, 12:0 Mantzios, 13:0 Amanatidis

2. Halbzeit: 14:0 Caio, 15:0 Mantzios, 16:0 Mantzios, 17:0 Fink, 18:0 Fink, 19:0 Caio, 20:0 Mahdavikia, 21:0 Fink

echt geiles ergebnis  
#
Jo so kann es am Freitag glatt weitergehen  
Hat Fenin eigentlich gespielt?
#
ihc denk net...sonst här er ja en tor geschossen...xDDD
#
Biotic schrieb:
Jo so kann es am Freitag glatt weitergehen  
Hat Fenin eigentlich gespielt?


Höre schon die Sprechchöre nach dem 1:0 - 'Nur noch zwanzig, nur noch zwanzig...'  


Teilen