>

1. Anti-Problem-Fred....

#
Exil-Hesse schrieb:
Wie gesagt, werde wohl erstmal ne Sendepause einlegen.

Bitte nicht.
#
Shadow_Ffm schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....

Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden    

Du wirfst hier doch einiges durcheinander:

- Ja, wir können zufrieden sein mit der Saison und dem Erreichten!  

- Nein, ich werde mich deshalb nicht hierher stellen und alles nur noch geil finden. Zuviel Selbstzufriedenheit erzeugt nämlich einen Stillstand bzw. Rückschritt, wie wir es in dieser Saison beim FCN gesehen haben. Nur wenn man sich eine gewisse Unzufriedenheit bewahrt, kann man sich weiter entwickeln und ich hoffe deshalb, dass sich auch unsere Entscheidungsträger diese leichte Unzufriedenheit bewahren.

Was denkst Du, wo diese "gewisse" Unzufriedenheit eher sichtbar wird ? Beim derzeit, eher tiefstapelnden, Führungsetagement, oder dem gemeinen Volk im Forum ? Insofern vertraue ich noch immer in Das, was gerade mit unserem Verein geschieht.....  
Natürlich bräuchte ich manche der Freds, die Du aufgeführt hast, auch nicht, sie allerdings so pauschal abzutun, wie Du es getan hast, wird den Schreibern auch nicht gerecht.
Man macht sich Gedanken, das ist mehr als legitim.....  
Solltest Du ein Forum suchen, in dem die User in dem Erreichten baden und in eine rosa-goldene Zukunft blicken, so ist dieses Forum hier sicher das Falsche, aber geht Dir das mit dem Verein dann nicht auch so??

Sehr signifizerend ! Diese Aussage, erinnert mich an vergangene Zeiten, im Osten unserer Republik wurde ähnlich verfahren mit untreuen Regimegefolgsamen...... Lehne Dich mit Deiner vermeintlich hohen Bildung nicht so weit aus dem Fenster, daß der vermeintliche Pleps und Placker auch Dir einmal mit einfachen Mitteln schaden können.....  
#
ist mal wieder sehr lustig hier  

vor einem jahr war es genauso schlimm wie heute

Teilen