>

SAW - 23.04.2008 - Gebabbel

#
Aus der heutigen FAZ (Rhein-Main-Sport) - Funkel über Caio: "Ich bin von ihm hundertprozentig überzeugt. Er wird nach einer guten Vorbereitung ein ganz wichtiger Spieler für uns."

Soviel - mal wieder - zum Thema Funkel con(tra) Caio...
#
Von der Homepage:
Fünf Amanatidis-Treffer beim 16:0
Sie rannten, sie tricksten, sie zauberten – und das alles für einen guten Zweck! Mit 21:0 (13:0) gewann unsere Eintracht heute Abend ein Benefizspiel zu Gunsten der Leberecht-Stiftung unseres Premium Partner Frankfurter Neue Presse in Bad Soden-Neuenhain am Taunus


...wer kann da nicht zählen?
#
Matzel schrieb:
Von der Homepage:
Fünf Amanatidis-Treffer beim 16:0
Sie rannten, sie tricksten, sie zauberten – und das alles für einen guten Zweck! Mit 21:0 (13:0) gewann unsere Eintracht heute Abend ein Benefizspiel zu Gunsten der Leberecht-Stiftung unseres Premium Partner Frankfurter Neue Presse in Bad Soden-Neuenhain am Taunus


...wer kann da nicht zählen?


Da hat wohl einer nur die 16 gelesen (16 500 €uronen), und ab damit als Titel... :neutral-face
#
Ich nehm mal an das Ama nach dem 16:0 ausgewechselt wurde.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/23/funkel/spieler-schoenstes-leben,geo=4345512.html schrieb:
Kein Wunder, dass ein Spieler wie Jan Schlaudraff (23) kein Thema mehr war, schließlich kassiert der Noch-Bayer nächste Saison rund zwei Mio. Euro Gehalt in Hannover.


Stagniert sind die Hannoveraner und deswegen muss die 50+1 Regelung kippen. Man stagniert, holt sich aber gehaltstechnisch überteuerte Spieler von Bayern München. Sonst geht's denen aber noch gut oder?
#
Matzel schrieb:
Aus der heutigen FAZ (Rhein-Main-Sport) - Funkel über Caio: "Ich bin von ihm hundertprozentig überzeugt. Er wird nach einer guten Vorbereitung ein ganz wichtiger Spieler für uns."

Soviel - mal wieder - zum Thema Funkel con(tra) Caio...


Und du meinst das liest jemand, der das nicht lesen will?  
#
Ich bin davon überzeugt, dass Hanoi, wenn die 50+1 Regel nicht gekippt wird und sie nicht mit ganz, ganz viel Suff in der CL landen in 2-3 Jahren ein ziemlich großes Finanzproblem haben wird. Die machen 20 Mio € weniger Umsatz als wir und schmeißen das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus. Deswegen kämpft der Kind auch so manisch dafür, dass die Regel wegfällt.
#
untouchable schrieb:
Ich bin davon überzeugt, dass Hanoi, wenn die 50+1 Regel nicht gekippt wird und sie nicht mit ganz, ganz viel Suff in der CL landen in 2-3 Jahren ein ziemlich großes Finanzproblem haben wird. Die machen 20 Mio € weniger Umsatz als wir und schmeißen das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus. Deswegen kämpft der Kind auch so manisch dafür, dass die Regel wegfällt.


Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das die mehr Geld rausfeuern, als sie haben, d´accord. Ich glaube aber, dass der ehemalige Gesellschafter von AWD (Name fällt mir gerade nicht ein), der seine Anteile veräußert hat, hinter Hanoi steht. Wahrscheinlich auch hinter dem vezweifelten Bemühen, die 50+1 Regel zu kippen, möglicherweise stellt er aber auch jetzt schon Geld zur Verfügung, sollte es knapp werden.

Wäre es anders, wären die in der Tat auf einem Harakiri-Tripp

Gruß
concordia-eagle
#
Anbei mal eine Übersicht über die aktuellen Vertragslaufzeiten lt. dem FAZ Artikel von heute. Ich finde, dass sieht sehr, sehr gut aus.

Patrick Ochs (2010)
Faton Toski (2011)
Marco Russ (2012)
Benjamin Köhler (2011).
Christoph Spycher. („Es sieht sehr gut aus“)
Markus Steinhöfer (2011)
Markus Pröll (2010)
Oka Nikolov (2009)
Jan Zimmermann (2010)
Aleksandar Vasoski (2011)
Alexander Meier (2010)
Christoph Preuß (2009)
Michael Fink (2009)
Kreso Ljubicic (2009)
Chris (2009)
Ioannis Amanatidis (2010)
Marcel Heller (2010)
Junichi Inamoto (2009)
Mehdi Mahdavikia (2010)
Aaron Galindo (2009)
Martin Fenin (2012)
Caio (2012).

Verträge laufen am 30. Juni aus
Mounir Chaftar
Markus Weissenberger
Sotirios Kyrgiakos
Evangelos Mantzios
#
solange ein miollinär wie kind im hintergrund die fäden in den händen hält, werden die sicherlich kein finanzielles problem bekommen!!
#
JayG2k1 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der heutigen FAZ (Rhein-Main-Sport) - Funkel über Caio: "Ich bin von ihm hundertprozentig überzeugt. Er wird nach einer guten Vorbereitung ein ganz wichtiger Spieler für uns."

Soviel - mal wieder - zum Thema Funkel con(tra) Caio...


Und du meinst das liest jemand, der das nicht lesen will?    


Lesen schon, deswegen habe ich es ja kurz hier reingestellt - aber kapieren wahrscheinlich nicht (da hast Du recht)...
#
Doll ist zwar ein symphatischer Typ, trotzdem muss ich mich fragen warum ein Trainerneuling wie er, nacheinander 2 große Clubs wie den HSV und den BVB coachen darf.
Andere ex BuLi Spieler haben es da erheblich schwerer und müssen sich erst mühevoll nach oben arbeiten.
#
big_strider schrieb:
Doll ist zwar ein symphatischer Typ, trotzdem muss ich mich fragen warum ein Trainerneuling wie er, nacheinander 2 große Clubs wie den HSV und den BVB coachen darf.
Andere ex BuLi Spieler haben es da erheblich schwerer und müssen sich erst mühevoll nach oben arbeiten.


Hamburg war als er kam gerade ganz unten und den Amateurtrainer hochzuholen, war keine große Sache. Den Job in Dortmund hat er dann aufgrund seines ersten guten Jahres bei Hamburg bekommen. Hätte Körbel uns in die Championsleague geführt, hätte er auch andere Jobs als Lübeck bekommen.


Teilen