>

Leverkusen Fanbus

#
Ich fahre am Sonntag zum ersten mal mit dem Fanbus mit nach Leverkusen.Ich muss mich mal schlau machen wo das ist,muss 9.00 Uhr  Hauptbahnhof Südseite sein oder weiss einer wo das ist da wo die ganzen Busse fahren ?
#
ThorstenLeicher schrieb:
Ich fahre am Sonntag zum ersten mal mit dem Fanbus mit nach Leverkusen.Ich muss mich mal schlau machen wo das ist,muss 9.00 Uhr  Hauptbahnhof Südseite sein oder weiss einer wo das ist da wo die ganzen Busse fahren ?

Das ist in der Mannheimer Straße / HBF Südseite.. Dort wo die Bahr - Bushaltestellen sind.. Ganz einfach zu finden eigentlich..
#
Stell dir vor du schaust von der Kaiserstraße auf den Hauptbahnhof. Dann musst du links um das Gebäude herum gehen... Dort halten die Fanbusse.
#
komisch, immmer wenn ich morgens kurz vor 9 in der kaiserstrasse stehe und in Richtung Bahnhof schaue, tun mir die Eier weh, mein Portemonaie ist leer und der Hauptbahnhof dreht sich.
#
9:00 nach Abfahrt nach Leverkusen? Du bist Dir sicher, dass Du eine Bus- und keine Radtour gebucht hast?
#

#
Bigbamboo schrieb:
9:00 nach Abfahrt nach Leverkusen? Du bist Dir sicher, dass Du eine Bus- und keine Radtour gebucht hast?  

FuFA fährt so früh, weil die noch in Köln einkehren.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
komisch, immmer wenn ich morgens kurz vor 9 in der kaiserstrasse stehe und in Richtung Bahnhof schaue, tun mir die Eier weh, mein Portemonaie ist leer und der Hauptbahnhof dreht sich.

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

...und trotzdem hast du alles richtig gemacht!    

Teilen