Ich starte diesen Thread jetzt mal da ich ja eine kurze Anreise hatte. Kann auch nicht aus dem Gästebereich berichten, da ich auf der Gegentribüne saß - wie auch zahlreiche andere SGE-Fans. Was ich aber sagen muss: abgesehen von der sehr guten Leistung unseres Teams heute fand ich den Eintracht-Support wirklich erstklassig. Druckvoll, spielbezogen, laut, kreativ, ohne Dauer-Singsang. Das war einfach hammerstark. Ansonsten: hab ein paar übellaunige Off*****er gesehen, die hoffentlich hoch frustriert nach Hause fahren, höhö...m
SORRY...eingentlch gehört das ja net hierhin, aber wer ist der tätowierte Typ mit der Nummer 9 aufn Rücken YEBOAH ,-) kommt aus Remscheid hab ich gehört...kennt den jemand ?
Entspannte Anreise, starker Support und riesen Kompliment an Martin the Voice! ,-) Entspannte Heimfahrt und in Montabauer beim Burger King haben sich dann noch ein paar Freiburger bedankt, dass wir deren Pokalschlappe gerecht haben. Seit 22 Uhr sind mer daheim. Zum Glück muss ich nur zu Eintracht Spielen dahin.
Jen576 schrieb: SORRY...eingentlch gehört das ja net hierhin, aber wer ist der tätowierte Typ mit der Nummer 9 aufn Rücken YEBOAH ,-) kommt aus Remscheid hab ich gehört...kennt den jemand ?
Den haben wir auch heftig gefeiert War ne geile Fahrt. Vorher noch in Kölner Kneipe bei Kölsch (pfui daibel) 2. Liga geguckt und dann auf zum Stadion. Stimmung im Block war wirklich geil zum Spiel muss man wohl nichts sagen. Auf der Rückfahrt im Zug noch nette Leute kennen gelernt und mit ein paar noch auf den Dortmund Weihnachtsmarkt auf nen Glühwein.
Und für mich ganz persönlich: Seit 1,5 Jahren Exil in Dortmund: Erster NRW-Dreier
Jen576 schrieb: SORRY...eingentlch gehört das ja net hierhin, aber wer ist der tätowierte Typ mit der Nummer 9 aufn Rücken YEBOAH ,-) kommt aus Remscheid hab ich gehört...kennt den jemand ?
Nach Köln auf die Weihnachtsmärktte gefahren. Einen netten Nachmittag verbracht.
Dann mit dem Auto in der Syltstrasse geparkt. Mit der 7€ Kinderkarte in Block A3 gesetzt. Ein paar OFC Spackos gesehen. Die Pillen niedergekämpft und gesungen (Naja soweit das möglich war auf der Gegentribüne). Den OFC Spackos nach dem Sieg viel Erfolg in der Regionalliga gewünscht und entspannt um 21h daheim gewesen.
Ach so den ersten Bundesligasieg der Saison 13/14 gesehen....
Also ich kann nur sagen, die Stimme kommt so langsam wieder ! Das Spiel selbst war sehr gut. Der Schröck hat mal richtig eingeschlagen. Die Stimmung wie gesagt war der Hammer im Steher --> Maddin Hut Ab !!!!!! Was mich genervt hat war der Einlass. Wir haben ca 40min benötigt um ( wie bei einem Vieh Transport ) durchgeschleust zu werden . Aber egal es hat sich gelohnt und die wichtigen 3 Pkt sind im Sack. Jetzt noch Augsburg schlagen und der Anschluss ist wieder hergestellt. Forza SGE
Fand die Stimmung der Entrachtfans und vor allem die kämpferische Einstellung der Mannschaft so richtig gut.Besonders die Leistung vom Schröck hat mir sehr imponiert!!!!!!!Da hat nachher das Bier im Gaffel-Brauhaus zu Kölle doppelt so gut geschmeckt!!!!!!!
War sehr geil. Sind ohne Karten sehr früh mitm Zug hingefahren und konnten uns Dank einiger SGE-Fans mit Stehern zum normalen Preis eindecken. Die Kontrolle war extrem nervig, war aber sofort wieder nach Einlass vergessen. Stimmung im Gästeblock war genial und was auf dem Platz passiert ist ja sowieso.
Kann auch nicht aus dem Gästebereich berichten, da ich auf der Gegentribüne saß - wie auch zahlreiche andere SGE-Fans. Was ich aber sagen muss: abgesehen von der sehr guten Leistung unseres Teams heute fand ich den Eintracht-Support wirklich erstklassig. Druckvoll, spielbezogen, laut, kreativ, ohne Dauer-Singsang. Das war einfach hammerstark. Ansonsten: hab ein paar übellaunige Off*****er gesehen, die hoffentlich hoch frustriert nach Hause fahren, höhö...m
Seit 22 Uhr sind mer daheim.
Zum Glück muss ich nur zu Eintracht Spielen dahin.
Den haben wir auch heftig gefeiert
War ne geile Fahrt. Vorher noch in Kölner Kneipe bei Kölsch (pfui daibel) 2. Liga geguckt und dann auf zum Stadion. Stimmung im Block war wirklich geil zum Spiel muss man wohl nichts sagen.
Auf der Rückfahrt im Zug noch nette Leute kennen gelernt und mit ein paar noch auf den Dortmund Weihnachtsmarkt auf nen Glühwein.
Und für mich ganz persönlich: Seit 1,5 Jahren Exil in Dortmund: Erster NRW-Dreier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151717288193543&set=a.10151395954433543.1073741843.9504308542&type=3&theater
Yeboah sollte sich sowieso jeder bei Gelgenheit stechen lassen, ob groß oder klein...egal wo ob mit oder ohne...Ka.. ,-)
Dann mit dem Auto in der Syltstrasse geparkt. Mit der 7€ Kinderkarte in Block A3 gesetzt. Ein paar OFC Spackos gesehen. Die Pillen niedergekämpft und gesungen (Naja soweit das möglich war auf der Gegentribüne).
Den OFC Spackos nach dem Sieg viel Erfolg in der Regionalliga gewünscht und entspannt um 21h daheim gewesen.
Ach so den ersten Bundesligasieg der Saison 13/14 gesehen....
Die Kontrolle war extrem nervig, war aber sofort wieder nach Einlass vergessen.
Stimmung im Gästeblock war genial und was auf dem Platz passiert ist ja sowieso.