>

Saison ist vorbei - jetzt den jungen Wilden eine Chance geben?

#
Jan-Aage74 schrieb:
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Nein, denn hier gehts um die Endplatzierung, also um Kohle....


Keine Fragen, Euer Ehren...

Es gibt tatsächlich Leute die es noch nicht wissen, aber spätesten jetzt

MfG
#
emmelkamper-jung schrieb:
naggedei schrieb:
Funkel argumentiert, dass Caio erst in der nächsten Saison zum Zuge kommen würde und dann ist da aber wieder UNSER Fussballgott Alex Meier wieder fitt. Und schon hat Caio den nächsten vor der Nase. Ich persönlich würde mich für Beide aussprechen, Meier aus der Tiefe und Caio weiter vorne. Das wäre ein Traummittelfeld. Meier und Caio ala Bein und Möller, dahinter die Arbeitsbienen Chris und Fink. Da brauchen wir uns dann auch nicht vor Hamburg, Stuttgart und den Rest verstecken. Aber erstmal lassen wir Chris und Meier wieder fitt werdne.

Gegen Juhvel im Sturm hätte ich nichts, allein schon aufgrund der Schlagzeilemn. 17 jähriger als jüngster Torschütze der 34 jährigen Bundesliga


Gegenfrage: Wie alt war Nuri Sahin nochmal als er das Tor gemacht hat?


Der jedenfalls schon Ende 17 aund Juvhel ist 17 einhalb
#
Der ein oder andere junge Spieler ja. Aber es geht wirklich am Ende noch um etwas. €€€
#
sotirios05 schrieb:

Und "rund um Caio"  bedeutet: Die weiten Wege müssen andere gehen, auch Ama und Fenin (machen sie ja derzeit ohne Caio auch schon).


Das beweist aber nur einmal mehr wie sehr sich ein Spieler abgenutzt hat, nur weil er regelmäßig spielt während ein anderer, über den sich nahezu niemand ein reales Bild machen kann, glorifiziert wird.
Nun ist Fenin, der nach seinem Debut hier noch dafür sorgte dass allen einer abging, schon so weit dass er das Nutztier für Caio spielen darf bzw soll.
Na gut, er war ja auch deutlich billiger und hat es halt nicht so drauf wie ein Brasilianer.

Bedenkliche Entwicklung.
#
Adleralex1000 schrieb:
Wie seht ihr das?

Du hast ja jetzt reichlich Antworten bekommen. Wie siehst Du das jetzt? Würde mich ernsthaft einmal interessieren.
#
schlusskonferenz schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Wie seht ihr das?

Du hast ja jetzt reichlich Antworten bekommen. Wie siehst Du das jetzt? Würde mich ernsthaft einmal interessieren.

Und ich hab sogar noch eine, die hier noch gar nicht genannt wurde. Die Eintracht hat auch so etwas wie Ehre, und sollte weiter alles geben, egal was sie selbst noch erreichen kann. Hier gehts z.B. gegen den MSV noch um die Abstiegsplätze, da wollen wir ja wohl nicht mit ner B-Elf als Wettbewerbsverzerrer auftreten.
#
Bei unseren Leistungen gegen Abstiegskandidaten wäre es Wettbewerbsverzerrung gegen Duisburg alles zu geben.
#
öhm da es in der profi mannschaft nicht mehr um soviel geht (ok geld wegen platzierung) wäre ich eher dafür mal unsere "profis" bei den amateuren einzusetzen

Mich und FF würden zwar viele Leute töten wenn Caio bei den Amateuren spielen würde aber ich würds echt herzlich begrüßen ... er kriegt erfahrung ... das niveau ist noch nicht so und der drucka uch ned ... das wäre für mich langsam heranführen ...

aber ich bin betrunken ... ich schrieb morgen noch was dazu
#
untouchable schrieb:
Also die TV-Gelder dürften verteilt sein, außer wir erleben einen totalen Einbruch oder Wolfsburg einen Höhenflug. Selbst wenn WOB 7. bleibt und wir ab nächstem Spieltag auf Platz 10 abrutschen ändert das nichts daran, dass wir vor WOB in der Geldtabelle bleiben.  


Warum das denn bitte?
#
pipapo schrieb:
sotirios05 schrieb:

Und "rund um Caio"  bedeutet: Die weiten Wege müssen andere gehen, auch Ama und Fenin (machen sie ja derzeit ohne Caio auch schon).


Das beweist aber nur einmal mehr wie sehr sich ein Spieler abgenutzt hat, nur weil er regelmäßig spielt während ein anderer, über den sich nahezu niemand ein reales Bild machen kann, glorifiziert wird.
Nun ist Fenin, der nach seinem Debut hier noch dafür sorgte dass allen einer abging, schon so weit dass er das Nutztier für Caio spielen darf bzw soll.
Na gut, er war ja auch deutlich billiger und hat es halt nicht so drauf wie ein Brasilianer.

Bedenkliche Entwicklung.



Lieber pipapo,
ich denke, ein Trainer sollte seine Spieler so auf- und einstellen, dass jeder seine speziellen Fähigkeiten optimal in den Dienst der Mannschaft stellt.
Ein Fenin ist willens und in der Lage, weite Wege zu gehen und sich - wie es die letzten Wochen eindrucksvoll zeigen - unter Hintenanstellung seiner Interessen für die Mannschaft "aufzuopfern".
Einen Caio wird keiner zum "Rennpferd" umkrempeln können. Das kann er einfach nicht. Er ist in der "zentralen Schaltstation" des Mittelfeld besser aufgehoben, wenn der Ball erobert ist, muss Caio schon freigelaufen und in der Vorwärtsbewegung sein. Je nach Situation soll er ihn dann schnell, hart und präzise einem Kollegen in den Lauf spielen oder den Ball halten, bis die Kollegen nachgerückt sind.
In der Mannschaft, wie ich sie weiter oben mal vorgeschlagen habe, würden also Caio und der Mittelstürmer Mantzios grundsätzlich "offensiv denken", Ama und Fenin die besagten weiten Wege gehen.
Gegen einen Gegner wie BVB, der die meisten (!) Gegentore in der BuLi kassiert hat, wäre das meiner Meinung nach mal ein interessanter taktischer Ansatz.
#
Klar wäre es schön wenn die jungen ne chance bekämen, aber leider
geht es noch um viel Geld und wichtige Endplzierungen. Und da Karlsruhe und Hannover wieder an uns dran sind ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz in Gefahr!!! Also müssen die besten spielen.
#
Adleralex1000 schrieb:
Also die Saison ist für uns gelaufen.  


Aha. Noch fünf Spieltage, fünf Punkte Abstand zu den internationalen Rängen und die Saison ist gelaufen ? Interessante These.
#
Es gab einmal Zeiten, da hat die Saison mit dem nächsten Spieltag erst richtig begonnen
#
Tritonus schrieb:
Es gab einmal Zeiten, da hat die Saison mit dem nächsten Spieltag erst richtig begonnen



Jörg Berger (sinngemäß), als er die letzten 5 oder 6  Spieltage anging: "Nur wer das Unmögliche denkt, kann das Mögliche möglich machen!"

Ergebnis: wundersame Rettung am 29.5.1999.
#
Ich würde zwar die Jungen etwas spielen lasse, aber wie auch shcon von einigen angemerkt.....es geht um eine Endplatzierung und damit verbunden wieder das gute, liebe Geld! AUßerdem haben wir durchaus noch die Chance auf den UI-Cup! Also ranhalten........die Saison ist noch nicht abgelaufen!
#
schlusskonferenz schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Wie seht ihr das?

Du hast ja jetzt reichlich Antworten bekommen. Wie siehst Du das jetzt? Würde mich ernsthaft einmal interessieren.

Ich nehm diesen Thread mal stellvertretend um eine Beobachtung von mir zu schildern:
Ständig werden Threads eröffnet, die in ihrem Ausgangsposting ein provakatives Statement verknüpft mit einer Fragestellung beinhalten. Viele User lassen sich im folgenden darüber aus, diskutieren, stellen ihre Meinung dar und versuchen die Frage zu beantworten. Und was kommt? Null Reaktion des Threaderstellers, als ob der Thread einfach so dahingesch.....sen worden wäre, egal was daraus wird. Ich finde man sollte seine erstellten Threads im Auge behalten und bei Zeiten nochmal Stellung beziehen, entweder um seine Meinung nochmal klarer darzustellen oder aber auch zuzugeben, dass man sich geirrt hat und man von den anderen überzeugt wurde. Da würde niemanden ein Zacken aus der Krone brechen, im Gegenteil es würde von einer gehobenen Diskussionskultur zeugen.
#
yeboah1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Wie seht ihr das?

Du hast ja jetzt reichlich Antworten bekommen. Wie siehst Du das jetzt? Würde mich ernsthaft einmal interessieren.

Ich nehm diesen Thread mal stellvertretend um eine Beobachtung von mir zu schildern:
Ständig werden Threads eröffnet, die in ihrem Ausgangsposting ein provakatives Statement verknüpft mit einer Fragestellung beinhalten. Viele User lassen sich im folgenden darüber aus, diskutieren, stellen ihre Meinung dar und versuchen die Frage zu beantworten. Und was kommt? Null Reaktion des Threaderstellers, als ob der Thread einfach so dahingesch.....sen worden wäre, egal was daraus wird. Ich finde man sollte seine erstellten Threads im Auge behalten und bei Zeiten nochmal Stellung beziehen, entweder um seine Meinung nochmal klarer darzustellen oder aber auch zuzugeben, dass man sich geirrt hat und man von den anderen überzeugt wurde. Da würde niemanden ein Zacken aus der Krone brechen, im Gegenteil es würde von einer gehobenen Diskussionskultur zeugen.  

War mir ziemlich klar, dass da keine Antwort kommt.
Tschüss, bis zum nächsten Fred ...  
#
Adleralex1000 schrieb:
Also die Saison ist für uns gelaufen. Ich denke wir werden noch 6 - 8 Punkte holen, deshlab denke ich wäre es jetzt mal an der Zeit den jungen eine Chance zu geben. Zum Beispiel im Sturm. Fenin und Amanatidis bekommen momentan wenig bis gar nix auf die Reihe... wieso also nicht mal Hess und Galm bringen? Spycher ist net gut also könnten wir Chaftar(auch wenn der bisher immer scheisse war) eine Chance geben oder Mössmer oder Theuerkauf. Im Mittelfeld würde es sich durchaus anbieten Ljubicic mal zu bringen und ihm ein bisschen Spielpraxis zu geben.

Die Saison war gut und das Saisonziel erreichen wir also können nun auch andere jetzt wo es um nichts mehr geht zum Zuge kommen. Wie seht ihr das?




#
Allein die Behauptung, die Saison sei vorbei is doch schon totaler Schwachsinn...

Noch sind es immerhin 5 Spieltage oder hab ich da was verpasst?!
#
andere Trainer sagen: Die Saison beginnt jetzt erst richtig auf der Zielgeraden!
5 Spiele, d. h. es gibt noch 15 Punkte zu verteilen!
Jungs, hängt Euch noch mal so richtig rein nach den 10 Tagen Pause jetzt!!
Gas geben, auf, auf , los!!


Teilen