Also die Saison ist für uns gelaufen. Ich denke wir werden noch 6 - 8 Punkte holen, deshlab denke ich wäre es jetzt mal an der Zeit den jungen eine Chance zu geben. Zum Beispiel im Sturm. Fenin und Amanatidis bekommen momentan wenig bis gar nix auf die Reihe... wieso also nicht mal Hess und Galm bringen? Spycher ist net gut also könnten wir Chaftar(auch wenn der bisher immer scheisse war) eine Chance geben oder Mössmer oder Theuerkauf. Im Mittelfeld würde es sich durchaus anbieten Ljubicic mal zu bringen und ihm ein bisschen Spielpraxis zu geben.
Die Saison war gut und das Saisonziel erreichen wir also können nun auch andere jetzt wo es um nichts mehr geht zum Zuge kommen. Wie seht ihr das?
Mir würde es schon reichen, wenn FF Caio mal durchspielen lassen würde, damit er Bundesliga-Spielpraxis für die nächste Saison sammeln könnte. Ljubicic würde ich aber auch gerne mal sehen, soll ja ein großes Mittelfeldtalent mit Spielmacherqualitäten sein, war aber diese saison leider lange verletzt.
Was soll der Mist ? Der Mounir Chaftar ist nicht scheisse. Nur weil er ein paar Spiele nicht gut gespielt hat soll er scheisse sein? Quatsch. Ausserdem ist er noch jung. Er hat schlecht gespielt und fertig. Mehr nicht.
Nein, denn hier gehts um die Endplatzierung, also um Kohle....
RISCHTISCH!
...und deswegen spielt Caio auch noch nicht, Ama und Fenin kriegen weiterhin keine Pause, und Köhler wuselt hoffentlich weiter! Wir haben NIX zu verschenken, schon gar kein Geld!
schusch schrieb: Hab ich was verpasst? Die U23 hat die Qualifikation zur Regionalliga schon sicher?
Ach schusch, was interessiert uns die Zukunft??? Was interessiert`s, dass Hess + Galm verletzt sind? Was interessiert`s, dass Ljubicic gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist?
Das ist hier ein öffentliches Forum, da kann jede/r schreiben, was er Lust hat... (Habe ich mitlerweile gelernt.)
Abgesehen davon, daß ein besserer Tabellenplatz mehr Geld bringt, sind Chaftar, Galm und Hess veletzt (fallen wahrscheinlich den rest der Saison aus), Ljubicic wurde nach 3 Mandel-OP´s am Wochenende erstmals bei der U23 wieder eingesetzt (mußte in der 2.Halbzeit völlig erschöpft ausgewechselt werden). Außerdem hat eben die U23 die Quali für die Regionalliga noch längst nicht gesichert, so daß hier alle starken Spieler durchaus noch gebraucht werden.
Ich denke auch die U23 hat vorrang. also die jungen hühner sollen da um ihr leben rennen - der aufstieg ist ganz wichtig... aber ff könnte schon ein bißchen mehr routieren lassen - caio braucht spielpraxis und toski kann auch ein großer werden. außerdem würde ich jetzt wo sowieso alles zu spät ist (ist nicht negativ gemeint, saisonziel wird erreicht und an und für sich war es eine gute saison) dem heimischen puplikum ein bißchen mehr spaßfussball bieten und mal ein paar sachen durchprobieren. sowas wie fink - köhler - toski - caio - ama - fenin oder statts fenin heller oder fink - caio - toski - fenin - ama - heller und hinten immer die üblichen verdächtigen... aber jetzt zu sagen hier gehts um endplatzierung und kohle - worum gings denn in den letzten zwei jahen????? letztes jahr haben wir 3 plätze verschenkt, vorletztes jahr sogar 4 da kann man dieses jahr auch ruhig mal ganz locker aufspielen, weil mehr wie 2 plätze hauts uns nicht mehr zurück!!!
fände ich auch sehr gut. Gegen Dortmund und Stuttgart noch nicht, aber dann. Die Verletzten natürlich nicht, aber Spielpraxis für Caio non stop, dazu ebenfalls für Toski (obwohl er schon viel spielt) und man könnte gegen VFL und Duisburg auch mal Juvel reinschmeißen. Dass würde die Jungs doch unendlich motivieren. Und die jetzigen pfeifen auch schon auf dem letzten Loch.
Also die TV-Gelder dürften verteilt sein, außer wir erleben einen totalen Einbruch oder Wolfsburg einen Höhenflug. Selbst wenn WOB 7. bleibt und wir ab nächstem Spieltag auf Platz 10 abrutschen ändert das nichts daran, dass wir vor WOB in der Geldtabelle bleiben.
Es sollte nicht heissen den jungen Wilden eine Chance, sonder einer offensiveren Spielweise eine Chance geben. Jetzt wäre es an der Zeit das mal ein bischen zu üben für die nächste Saison und Spieler wie Caio sich einspielen zu lassen. Die paar Punkte die wir mehr oder weniger holen machen da auch nix aus.
propain schrieb: Es sollte nicht heissen den jungen Wilden eine Chance, sonder einer offensiveren Spielweise eine Chance geben. Jetzt wäre es an der Zeit das mal ein bischen zu üben für die nächste Saison und Spieler wie Caio sich einspielen zu lassen. Die paar Punkte die wir mehr oder weniger holen machen da auch nix aus.
leider befürchte ich, dass wir auch nächste Saison nicht offensiver spielen werden und Caio nicht 10ner spielt, sondern auch auf den Außen rumturnt.
Ich muß dem Threaderöffner absolut Recht geben! Wann sollen die Jungen Spieler eine Chance erhalten wenn nicht jetzt?? Würde sehr gerne mal Ljubicic spielen sehen, genauso Mössmer.... oder Tsoumou, der Junge trifft in der U-19 regelmäßig! Warum nicht mal ins kalte Wasser werfen? Galm und Hess werden wohl eher nicht mehr zum Profikader stossen da beide soweit ich weiß verletzt sind und zu wichtig für die U-23 für die es ja noch um einiges geht!
Mössmer und Tsoumou - des wärs mal !!! Ich würd den Tsoumou gern ma aufs Tor ballern sehn, soll ja nen Mordsbumms haben der Junge !!? Ich meine - ausser Marco Russ hat den ja bei uns keiner... Die Zukunft gehört uns - Probiern wirs mal.... PRO "Jugend forscht".
Die Saison war gut und das Saisonziel erreichen wir also können nun auch andere jetzt wo es um nichts mehr geht zum Zuge kommen. Wie seht ihr das?
Nein, denn hier gehts um die Endplatzierung, also um Kohle....
RISCHTISCH!
...und deswegen spielt Caio auch noch nicht, Ama und Fenin kriegen weiterhin keine Pause, und Köhler wuselt hoffentlich weiter! Wir haben NIX zu verschenken, schon gar kein Geld!
A.
Der Aufstieg bzw. die Qualifikation zur Regionalliga ist das Ziel! Verstehe immer noch net warum das kaum einer sehen will?!
Ach schusch, was interessiert uns die Zukunft???
Was interessiert`s, dass Hess + Galm verletzt sind?
Was interessiert`s, dass Ljubicic gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist?
Das ist hier ein öffentliches Forum, da kann jede/r schreiben, was er Lust hat...
(Habe ich mitlerweile gelernt.)
sind Chaftar, Galm und Hess veletzt (fallen wahrscheinlich den rest der Saison aus), Ljubicic wurde nach 3 Mandel-OP´s am Wochenende erstmals bei der U23 wieder eingesetzt (mußte in der 2.Halbzeit völlig erschöpft ausgewechselt werden).
Außerdem hat eben die U23 die Quali für die Regionalliga noch längst nicht gesichert, so daß hier alle starken Spieler durchaus noch gebraucht werden.
außerdem würde ich jetzt wo sowieso alles zu spät ist (ist nicht negativ gemeint, saisonziel wird erreicht und an und für sich war es eine gute saison) dem heimischen puplikum ein bißchen mehr spaßfussball bieten und mal ein paar sachen durchprobieren. sowas wie fink - köhler - toski - caio - ama - fenin oder statts fenin heller oder fink - caio - toski - fenin - ama - heller und hinten immer die üblichen verdächtigen...
aber jetzt zu sagen hier gehts um endplatzierung und kohle - worum gings denn in den letzten zwei jahen????? letztes jahr haben wir 3 plätze verschenkt, vorletztes jahr sogar 4 da kann man dieses jahr auch ruhig mal ganz locker aufspielen, weil mehr wie 2 plätze hauts uns nicht mehr zurück!!!
Mir scheint´s als hätten wir ein Mini-
Die Verletzten natürlich nicht, aber Spielpraxis für Caio non stop, dazu ebenfalls für Toski (obwohl er schon viel spielt) und man könnte gegen VFL und Duisburg auch mal Juvel reinschmeißen. Dass würde die Jungs doch unendlich motivieren. Und die jetzigen pfeifen auch schon auf dem letzten Loch.
Siehste mal, hab ich doch was verpasst. Ich muss wohl mal wieder an den Riederwald.
leider befürchte ich, dass wir auch nächste Saison nicht offensiver spielen werden und Caio nicht 10ner spielt, sondern auch auf den Außen rumturnt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei den beiden tatsächlich um eine einzige Person handelt. Mindestens aber um Zwillinge.
Die Zukunft gehört uns - Probiern wirs mal.... PRO "Jugend forscht".