>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
So,mehr oder weniger grade eben aus Stuttgart heimgekommen.Alles in Allem ein recht entspannter Trip.Gemütlich mit dem ICE runter gefahren,im Zug aber kaum Adler gesehen. Am Bahnhof meinen Rucksack verstaut und dann mit der U-Bahn ab zum Stadion. Sind zweimal ganz billig angepöbelt worden (hatte nen Frankfurt Pulli an) - da das aber so billig war,habe ich mich jedesmal nur umgedreht und Applaus geklascht.Direkt vor der "Cannstatter Kurve" an der wir vorbeilaufen mussten,kamen zwei Halbstarke an und der eine meinte "schwule Frankfurter" und der andere "Frankfurter Würstchen"...Ich zittere immer noch...

Dann dank einem Berliner Ordner die PSV Gaststätte gefunden und dort gut gegessen.Danach ab in unseren Block.Da dieser aber leider doch recht weit weg vom Gästeblock war (hatten Karten über Bekannte aus STuttgart bekommen),entschieden wir uns näher an den Gästeblock/-bereich zu gehen und 2 der freien Sitze zu nehmen.Beim ersten "Versuch" ging ein Ordner hinter uns her,den wir vorher bezüglich unserer ursprünglichen Plätze was gefragt hatten und meinte "HALT!Sie müssen unbedingt auf ihren Plätzen bleiben!".Nun gut sagten wir uns - dann eben bis zur Halbzeit dort...

Danach konnten wir uns recht frei durch die ganze Kurve bewegen und liefen rüber bis an den Gästeblock,wo man endlich mal wieder lautstark mitsingen konnte.Stimmung war in der 2. Halbzeit echt gut!

Nach Spielende,als wir grade aus dem Block gehen wollten,tippt mir jemand von hinten auf die Schulter: Der Ordner von vorhin!Er schaut ganz angepisst und blökt mich an "Was habe ich ihnen gesagt...", "Das wird ein Nachspiel haben...", "Beim nächsten Mal...". Wir verabschiedeten uns mit einem kurzen "Ja" und einem dicken Grinsen und sind in die Innenstadt abgezogen,um noch gemütlich ein,zwei Bier zu verhaften...

Alles in Allem ein kurzweiliger Trip,der mit einer besseren Chancenverwertung gerne auch mit 3 Punkten hätte belohnt werden dürfen  ,-)
#
Sind mit dem Zug angereist  ziemlich früh 14 Uhr erreichten wir Stuttgart Hbf von dort aus ging es zur ubahn dort wurden ca. 10 Frankfurter von der Polizei eingekesselt und kontrolliert angeblich hätten die Pyro gezündet weiß jemand mehr ?? … nun ging es zum Stadion erst mal in die PSV Gaststätte was gegessen und getrunken so um 16:45 ging es ins Stadion Stimmung von Stuttgart ziemlich schwach ging gAr nichts und auf unsere warum seid ihr h*** so leise kam nie mehr eine Antwort … naja gut nach dem Spiel ging es zum Bahnhof von canstatt an die esso/ Shell Tankstelle vorbei mit viel Polizisten die die Tankstelle absperrte weiß jemand warum ?? Weiter ging es zum Bahnhof von dort aus mit den ic nachhause FFm abgekommen und schlafen gehen gute Nacht ihr lieben
Aeppelwoifanatiker schrieb:
So,mehr oder weniger grade eben aus Stuttgart heimgekommen.Alles in Allem ein recht entspannter Trip.Gemütlich mit dem ICE runter gefahren,im Zug aber kaum Adler gesehen. Am Bahnhof meinen Rucksack verstaut und dann mit der U-Bahn ab zum Stadion. Sind zweimal ganz billig angepöbelt worden (hatte nen Frankfurt Pulli an) - da das aber so billig war,habe ich mich jedesmal nur umgedreht und Applaus geklascht.Direkt vor der "Cannstatter Kurve" an der wir vorbeilaufen mussten,kamen zwei Halbstarke an und der eine meinte "schwule Frankfurter" und der andere "Frankfurter Würstchen"...Ich zittere immer noch...

Dann dank einem Berliner Ordner die PSV Gaststätte gefunden und dort gut gegessen.Danach ab in unseren Block.Da dieser aber leider doch recht weit weg vom Gästeblock war (hatten Karten über Bekannte aus STuttgart bekommen),entschieden wir uns näher an den Gästeblock/-bereich zu gehen und 2 der freien Sitze zu nehmen.Beim ersten "Versuch" ging ein Ordner hinter uns her,den wir vorher bezüglich unserer ursprünglichen Plätze was gefragt hatten und meinte "HALT!Sie müssen unbedingt auf ihren Plätzen bleiben!".Nun gut sagten wir uns - dann eben bis zur Halbzeit dort...

Danach konnten wir uns recht frei durch die ganze Kurve bewegen und liefen rüber bis an den Gästeblock,wo man endlich mal wieder lautstark mitsingen konnte.Stimmung war in der 2. Halbzeit echt gut!

Nach Spielende,als wir grade aus dem Block gehen wollten,tippt mir jemand von hinten auf die Schulter: Der Ordner von vorhin!Er schaut ganz angepisst und blökt mich an "Was habe ich ihnen gesagt...", "Das wird ein Nachspiel haben...", "Beim nächsten Mal...". Wir verabschiedeten uns mit einem kurzen "Ja" und einem dicken Grinsen und sind in die Innenstadt abgezogen,um noch gemütlich ein,zwei Bier zu verhaften...

Alles in Allem ein kurzweiliger Trip,der mit einer besseren Chancenverwertung gerne auch mit 3 Punkten hätte belohnt werden dürfen  ,-)  
#
Scheiß Böllerwerferei. Und zwar sehr häufig.
Vor und nach dem Spiel an der Straße, auf der unsere Busse standen.

Hochgradig blöd.
#
Hat irgendeiner was davon mitbekommen das unser Manschaftsbus mit Flaschen beworfen worden ist?

Haben Sie lt. meinem Vater auf Sky von berichtet??  
Ansonsten um 14h30 erst von der IAA weggekommen trotzdem noch dank Mercedes Ausweis gut geparkt. Nett auf der Haupttribüne gesessen und zügig nach Schlusspfiff zurück. War um 21h30 schon wieder in Bad Soden.  
#
ThorstenH schrieb:
Hat irgendeiner was davon mitbekommen das unser Manschaftsbus mit Flaschen beworfen worden ist?




Als wir mit dem Bus kamen, sahen wir Stuttgarter rennen, Cops hinterher.
Eine Scheibe war entglast bei unserem Bus.

Scheint zu stimmen.
#
Eintracht punktet in Stuttgart, SPD überspringt 5% Hürde

http://www.beveswelt.de/?p=6433
#
reggaetyp schrieb:
Scheiß Böllerwerferei. Und zwar sehr häufig.
Vor und nach dem Spiel an der Straße, auf der unsere Busse standen.

Hochgradig blöd.


Ja, das hat in hohem Maße genervt - hätten sich die Beteiligten deutlich sparen können. Aber ich denke, es wurde ihnen auch deutlich gemacht, dass nicht alle Böllerfreunde sind - vielleicht lernen sie was.

Ansonsten war es eine schöne Fahrt! Hello Again!
#
fuorigioco schrieb:


Ansonsten war es eine schöne Fahrt! Hello Again!


Ich liebe dieses Lied, hab es noch die ganze Nacht gehört ,-)

Aber sonst echt ein gute Fahrt, Böllerei, naja, da trennen sich ja die Meinungen, aber nach dem Spiel bei den eigenen Bussen muss nicht sein.
Das mit dem Mannschaftsbus find ich auch hochgradig assozial, hoffentlich haben die Schw**ne bekommen was sie verdienen.

Hello again!
#
Hello Again!  
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hat irgendeiner was davon mitbekommen das unser Manschaftsbus mit Flaschen beworfen worden ist?




Als wir mit dem Bus kamen, sahen wir Stuttgarter rennen, Cops hinterher.
Eine Scheibe war entglast bei unserem Bus.

Scheint zu stimmen.

Ham nachem Spiel noch über anderthalb Stunden im Parkhaus festgesessen/gestaut/gestanden wasauchimmerdeswar, bin nach ner Stunde wieder ganz runner (warn auf Deck 6..), weil ich Bier holen wollt, da is der Mannschaftsbus grad an mir vorbei gefahrn. Ja, eine Scheibe war kaputt und notdürftig "geflickt".
Zu den Fanbussen: En beschisseneren Parkplatz für alle Busse als direkt an de Straße gibts aber auch nirgends (also Böller auf oder vor unsern Bussen natürlich trotzdem ganz dämlich)
Stimmung: Gut und teilweise massiv, die ausbleibende Antwort auf 4(!) Durchläufe "warum...leise" war köstlich  Ganz schwach von Spätzle-Seite.
Spiel: echt ärgerlich, hättens ma wieder verdient gehabt. Und am Ende musste froh sein, dass de wenigstens den Punkt (endlich ma wieder) mitnimmst.. Naja. Mannschaft ganz stark zur Zeit! Was hier an anderer Stelle z.B. grad übern Aigner geschrieben wurd, stimmt zu 100%, immer am rennen, immer am kämpfen! Muss auch sagen, das alles was de russ grad so macht, echt Hand und Fuß hat(nein ich mag ihn nicht, fand seine Aussagen nach VW Abgang echt schwach und unangebracht und find auch net, dass des alles nach em halben Jahr wieder vergessen sein sollte), bringt starke Leistungen!

Also dann am Mittwoch nächste Runde klar machen u am Samstag Hamburg weider Richtung Abgrund schießen!
#
Die ESSO zwischen Gästeblock und Wasen?
Da ist es doch schon immer so, dass die bemüht sind, Gästefans dort wegzuhalten.
#
Für mich als Adler im Schwäbischen war mein "Heimspiel" natürlich entspannt.
Um 15:20 Uhr in Schorndorf in die S-Bahn gestiegen und um 16:00 Uhr in Bad Cannstatt angekommen.
In der Bahn musste ich immer wieder über diese arroganten VfB-Kappen schmunzeln ...
Einziges Thema: "Bei einem hohen Sieg sind wir Fünfter."
Völliger Realitätsverlust nach zwei glücklichen Siegen!
Und wenn ich denke was bei uns in den S-Bahnen zum Stadion los ist, dann ist das beim VfB echte Friedhofsstimmung.
Ziemlich viel Polizei am Bahnhof am Start.
Gemütlicher Fußmarsch bei herrlichem Wetter zum PSV.
Verpflegung dort wie immer gut.
Um 17 Uhr im Block gewesen.
Stimmung bei uns wirklich gut.
Der Dauergesang in der zweiten Halbzeit war geil.
Highlight war aber das bereits angesprochene, zig-fach wiederholte: "Warum seid ihr H**** so leise?!"
Die kriegen einfach das Maul nicht auf.
Einfach nur peinlich!
Und mehr wie fünf Lieder haben die auch nicht drauf.
Einfach nur geil, dass wir denen die Geburtstagfeier versaut haben.
Bzw. war es ja deren eigener Spieler.  
Nach dem Spiel wieder absolut stressfrei zum Bahnhof Bad Cannstatt gelaufen und mit dem Regionalzug heimgefahren.
Um 21 Uhr wieder @ home.

Fazit:
Endlich mal wieder was bei diesem sch... Verein geholt.
#
13:00 Uhr Kumpel in Wiesbaden abgeholt. Er überreicht mir mein Geburtstagsgeschenk: Eine Chronik der Eintracht von der Gründung bis 2011. Vielen Dank an Václav Kadlec für seine handschriftlichen Glückwünsche  

Zweiten Kumpel in Darmstadt abgeholt. Fast staufrei bis nach Stuttgart gekommen. Innenstadt 4 km Stop and Go, dann geparkt auf der anderen Neckarseite. Von da sind es noch 2 km zu laufen.

Es gibt alkoholhaltiges Bier im Gästeblock, was vielen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Im Stehblock erst mal die Security in Wallung gebracht, weil ich vom einen Stehblock in den anderen durchlaufen wollte, dies aber eher unerwünscht war ( aber die Tür war doch gar nicht verschlossen     ).

Unangenehm war die tiefstehende Sonne, die sehr lange genau in die Augen schien.

Halbzeitpause ein Gespräch neben mir mitbekommen:

„Du, ich glaub ich habe mir die Hand gebrochen“ „hä, haste dich gekloppt?“ „Nee, ich hab vorm Stadion so n Wahlkampfplakat von der FDP gesehen und da hab ich voll dagegen gehauen … „  „Isses wenigstens kabbudd?“  Er ganz betröppelt „mmmh nö, ein Kumpel von mir mußte es abreißen und wegwerfen“


Nach dem Spiel noch den berühmten Adi begrüßt, den ich erst seit dem Braunschweig-Spiel kenne, diesmal war er komplett bekleidet    

Abfahrt aus Stuttgart durchs Centrum, wir waren dann um 20:30 Uhr auf der A81.

Am Rastplatz Wunnenstein gleich wieder runter, weil Hunger. Dort haben wir noch Gerre im BurgerKing gesehen  


Teilen