simima schrieb: Na aber holla ! Jetzt erst recht ! 1 x West 2 x Gegentribüne.
Wieviel sin mer jetzt ? Langts fürn gescheiten Support ?
machen wir einen wettbewerb? wessen zuschauer verlassen zuerst in scharen das stadion. vermute mal, unabhängig der qualität des spiels wird es mit dem ergebniss zusammenhängen. aber ich hoffe jetzt schon zu wissen, wer gewinnt.
simima schrieb: Na aber holla ! Jetzt erst recht ! 1 x West 2 x Gegentribüne.
machen wir einen wettbewerb? wessen zuschauer verlassen zuerst in scharen das stadion. vermute mal, unabhängig der qualität des spiels wird es mit dem ergebniss zusammenhängen. aber ich hoffe jetzt schon zu wissen, wer gewinnt.
also ich geh auch. wie immer in den 38er. vielleicht auch nur bis vors stadion. mal sehen. aber falls allgemein supportet wird, was ich nicht hoffe, und zwar deshalb:
Also ich diesmal schon, sogar Westkurve Unterrang
1
Die nehm ich nich mit
Aber dabei bin ich auch
wie immer, mittem im Chaos!
also ich geh auch. wie immer in den 38er. vielleicht auch nur bis vors stadion. mal sehen. aber falls allgemein supportet wird, was ich nicht hoffe, und zwar deshalb:
dann ohne mich. das ist fakt.
manschmal versteh ich dich nicht. Mit so einer scheiße wird das nichts mit deiner mod karriere