>

KartenANGEBOTE: Schalke 04 - SGE [Fr, 19.09. - So. 21.09.08]

#
Das mit dem nachfragen nach dem "Verbund verkaufen" ist ja noch nachvollziehbar. Aber wo er die dritte Karte von Schalke hernehmen soll ist mir ein Rätsel.
#
Biete 2x Stehplatz Schalke Block V,W

Suche dringend 2x Sitzplatz nebeneinander bis 30 € !!!!

Nur Tausch und Preisausgleich natürlich !!!!!!!

PN oder 01522 - 1630307

Mail: AirHarry@online.de
#
Hallo
habe auch 4 Sitzplatzkarten im Verbund für den Einkaufspreis von 86,60€ abzugeben

Block:63
Reihe:9
Plätze:26-29

bitte per Mail an eintrachtflo@web.de
#
Hey,

scheint für viele ne besch. Terminierung zu sein, so auch für mich, kann kurzfristig nicht

Hab 3 zusammenhängende Sitzplätze im Gästebereich Unterrang Block U abzugeben. Natürlich zum Originalpreis, den die Eintracht abgebucht hat.
Sind insgesamt 105€

Grüße
Matthias
#
Bitte per PN und nicht in diesem Thread auf Angebote antworten.

Danke!
#
servus, biete eine Sitzplatzkarte im Block U an. Karte kostet 35 Euro.
Übergabe entweder in Bad Camberg oder Idstein, ansonsten verschicke ich sie nach Geldüberweisung. Eine Übergabe am Freitag im Stadion ist auch möglich.

Gruß Roeddi

PS: Interessenten melden sich bitte ausschließlich per E-Mail

sge@roettger-online.info
#
Bieten für Schalke 3 Sitzplatzkarten im Block 61 (Gästekurve) Reihe 2 zum Gesamtpreis von 81 € an. Die Plätze sind nebeneinander. Suchen noch dringend 1 Steher. Übergabe der Karten kann am Freitag vor Block 32B im Waldstadion sein. Interessenten melden sich ausschließlich unter efcbockenheim@freenet.de
#
Biete 4 mal schalke stehplatz vollzahler gegen 4 hoffenheim karten oder 3 bitte per PN melden !!
#
tja, da anscheinend niemand seine PN´s liest biete ich meine Karte(n) eben hier an...

Habe 1 Karte für Schalke abzugeben, Sitzplatz Oberrang Block 61, 27,90€ inklusive aller anfallenden Gebühren. Übergabe am Freitag vorm Spiel oder wenn das nicht geht per Postversand / Überweisung.

Ggf. kann ich auch noch eine 2 Karte anbieten, gleicher Block selber Preis. Das steht aber noch nicht sicher fest.

Bevorzugt werden wie immer mir bekannte Eintrachtler
#
Hallo,

wir bieten folgende Karte(n) - rot markiert -  in Kombination mit anderen hier angebotenen Tickets in Kombination an:

1 x Stehplatz
Away beim FC SCHALKE
Vollzahler-Ticket

-----------------------------------

2 x Sitzplatz
Heim gegen BAYER 04 LEVERKUSEN
Ermäßigt
Block 37G, Reihe 7, Platz 23 und 24

2 x Sitzplatz
Heim gegen VfB STUTTGART
Ermäßigt
Block 37G, Reihe 7, Platz 21 und 22

3 x Steher
Away beim FC ENERGIE COTTBUS
Vollzahler

2 x Sitzplatz
Heim, DFB-Pokal gegen FC HANSA ROSTOCK
Ermäßigt
Block 43K, Reihe 18, Platz 18 und 21

Preise der Karten sind Originalpreis zzgl. der jeweiligen Vorkosten (Bearbeitungsgebühr und Versand der Eintracht), sowie die Versandkosten (per Einschreiben) an Euch. Normalversand (Euer Risiko) oder Übergabe nach Absprache wären aber evtl. auch möglich.

Bei Interesse PM.

Gruß
#
Biete 2 Karten (Block U, Reihe 15, Platz 30 und 31) zum Preis von insgesamt 68 € an, d.h. 2x 31 € für die Tickets und noch mal 6 € VVK-Gebühr!

Die Karten waren gestern eigentlich schon verkauft - hatte aber irgendwas von den Regeln verpeilt und wurde so gelöscht

Also, auf ein Neues!
#
Hallo

Biete 4 Sitzplatzkarten nebeneinander im Gästeblock 59, Reihe 7, Platz 6-9 an.

Können aus privaten Gründen leider nicht hinfahren. Verkaufen daher alle 4 Karten für 130€ anstatt 139,40€.

Bei Interesse bitte melden
#
SGE-Fulda schrieb:
Biete 4 mal schalke stehplatz vollzahler gegen 4 hoffenheim karten oder 3 bitte per PN melden !!

karten werden nur gegen hoffenheim karten verkauft .
#
Hallo!

Ich biete 3 Sitzplatzkarten für das Spiel auf Schalke, Gästebereich, Block 62, Reihe 10, Plätze 3-5. Ich habe 34,10 Euro pro Karte bezahlt bei der Eintracht bezahlt, macht also zusammen 102,30 Euro.

Anfragen bitte per Mail an richtermaik@gmx.net
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Hallo,

wir bieten folgende Karte(n) - rot markiert -  in Kombination mit anderen hier angebotenen Tickets in Kombination an:

1 x Stehplatz
Away beim FC SCHALKE
Vollzahler-Ticket

-----------------------------------

2 x Sitzplatz
Heim gegen BAYER 04 LEVERKUSEN
Ermäßigt
Block 37G, Reihe 7, Platz 23 und 24

2 x Sitzplatz
Heim gegen VfB STUTTGART
Ermäßigt
Block 37G, Reihe 7, Platz 21 und 22

3 x Steher
Away beim FC ENERGIE COTTBUS
Vollzahler

2 x Sitzplatz
Heim, DFB-Pokal gegen FC HANSA ROSTOCK
Ermäßigt
Block 43K, Reihe 18, Platz 18 und 21

Preise der Karten sind Originalpreis zzgl. der jeweiligen Vorkosten (Bearbeitungsgebühr und Versand der Eintracht), sowie die Versandkosten (per Einschreiben) an Euch. Normalversand (Euer Risiko) oder Übergabe nach Absprache wären aber evtl. auch möglich.

Bei Interesse PM.

Gruß

SCHALKE & COTTBUS sind verkauft!
#
Habe eine Karte im Block 62, Reihe 4, Platz 12
Inkl. VVK Geb. und Versand hat die  Euro 37,10 gekostet.

Bei Interesse PN oder Tel: 01709166584

Gruss,

Adlerauge71
#
Biete 1x Steher für Schalke.. für 14,80 Euro Originalpreis wie üblich halt..^^

Übergabe am Freitag oder am Samstag in Schalke.
#
Nur im Paket, Karten werden nur zusammen verkauft !!!

2x Stehplatz Schalke Gästeblock je 14,30

2x Stehplatz Cottbus Gästeblock je 10 Euro

Alles inkl VVK und Versand zu mir. Zu dir kommen noch 3 Euro Einschreiben.

Die vier Karten zusammen kosten dann: 51,60 Euro

Keine PNs wenn möglich, sondern:   manepost@googlemail.com
#
Biete 2 Sitzplatzkarten für Block U, Reihe 15 für zusammen 68 € (2x 31 € für die Tickets + 6 € Bestell- bzw. VVk-Gebühr vom Internetticketing.
Meldet Euch einfach!
#
Biete 2x Steher für Schalke
und
Biete 1-5 Sitzplatzkarten á 19€ (Block 40C), also direkt hinter den Stehern gegen Rostock mind. 3 Karten Abnahme!!!

Nur im Paket zu bekommen!

Bei Interesse PN

Teilen