Ich habe 3 Sitzplatzkarten in Block 62, Reihe 4 und kann krankheitsbedingt leider nicht hingehen. Die Karten kosten pro Stück 31 € und könnten in Frankfurt/Bornheim abgeholt werden. Bei Interesse per PN melden.
aufgrund einiger kurzfristiger Absagen habe ich 4 Sitzplatztickets (evtl. auch 5, das entscheidet sich aber erst heute Abend) anzubieten. Die Plätze befinden sich in Block 64 der Erdgas Tribüne und kosten €24,00 pro Stück, wie auch auf der Karte aufgedruckt. Karten können direkt vor dem Stadion übergeben werden oder heute Abend in FFM-Heddernheim abgeholt werden.
Hi, ich habe noch kurzfristig zwei Tickets im Block 63 abzugeben. Beide Sitzer natürlich nebeneinander. Eine Übergabe könnte bis heute Abend in Rodgau stattfinden, und ab heute Abend in FFM nach Absprache. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Übergabe morgen vorm Gästeeingang.
Ich habe kurzfristig auch noch 2 Stehplatz Gästeblock V/W abzugeben nur abholung in Velbert NRW ca.40 Km von Gelsenkirchen könnte man mit Auto vor dem Spiel schaffen ruft mich bitte an falls Interesse Preis zusammen 30 Euro Gruß Heiko 017621732673 bitte keine PN bin nicht mehr online
Ich habe 3 Sitzplatzkarten in Block 62, Reihe 4 und kann krankheitsbedingt leider nicht hingehen. Die Karten kosten pro Stück 31 € und könnten in Frankfurt/Bornheim abgeholt werden.
Bei Interesse per PN melden.
Karten sind weg!!!
evtl. in Frankfurt.
Meldet Euch unter: 0172 6818669
1x Stehplatz Gäste Vollzahler
für das morgige Spiel abzugeben.
Nur Selbstabholung in Frankfurt Süd möglich. Bei Interesse bitte pn an mich. Die Karte wird zum Selbstkostenpreis (15€ inkl. VVK) abgegeben.
aufgrund einiger kurzfristiger Absagen habe ich 4 Sitzplatztickets (evtl. auch 5, das entscheidet sich aber erst heute Abend) anzubieten. Die Plätze befinden sich in Block 64 der Erdgas Tribüne und kosten €24,00 pro Stück, wie auch auf der Karte aufgedruckt. Karten können direkt vor dem Stadion übergeben werden oder heute Abend in FFM-Heddernheim abgeholt werden.
Bei Interesse bitte unter max.pahl@web.de melden.
AUSWÄRTSSIEG!!!
ich habe noch kurzfristig zwei Tickets im Block 63 abzugeben.
Beide Sitzer natürlich nebeneinander.
Eine Übergabe könnte bis heute Abend in Rodgau stattfinden, und ab heute Abend in FFM nach Absprache.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Übergabe morgen vorm Gästeeingang.
Bitte per PN melden!
Gruß Klambes
Du solltest viellleicht auch mal in Dein Postfach schauen !!!
Bei Interesse einfach pn oder Tel. 01625366463
habe immer noch die Tickets im Block 63.
Fahre jetzt los, bin erreichbar unter:
0152 / 29652979
Bitte meldet euch
Preis VB 40 € für beide.
Gruß Klambes