>

Fotos vom Benefizspiel in Bad Soden (22.04. 2008)

#

#
Danke    , schön!
#
Wer hat gewonnen? *duckundweg*

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer hat gewonnen? *duckundweg*

DA

#
Klasse, vielen Dank für die Fotos - gibts noch ein Spielbericht von jemand?
Würde mich interessieren, wer gespielt hat und wer im Moment wie drauf ist, ob Caio sich besser integriert hat und gute Pässe gespielt hat, usw. usw.
#
Erstmal auch von mir Danke für die Fotos.

Aber auf den Bildern sieht das nicht gerade wie 2500 Zuschauer der SGE aus.
Eher so nach um die hundert.
#
Kurzer Spielbewertung, vielleicht nicht so ganz objektiv, da ich in der 2. Halbzeit selbst gekickt habe ...

Oka: Ein richtiger Schuss auf’s Tor in der letzten Minute. Den hat er sicher entschärft. Aber er ist wirklich mit Abstand der sympathischste Profi. Hat sich dann auch gleich als Libero in Neuenhain ins Gespräch gebracht (keine Angst, erst nach seiner Karriere), weil im Platz und Anlage sehr gefallen haben.

Vasi: Wurde auch kaum gefordert, hat nichts nach vorne getan, eher unauffällig

Russ: Mehr Akzente nach vorne als Vasi. Man merkt ihm an, daß er ein ganz anderes Selbstvertrauen an den Tag legt, als früher

Mössmer: Hatte in der 2. Halbzeit teilweise Probleme gegen den schnellen linken Mittelfeldspieler der Neuenhainer, allerdings ein sehr schönes Tor in der 1. Halbzeit.

Mehdi: Viele Ballkontakte, einige Tore, aber früher war er wirklich schneller, das sieht man ganz deutlich, wenn man mal in ein Laufduell mit ihm kommt.

Fink: Wirkte etwas ideenlos als Antreiber im Mittelfeld, traf dann gegen Ende mehrmals, einmal als Abstauber nach Russ-Kopfball, was ihn sichtlich schadenfroh gegenüber Russ machte

Inamoto: Sehr blass und unauffällig

Ama: War richtig Torgeil, wirkte aggressiv und spritzig, bester Mann in Halbzeit eins

Mantzios: Machte einige Tore, versemmelte aber noch mehr. Wird es schwer haben, von der SGE gekauft zu werden. Definitiv keine 3 Mio. wert. Sagte zu unserem Manndecker „Malaka”, nicht so ein netter ...

Heller: Im Abschluss eine Katastrophe, machte aber Dampf über links. Hat Probleme in 1 zu 1 Situationen, wenn er direkt auf einen zuläuft (da fehlt im halt die Dribbelstärke eines Caio) [Habe ihm einmal schön im 1 gg 1 den Ball vom Fuß genommen]. Aber ist auch ein Sympath.

Caio: Verspielt, hatte Spaß daran ein paar „Bauern” zu vera... Für seinen Schuss brauch er echt einen Waffenschein. Da wo ihn einige sehen, ist er noch lange nicht, auch wenn so ein Spiel kein Maßstab sein kann. Man hat auch gesehen, warum Funkel ihn nicht unbedingt vergöttert. Nach dem 19:0 sich von 13-jährigen Caio Groupies feiern lassen und abklatschen, darauf steht der Friedhelm nicht.

Toski: Feiner Techniker, das wissen wir, aber oft nicht gedankenschnell genug. Hätte mehr kommen können.

Ochs: war an vielen Angriffen beteiligt, ganz ok

Weisse: siehe Ochs, wirkt etwas giftiger und wendiger als Caio

Theuerkauf: Licht und Schatten, aber wenig Durchschlagskraft

Spycher: ganz ansprechend, konnte seine Vorteile in 1 gg 1 Situationen ausspielen, wo er in Ligaspielen ja bekanntlich Probleme hat

War aber insgesamt eine Riesensache und ich bin der SGE dankbar, daß ich sowas im Herbst meine aktiven Laufbahn noch erleben durfte, das war wie ein Film. Und gerade die jungen Spieler in unseren Reihen konnten da sehr viel mitnehmen ...
#
Trimmi schrieb:

Das liegt daran, daß die Bilder von der Seite gemacht wurden, wo ungefähr 3/4 aller Zuschauer standen, weil sich dort eine kleine „Tribüne” befindet. Waren auf jeden Fall 2500, eher sogar mehr, da die Zäune überhaupt nicht bewacht wurden und praktisch jeder der wollte, klettern konnte.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Trimmi schrieb:

Das liegt daran, daß die Bilder von der Seite gemacht wurden, wo ungefähr 3/4 aller Zuschauer standen, weil sich dort eine kleine „Tribüne” befindet. Waren auf jeden Fall 2500, eher sogar mehr, da die Zäune überhaupt nicht bewacht wurden und praktisch jeder der wollte, klettern konnte.

Oh,    Thanx
#
Einen Spielbericht gibt es übrigens hier: http://www.sge4ever.de/

Und, einen Trainingsbericht von mir gibt es leider erst morgen, hoffentlich, da ich heute wieder mal zum Zahnarzt musste.    

Danke Kine für die schönen Bilder...
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Trimmi schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich stand auf der Seite, auf der sich der Großteil der Zuschauer befand. Als ich gegen Ende der ersten Halbzeit mal kurz in Richtung Toiletten verschwunden bin, habe ich auch gesehen, dass am Eingang keine Ordner mehr standen. Da konnte jeder einfach reinspazieren.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Trimmi schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich stand auf der Seite, auf der sich der Großteil der Zuschauer befand. Als ich gegen Ende der ersten Halbzeit mal kurz in Richtung Toiletten verschwunden bin, habe ich auch gesehen, dass am Eingang keine Ordner mehr standen. Da konnte jeder einfach reinspazieren.

Klar, die wollten das Spiel ja auch sehen, und vom Eingang aus sieht man gar nix  ,-)
#
Libero1975â„¢ schrieb:

Caio: Verspielt, hatte Spaß daran ein paar „Bauern” zu vera... Für seinen Schuss brauch er echt einen Waffenschein. Da wo ihn einige sehen, ist er noch lange nicht, auch wenn so ein Spiel kein Maßstab sein kann. Man hat auch gesehen, warum Funkel ihn nicht unbedingt vergöttert. Nach dem 19:0 sich von 13-jährigen Caio Groupies feiern lassen und abklatschen, darauf steht der Friedhelm nicht.

Das soll ein Grund sein den Mann nicht zu mögen??? Is doch ne geile Aktion von ihm,sowas gehört nunmal zum Fussball dazu dafür gibts doch so Spiele, ausserdem juckt das den Funkel ganz bestimmt net schließlich ging es gegen einen A-Ligisten die schlechter in der Tabelle stehen wie die 2.Mannschaft aus meinem Ort.

P.S:Gruß aus Liederbach
#
Libero1975â„¢ schrieb:

Mantzios: Machte einige Tore, versemmelte aber noch mehr. Wird es schwer haben, von der SGE gekauft zu werden. Definitiv keine 3 Mio. wert. Sagte zu unserem Manndecker „Malaka”, nicht so ein netter ...

Nur mal so zur Info: malaka ist bei uns Griechen eigentlich kein schimpfwort, wenn er es gesagt hat ist es ihm ausgerutscht... ich bin Grieche und es hat so in etwa die Bedeutung: "Alter" und es fällt unter Kumpels in jedem satz. Und glaubt mir, es ist verdammt schwer das Wort nicht zu benutzen  
#
clärence84 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Das soll ein Grund sein den Mann nicht zu mögen??? Is doch ne geile Aktion von ihm,sowas gehört nunmal zum Fussball dazu dafür gibts doch so Spiele, ausserdem juckt das den Funkel ganz bestimmt net schließlich ging es gegen einen A-Ligisten die schlechter in der Tabelle stehen wie die 2.Mannschaft aus meinem Ort.

P.S:Gruß aus Liederbach

Naja, sein Gesicht sprach Bände, ich denke Funkel ist ein Malocher, der schätzt nunmal mehr harte Arbeit, denn Selbstdarstellung. Wenn Caio mal ein großer ist, dann kann er sowas auch bringen ...

By the way, die 2. Mannschaft von Oberliederbach steht sehr gut in der Tabelle, schafft vielleicht die Relegation, profitiert dabei aber auch immer von Rekonvaleszenten der 1. Mannschaft, welche in der BOL spielt ...
#
Solche Spiele sind einfach nur lächerlich... da wird der Gegner schon vorher eingeschüchtert nicht zu grätschen... so gesehen hier im Schwabenländle als der SKV Rutesheim gegen den VfB Stuttgart gespielt hat. Normalerweise grätscht der  Landesligist so, dass die Knochen "stark" beansprucht werden. Diesmal waren die brav wie Lämmchen. Einer hat es doch versucht und wurde von Sportskamerad Hilbert zurechtgewiesen...

Für die Zuschauer und Kinder sind solche Spiele toll, für den Gegner einfach nur scheisse
#
SGERafael schrieb:
Solche Spiele sind einfach nur lächerlich... da wird der Gegner schon vorher eingeschüchtert nicht zu grätschen... so gesehen hier im Schwabenländle als der SKV Rutesheim gegen den VfB Stuttgart gespielt hat. Normalerweise grätscht der  Landesligist so, dass die Knochen "stark" beansprucht werden. Diesmal waren die brav wie Lämmchen. Einer hat es doch versucht und wurde von Sportskamerad Hilbert zurechtgewiesen...

Für die Zuschauer und Kinder sind solche Spiele toll, für den Gegner einfach nur scheisse  

Ein Bundesligist hat das grätschen gelernt, ein durchschnittlicher Landesligist, wenn er dann auch noch ein schlechter fußballer ist, grätscht wie ein Bauer brutal rein also ich bitte dich. Ich spiele selber in dieser Liga und 50% Prozent der Gegenspieler sind reine Klopper, und wenn man dann auch noch gegen "Ausländische" Mannschaften spielt, sprich Albanische oder Türkische Mannschaften zum Beispiel dann am besten vor dem Spiel eine Versicherung abschließen, denn das hat nichts mit Fußball zutun.
#
Ja und deshalb zweifel ich an einem Sinn solcher Spiele... Die Grätscherei unterer Klassen habe ich in meiner sportlichen Karriere auch erleben dürfen.
Für mich sind solche Spiele einfach nur lächerlich
#
Das kann ich bestätigen, wir wurden vor dem Spiel gebeten nicht unnötig zu grätschen, was natürlich einerseits verständlich ist, andererseits einen erheblichen Nachteil darstellt, da man einen „entlaufenen” Heller natürlich ohne grätschen nie mehr sieht ...
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Das kann ich bestätigen, wir wurden vor dem Spiel gebeten nicht unnötig zu grätschen, was natürlich einerseits verständlich ist, andererseits einen erheblichen Nachteil darstellt, da man einen „entlaufenen” Heller natürlich ohne grätschen nie mehr sieht ...

Ist er etwa auf der Flucht?

Teilen