Aber sehr gut gemacht. Die Mod-Avatare, die manchmal am GD auftauchen, wirken fast wie echte Menschen.
Aber beim dem gefühlskalten Händedruck weiss man doch was los ist. Nur wie ist das möglich das man in diese Atrappen endlos Flüssigkeiten reinschütten kann ohne das die rosten?
wahrscheinlich aus genau diesem grund gibt es weder eine datums- noch eine zeitanzeige auf der seite..... die verschwörung nimmt gestalt an... niemiec... wir müssen aufpassen...
Wer konspiriert, dem wird's ins Gesicht geschmiert!
Tani hatte für 7min das vor dem Nik !
Dafür lege ich meine Hand ins.......ähm, an euer Eigentum .
*Erklärung Rolleyes
ZoLo ist ein grosser Liebhaber dieser kleinen Fläschchen und seine Feststellung beruht auf Eigenversuche
*bonismachenmodsgefügig*
Ich glaube sogar das Zolo gar kein Mensch ist, sondern eine interaktive Illusion.
Aber sehr gut gemacht. Die Mod-Avatare, die manchmal am GD auftauchen, wirken fast wie echte Menschen.
Aber beim dem gefühlskalten Händedruck weiss man doch was los ist.
Nur wie ist das möglich das man in diese Atrappen endlos Flüssigkeiten reinschütten kann ohne das die rosten?
Jetzt bist auch in der Matrix.
beweis:
Deinen screenshot ohne Datum zereissen die Diktatoren in der Luft wenn die wach werden.
die verschwörung nimmt gestalt an... niemiec... wir müssen aufpassen...
Die ganze sache stinkt zum Himmel. Ich werde heute ausser den PC runter zu fahren auch noch die Stecker ziehen.
Wir sollten das Orakel (Obi) zu rate ziehen.
Scheiße, wo bin ich???