>

Der Rücktritt vom Rücktritt???

#
stefank schrieb:
So, zurück von der Konsti. Ich habe dort "Das-was-einmal-HeinzGründel-war" getroffen. Der Austausch war aber leicht festzustellen: Der echte HG hätte niemals nur zwei Äppler getrunken...

Zwei Äppler? Ha, lausig programmiert!

Ein weiterer Gründel-Atavar soll zur Zeit zusammen mit einem neuen russischen Programm, Deckname Lierhausowna, in der Datenpipeline unterwegs sein. Offizielle Mission: Überbringung einer Ladung von Chips (!) an Schoppenpetzer, eine Entwicklung aus der Datenschmiede des Rhein-Main-Gebiets, die gegenwärtig irgendwo im Osten (gibts in der Datenwelt eigentlich Himmelsrichtungen?) optimiert wird.
#
zwerg_nase schrieb:
soll ich hier jetzt alleine gegen die übermacht von vier ankämpfen?      

Hat hier jemand nach dem WEISSEN RITTER gerufen? Da bin ich

#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
So, zurück von der Konsti. Ich habe dort "Das-was-einmal-HeinzGründel-war" getroffen. Der Austausch war aber leicht festzustellen: Der echte HG hätte niemals nur zwei Äppler getrunken...

Zwei Äppler?

Warum wurde die Maßeinheit unterschlagen?

2x 0,33
2x 0,5
2x Familien Bembel
2x Flasche in der Papier Tüte (Und du vermutest nur Äppler)

Und der Ort?

Gartenlokal
Breite Gass Hinterhof Lokal
Wurstbude
Parkbank

Bei der begegnung mit der dritten art liegt noch einiges im dunkeln herr stefrankenstein.
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:

Zwei Äppler?

Warum wurde die Maßeinheit unterschlagen?

2x 0,33
2x 0,5
2x Familien Bembel
2x Flasche in der Papier Tüte (Und du vermutest nur Äppler)

Und der Ort?

Gartenlokal
Breite Gass Hinterhof Lokal
Wurstbude
Parkbank

Bei der begegnung mit der dritten art liegt noch einiges im dunkeln herr stefrankenstein.

Oder gar    FÄSSER! Die Lokalität ist allerdings unerheblich, da eh nur simuliert. HG selbst war in Form einer "Stehenden Phasenschwingung" anwesend, jedenfalls spätestens nach den Äpplern  

War noch was? Ach ja: "stefrankenstein" muss ich als Verteidiger meines Verteidigers entschieden zurückweisen. Es sollte sich eigentlich jeder hier im Forum darüber im Klaren sein, dass es sich bei dem ehrenwerten Herrn um niemanden Geringeres als um St. EfranK, den Schutzheiligen aller Schafe, handelt. In der 'Legenda Aurea' kann man ihn leicht unter "Sonstige Heilige" nachschlagen. Gemäht sei sein Name.
#
.....  meine natürlich St. EfanKius, gemäß der mittelhessischen Tradition zugleich einer der sechshundertzweiundachtig Sehr-à-Fin und Begründer von

#
AAAAAAHHHHHH!!!!

da zappt man grade, nichts ahnend durch die programme und plötzlich läuft auf PRO7 ein matrix revolutions banner durch.... ich hab den fernseher gleich ausgeschaltet..... sie sind hier......
#

#
hör uff zu lache.... sonst reanimier ich des vieh hier wieder und schicks zu dir...
dann kannst du dem ja auch mal in den verlängerten rücken treten...

#
So sieht vor dem inneren Auge eines jeden 11meterschützen unser guter Pröll aus  
#
so häßlich isser nu aach widder net....  
#
Seht ihr auch die geprellte Rippe?
#
ich seh nur das auge vom seeger reinlunzen....  

sonst wäre unser pröll ein borg..... oh nein... nicht auch noch er...
#
Was !! Pröll ein Borg-Wart ?  

#
ist das nicht tani mit der tödlichen handtasche, da im hintergrund?
die eintracht wird assimiliert....
#
Ja, und mit welch sardonischem Lächeln sie ihrem Ninjageschoss nachschaut ...
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:

Zwei Äppler? Ha, lausig programmiert!

Ein weiterer Gründel-Atavar soll zur Zeit zusammen mit einem neuen russischen Programm, Deckname Lierhausowna, in der Datenpipeline unterwegs sein. Offizielle Mission: Überbringung einer Ladung von Chips (!) an Schoppenpetzer, eine Entwicklung aus der Datenschmiede des Rhein-Main-Gebiets, die gegenwärtig irgendwo im Osten (gibts in der Datenwelt eigentlich Himmelsrichtungen?) optimiert wird.

Ja!

Küche  Schlafzimmer

#
Dadada, da ist es schon wieder das Modzeichen  

Hilfe, ich hab doch gar nix getrunken - hat mich das Spiel so mitgenommen, dass ich nun unter geistiger Verwirrung leide?
#
a.saftsack schrieb:

Hilfe, ich hab doch gar nix getrunken - hat mich das Spiel so mitgenommen, dass ich nun unter geistiger Verwirrung leide?

Jetz' isses wieder weg... owei, ich sollte endlich ins Bett gehen...
#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:

Schon wieder ist es da... - jetz' aber wirklich ab in die Heia, meine Wahrnehmungsfähigkeit scheint mittlerweile massiv getrübt zu sein...
#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:

Schon wieder ist es da... - jetz' aber wirklich ab in die Heia, meine Wahrnehmungsfähigkeit scheint mittlerweile massiv getrübt zu sein...  

es ist wieder da und wird voerst auch da bleiben..bei meinem nick...
bin jetzt also offiziell wieder back vom  mod zum user, vom user zum mod...tani is back*gg

Teilen