also, ich war bis jetz noch ned bei nem auswärtsspiel dabei. und das freiburgspiel soll mein erstes sein. da ich noch nie Karten für ein Auswärsspiel gekauft hab nun meine frage: Ab wann kann man die kaufen??? und es ist kein problem 4 auf einmal zu holen?! die antworten sind zwar für die meisten von euch relativ klar, aber ich hab halt keine ahnung von auswärstspielen... danke schonmal im voraus!
kannst locker 4 karten auf einmal holen entweder im shop in der bethmannstraße oder aber direkt am offiziellen eintracht-stand beim nächsten heimspiel! viel spaß in freiburg! fahre auch hin und hoffe natürlich auf nen auswärtssieg!
bestell am besten bei der eintracht per email das hat bei mir bisher immer ohne probleme geklappt und du kannst soviel bestellen wie du lust hast .....die frage ist nur ob du auch alle bekommst*g* nein aber deine 4 karten dürften kein problem sein
tani1977 schrieb: hallo..hat hier noch keiner von euch mitbekommen,dass wir gegen freiburg einen forumsbus starten?
doch tani aber ich dachte das wär so für die stammposter und da zähl ich mich (noch) nicht dazu ausserdem besuch ich an dem wochenende bekannte in der nähe von freiburg von daher macht das wenig sinn...aber beim nächsten mal vielleicht!
tani1977 schrieb: hallo..hat hier noch keiner von euch mitbekommen,dass wir gegen freiburg einen forumsbus starten?
doch tani aber ich dachte das wär so für die stammposter und da zähl ich mich (noch) nicht dazu ausserdem besuch ich an dem wochenende bekannte in der nähe von freiburg von daher macht das wenig sinn...aber beim nächsten mal vielleicht!
nanana...stammposter...gibts ja net...wir machen hier doch keine ausnahmen...es kann jeder mitkommen, der mag...es bringen ja auch viele freunde mit oki...falls es einen nächsten forenbus gibt...gehörst du hoffentlich auch zu den mitfahrern denn es ist auch echt günstig..z.b. kostet die fahrt nach freiburg nur 11 euro plus karte
Tipp: Wenn man was sehen will sollte man Hintertortribüne nehmen, Oberrang
Kostet zwar bar Euro mehr aber die Sicht ist 100 % Besser
guter tipp! nur da meine 3 freunde/-innen (schreibt man des so??? smile: noch zur schule gehn und scho teilweise anfangen zu sparen, um den zug bzw. spritgeld zu bezahlen, glaub ich, dass ich da bei der blockwahl überstimmt werde... für die zukunft werd ichs mir aber merken!
wann gibts denn die karten?? ich war montag in der bethmannstraße und da hieß es mitte der woche... also heute!?? aber dann würds ja beim ticketbarometer stehn oder?
emichAB schrieb: wann gibts denn die karten?? ich war montag in der bethmannstraße und da hieß es mitte der woche... also heute!?? aber dann würds ja beim ticketbarometer stehn oder?
ich hab heute meine fünfzig karten im bethmannshop abgeholt..kosten übrigens 9,90, stehplatzkarten
Ab wann kann man die kaufen??? und es ist kein problem 4 auf einmal zu holen?!
die antworten sind zwar für die meisten von euch relativ klar, aber ich hab halt keine ahnung von auswärstspielen...
danke schonmal im voraus!
viel spaß in freiburg! fahre auch hin und hoffe natürlich auf nen auswärtssieg!
pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
die karte wird wohl zwischen 10 und elf euro kosten
also für nen stehplatz gästeblock bist du mit nen 10er dabei...euro natürlich
forumsbus geht ned... muss scho so um 10, halb 11 in freiburg sein, weil ich mich da mit jemandem treff...
doch tani aber ich dachte das wär so für die stammposter und da zähl ich mich (noch) nicht dazu
ausserdem besuch ich an dem wochenende bekannte in der nähe von freiburg von daher macht das wenig sinn...aber beim nächsten mal vielleicht!
nanana...stammposter...gibts ja net...wir machen hier doch keine ausnahmen...es kann jeder mitkommen, der mag...es bringen ja auch viele freunde mit
oki...falls es einen nächsten forenbus gibt...gehörst du hoffentlich auch zu den mitfahrern denn es ist auch echt günstig..z.b. kostet die fahrt nach freiburg nur 11 euro plus karte
man sollte sich so früh wie möglich Karten besorgen
Das Stadion in FR ist so gut wie immer Uasverkauft und das Gästekontigent ist eher gering
Tip: Wenn man was sehen will sollte man Hintertortribüne nehmen, Oberrang
Kostet zwar bar Euro mehr aber die Sicht ist 100 % Besser
guter tipp!
nur da meine 3 freunde/-innen (schreibt man des so??? smile: noch zur schule gehn und scho teilweise anfangen zu sparen, um den zug bzw. spritgeld zu bezahlen, glaub ich, dass ich da bei der blockwahl überstimmt werde...
für die zukunft werd ichs mir aber merken!
also heute!?? aber dann würds ja beim ticketbarometer stehn oder?
ich hab heute meine fünfzig karten im bethmannshop abgeholt..kosten übrigens 9,90, stehplatzkarten
okay, danke ich hol meine dann morgen