Da ich es mal wieder nicht selber auf die Reihe krieg, frag ich im allwissendem Forum nach ! Ok, ich will mir eine neue Fahne zulegen, da die UF's ja auch dazu aufrufen, die Westtribüne in ein Fahnenmeer zu verwandeln... könnt ihr mir helfen, wo ich Fahnen, Doppelhälter usw. herkriege! Ich habe schon gewisse Ansprüche, also sollte die Fahnen schon was tolles sein, ich will/ kann auch dafür über 150€ ausgeben!
sowas kostet nicht viel nur fantasie du kannst zum uf fahnenmalen gehen oder so kauf dir im baumarkt eine kabelrohrstange die is elastisch un gibts in verschiedenen längen mein 2meter und dann kannst du beim doppelhalter wandfarbe nehmen bei bei der fahne nich so gut die is dann wie aus pappe kauf dir stoff und näh es zusammen
Da ich es mal wieder nicht selber auf die Reihe krieg, frag ich im allwissendem Forum nach ! Ok, ich will mir eine neue Fahne zulegen, da die UF's ja auch dazu aufrufen, die Westtribüne in ein Fahnenmeer zu verwandeln... könnt ihr mir helfen, wo ich Fahnen, Doppelhälter usw. herkriege! Ich habe schon gewisse Ansprüche, also sollte die Fahnen schon was tolles sein, ich will/ kann auch dafür über 150€ ausgeben!
Greetz,
SGE_LJ
Versuchs mal bei www.supporters-art.de
Danke, sehr, sehr gut da... finde ich! Vielen Dank nochmal, ich denke, ich werde da bestellen!
Greetz,
SGE_LJ
Immer wieder gerne
kauf dir im baumarkt eine kabelrohrstange die is elastisch un gibts in verschiedenen längen mein 2meter und dann kannst du beim doppelhalter wandfarbe nehmen bei bei der fahne nich so gut die is dann wie aus pappe
kauf dir stoff und näh es zusammen
aber toom und stinnes haben sie meist nicht