>

Weiterer Charterflug nach Porto geplant!

#
es ist ein neuer Flieger nach Porto in Vorbereitung!
Abflug von Frankfurt gegen Mittag am 20.02. Rückflug ca 02.00 Uhr nach Spielende. Der Transfer vom Flughafen-->Stadion und zurück nicht dabei, aber es gibt eine U-/S- Bahn-Linie für 5,20 € für 24 Std.  Der Flug kostet 340€/pP ohne Tickets fürs Spiel, kann aber besorgt werden (22,--55.-.-)! Benötigt werden 189 Leute!
#
Uwelisge schrieb:
es ist ein neuer Flieger nach Porto in Vorbereitung!
Abflug von Frankfurt gegen Mittag am 20.02. Rückflug ca 02.00 Uhr nach Spielende. Der Transfer vom Flughafen-->Stadion und zurück nicht dabei, aber es gibt eine U-/S- Bahn-Linie für 5,20 € für 24 Std.  Der Flug kostet 340€/pP ohne Tickets fürs Spiel, kann aber besorgt werden (22,--55.-.-)! Benötigt werden 189 Leute!

E-Mail an: Petersen.Langenselbold@web.de[quote=Uwelisge
#
Hmm,
wer organisiert das denn? Veranstalter?
Nach Bordeaux sollten angeblich auch 3 Maschinen abheben.
Die beiden offiziell von der Eintracht kommunizierten Maschinen von Garthe & Pflug sowie Ligatravel sind geflogen, aber diese andere Maschine meines Wissens nach nicht  
Weiß da eigentlich jemand was drüber zu berichten?

"Ohne Ticket, kann aber besorgt werden" ... Sei mir net bös, aber dann warte ich lieber auf einen weiteren offiziell angebotenen Flieschär und zwar mit Eintrittskarten!

Die Warteliste bei www.eintrachtimeuropacup.de dürfte schon recht voll sein und eher einen weiteren Fancharter ermöglichen als dieser hier  
#
Hierbei handelt es sich wohl um das Angebot von Fanhouse24, zumindest stimmen die Daten überein.
#
Es wird wohl verhandelt mit der SGE bezüglich Karten und angeblich sieht es gut aus.

Also ob der absehbaren Kartenproblematik gehe ich davon aus, dass bei sicherer Karte beide weiteren Charter schnell voll sind...
#
DerGeyer schrieb:
Hierbei handelt es sich wohl um das Angebot von Fanhouse24, zumindest stimmen die Daten überein.


Da muss ich Dich enttäuschen, es gibt kein Angebot des Fanhouse24!

Wir unterstützen auf facebook lediglich die Aktion, sind selbst aber weder Veranstalter, noch gehen Zahlungen an uns. Wir leiten die Anfragen direkt an den Veranstalter weiter ...

Einträchtliche Grüße
#
Ja, ich denke Du könntest Recht haben, was die Eintrittskarten angeht.
Bin gespannt, wie viele Tickets es on top gibt.

Der 2. Flieger vom Eintracht-Shop ist nun online. Die fliegen wieder mit 'nem 265-Sitzer von Condor.

Das wären dann schon 5 Charter-Flüge, wenn man den allerersten vom EFC Stadtallendorf mitzählt - Wahnsinn !
#
SGEFanatic84 schrieb:
Es wird wohl verhandelt mit der SGE bezüglich Karten und angeblich sieht es gut aus.

Also ob der absehbaren Kartenproblematik gehe ich davon aus, dass bei sicherer Karte beide weiteren Charter schnell voll sind...



Das kann ich nur bestätigen. Nach einem ersten Telefonat mit der Eintracht sieht es gut aus, für beide Maschinen die notwendigen Karten zu bekommen.

Auch wurde mit dem anderen Veranstalter bereits darüber gesprochen, ggfls. nur einen Flieger zu Buchen, insofern es nicht ausreichend Karten geben sollte.

Die bisher vorliegenden Anmeldungen beider Veranstalter liegen aktuell bei etwa 120 Personen, ca. 380 Personen würden benötigt, um beide Maschinen voll zu bekommen.
#
Von welchen beiden Veranstaltern sprichst Du?

sgeguy schrieb:

Die bisher vorliegenden Anmeldungen beider Veranstalter liegen aktuell bei etwa 120 Personen, ca. 380 Personen würden benötigt, um beide Maschinen voll zu bekommen.
#
Neuste Info: Karten nur für Garthe und Pflug!

Der Flieger der hier angeboten wird also nur ohne Karten und daher wohl leider mehr als fraglich . Leider blöd, wenn einem die Abflugszeit des anderen Fliegers zu früh und nicht machbar ist...
#
SGEFanatic84 schrieb:
Neuste Info: Karten nur für Garthe und Pflug!

Der Flieger der hier angeboten wird also nur ohne Karten und daher wohl leider mehr als fraglich . Leider blöd, wenn einem die Abflugszeit des anderen Fliegers zu früh und nicht machbar ist...



Richtig!

Momentan sondiert Eintracht Frankfurt noch die Bestellungen. Wenn dann das Kontingent entsprechend erweitert werden kann, kann sich jeder selbst bei Eintracht Frankfurt Karten bestellen.

Insofern dann von diesen Leuten, die sich so noch Karten kaufen, via eMail (siehe facebook) ausreichend (min. 186) anmelden, wird der Flieger gechartert, das Angebot seitens des Anbieters bleibt vorerst bestehen.

Das alles wird wohl in der 3. oder 4. Januarwoche konkreter sein, dann wird man wissen, wie es um Karten bestellt ist, und inwiefern der Charterflug benötigt wird.

Entscheidend ist, es kann kurzfristig reagiert werden.
#
Zudem:

Zicolov schrieb:
Keep calm and read this...  

sternschuppen schrieb:
Ich vermute mal folgendes:
Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem ordervolumen, welches die Tendenz erkennen lies, dass hier wieder 10000 Adler nach Porto wollen. Da man garnicht die manpower hat, dies abzuarbeiten, wird man mit Porto und der UEFA über ein größeres Kontingent verhandeln.
Da die Flüge schon alle gebucht sind, werden die Adler auch dort sein, egal ob mit oder ohne Karte. Und wenn die Möglichkeit besteht, dann hätte man uns natürlich lieber im Stadion, als in der Innenstadt.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Kenne auch keinen, der bei den bisherigen spielen eine Karte wollte und letztendlich keine bekommen hatte. Egal ob Nikosia, Tel Aviv oder Bordeaux, überall wurden vor Ort noch Tickets angeboten. Sicherlich wird so etwas nicht immer funktionieren aber bei dem Fassungsvermögen in Porto und deren zuschauerschnitt in der Champagner Liga, sehe ich hier noch kein Problem. Also macht euch mal am Anfang des Jahres noch keinen Stress!




,-)
#
Ein Flug nach Porto "ohne" Eintrittskarte dürfte prinzipiell mal gar kein Problem sein.

Porto hatte in den 3 Spielen der CL einen Schnitt von 29.969 Zuschauer, 50.948 ist die sog. "intern. Kapazität". Da ist "Luft" für 20.000 Zuschauer!!!

Warum sollte ergo ausgerechnet Eintracht Frankfurt so viele Portugiesen mehr ins Stadion locken, als gegen Wien, Madrid und St. Petersburg kamen?

Zuschauer-Tabelle CL

Stadion FC Porto, Hintergründe via Wikipedia

Wer also ohne Eintrittskarte nach Porto fliegt, wird sich dort eben eine kaufen können!  

Wer somit Interesse hat, mitzufliegen, einfach per eMail melden:
frankfurt-am-main@t-online.de

Einträchtliche Grüße
#
Ich hab aber gehört, dass eine Kontrolle der Nationalität beim Kauf vor dem Stadion stattfindet und nur Portugiesen Karten kaufen dürfen.
Sollte dies so sein, wird es nicht ganz so einfach.
#
Abeemick schrieb:
Ich hab aber gehört, dass eine Kontrolle der Nationalität beim Kauf vor dem Stadion stattfindet und nur Portugiesen Karten kaufen dürfen.
Sollte dies so sein, wird es nicht ganz so einfach.


Du lebst in einem anderen Europa  ,-)
#
aho76 schrieb:
Abeemick schrieb:
Ich hab aber gehört, dass eine Kontrolle der Nationalität beim Kauf vor dem Stadion stattfindet und nur Portugiesen Karten kaufen dürfen.
Sollte dies so sein, wird es nicht ganz so einfach.


Du lebst in einem anderen Europa  ,-)  


Kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen. Ich meine auch schon hier im Forum von anderen Usern gelesen zu haben, die schon in Portugal in verschiedenen Stadien waren. Glaube das war im Unterforum "andere Vereine", bin mir aber net ganz sicher.

Ich denke man wird ohne Probleme an Karten bekommen. Man muss einfach zusehen, dass man Karten in der Nähe des Gästeblocks bzw direkt angrenzend in den Blöcken bekommt, kann mir net vorstellen dass es dann vor Ort Stress deshalb geben wird. Es ist doch einfacher und sicherer, die ganze Meute in einem Eck zu haben als überall verstreut ... So seh ich das zumindest, macht euch kein Kopp um die Karten, das wird das kleinste Problem werden...
#
Haften tun wir für ganz Europa und dann dürfen "  die stets zahlenden Ausländer" nicht ins Stadion. In Zeiten der EU und deren Gerichtsbarkeit scheint dies unmöglich - wenn doch lassen wir die halt finaziell absaufen ,-)
#
Abeemick schrieb:
Ich hab aber gehört, dass eine Kontrolle der Nationalität beim Kauf vor dem Stadion stattfindet und nur Portugiesen Karten kaufen dürfen.
Sollte dies so sein, wird es nicht ganz so einfach.


Dürfte es in einem vereinten Europa nicht geben.
Wenn schon alle EUler hier Hartz iV beantragen dürfen, dann sollten wir in Porto auch Tickets kaufen können  ,-)
#
Abeemick schrieb:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Diskriminierung-von-auslaendischen-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=6540

Scheint nicht völlig unrealistisch zu sein    

Ja und dafür gehören sie vom Wettbewerb ausgeschlossen.


Teilen