>

@ xmaz, @happy-adler-meenz

#
@xmaz: bist du gestern mit ner Plastikflasche Bier in der hand in mainz am neubrunnen entlangmarschiert?

@ham: bist du gestern mit nem grünen mantel und nem gelben sträusche in der hand auf nem wagen in mainz rumgefahren und hast bonbons rumgeschmissen?

Sollten Sie eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann hab ich euch gesehen  
#
@knueller
bist du ein stalker?

ollten Sie eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann sollten entsprechende user dieses forum meiden
#
Cino schrieb:
@knueller
bist du ein stalker?

ollten Sie eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann sollten entsprechende user dieses forum meiden

Wieso Stalker? Zufällig gesehen, mehr nicht? Und ganz ernstgemeint ist dasd auch nicht (war aber nicht klar, war sehr ernst formuliert natürlich).
#
@ cino: hast du gestern in der regiobahn in der gepäckablage gelegen?  
#
downwheel schrieb:
@ cino: hast du gestern in der regiobahn in der gepäckablage gelegen?    

da hat ne volle flasche gelegen  
#
also doch de cino...    
#
Knueller schrieb:
@xmaz: bist du gestern mit ner Plastikflasche Bier in der hand in mainz am neubrunnen entlangmarschiert?

@ham: bist du gestern mit nem grünen mantel und nem gelben sträusche in der hand auf nem wagen in mainz rumgefahren und hast bonbons rumgeschmissen?

Sollten Sie eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann hab ich euch gesehen    

also ich bin gestern mit dem grünen Mantel durch mainz gefahren,so wie ich es die letzten 22 jahre es auch gemacht habe,
#
Na siehste, dann hab ich dich gesehen  
#
Knueller schrieb:

das nächste mal kommst du an den Wagen,da gebe ich dir was runter.Übrigens wir waren drei Eintrachtfans auf dem Wagen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:

das nächste mal kommst du an den Wagen,da gebe ich dir was runter.Übrigens wir waren drei Eintrachtfans auf dem Wagen.

Warum haste ihn mit den Kamelle net abgeschmissen?  :neutral-face
#
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:

das waren nur weiche gummikamellen...
#
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:

Kamelle gibt es in Köln,bei uns in Meenz sind das Klumpe,hatte nur Chips und Schokoriegel
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:

Kamelle gibt es in Köln,bei uns in Meenz sind das Klumpe,hatte nur Chips und Schokoriegel

Mein Fehler Auch Schokoriegel können weh tun  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:

Ich glaub du hast sogar was runtergeschmissen  
PS: War auch in Eintrachtjacke unterwegs. Absolut empfehlenswert aufm Mainzer Fasching  ,-)
#
Knueller schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:

Ich glaub du hast sogar was runtergeschmissen  
PS: War auch in Eintrachtjacke unterwegs. Absolut empfehlenswert aufm Mainzer Fasching  ,-)  

du stehst also drauf beleidigt zu werden. Hab ich mir schon immer gedacht
#
Man könnte es auch "Farbe bekennen" nennen. Und beleidigt wird man eigentlich kaum. Es haben sich überwiegend nur die bemerkbar gemacht, dies gut fanden  
#
Knueller schrieb:
Man könnte es auch "Farbe bekennen" nennen. Und beleidigt wird man eigentlich kaum. Es haben sich überwiegend nur die bemerkbar gemacht, dies gut fanden    

Die hatten alle nur Mitleid...wegen deiner Visage...
#
E schee Tutt hat de Onkel mir zubereitet...bist de Beste!
#
Ach komm knueller -

war wergglich ich

Ich dacht mei  Verkleidungwär besser gewesen  
#
Siehste mal, die Welt isn Dorf

Teilen