>

28.3. Derby in Offenbach

#
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wie viele in etwa am 28.3.2014 zum Derby nach Offenbach fahren?
Ist zwar "nur" die 2. Mannschaft in der Regionalliga, aber trotzdem für viele durchaus interessant, nehm ich an    
Alleine mim Trikot durch Offenbach wollte ich mir nämlich nicht antun, weil ich so das Stadion wohl nie erreichen werde^^
Deswegen die Frage...

LG David
#
Protein21 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wie viele in etwa am 28.3.2014 zum Derby nach Offenbach fahren?
Ist zwar "nur" die 2. Mannschaft in der Regionalliga, aber trotzdem für viele durchaus interessant, nehm ich an    
Alleine mim Trikot durch Offenbach wollte ich mir nämlich nicht antun, weil ich so das Stadion wohl nie erreichen werde^^
Deswegen die Frage...

LG David


ich tippe auf 2000 Personen....
#
Ok. Gibts da ne bestimmte Vorgehensweise, was Anreise angeht?
Also alle in die S-Bahn und rüber oder wie läuft das? War noch nie bei diesem Derby und habe dementsprechend keine Ahnung...
#
Protein21 schrieb:
Ok. Gibts da ne bestimmte Vorgehensweise, was Anreise angeht?


Hmmm ....

Vor dem Besteigen der S-Bahn sollte man die Tür öffnen, sonst knallt man gegen selbige!

#
» Hinweise der Polizei Offenbach «

„Generell wird die Anreise mit ÖPNV bis zum Bahnhof Offenbach-Ost angeregt.
1. Anreisemöglichkeit mit der Bahn zum Stadion „Bieberer Berg“.

Mit der Bundesbahn bis nach Frankfurt/ M. anreisen.
Es wird ab Frankfurt empfohlen, mit der S 1 oder S 2 nach Offenbach-Ost anzureisen.

Nach dem Verlassen des Bahnhofs (Ost-Abgang) sofort links in den Lämmerspieler Weg einbiegen. Diesem Straßenverlauf ca. 10 - 13 Gehminuten folgen (Die Straße mündet dann in den Bierbrauerweg.) bis zum Gästeparkplatz. Von dort den Weg durch den Leonard-Eißnert-Park nehmen. Nach ca. 5 Minuten erreicht man die Gästekassen vom Stadion „Bieberer Berg“.

#
Protein21 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wie viele in etwa am 28.3.2014 zum Derby nach Offenbach fahren?
Ist zwar "nur" die 2. Mannschaft in der Regionalliga, aber trotzdem für viele durchaus interessant, nehm ich an    
Alleine mim Trikot durch Offenbach wollte ich mir nämlich nicht antun, weil ich so das Stadion wohl nie erreichen werde^^
Deswegen die Frage...

LG David


Wie kommst du darauf, dass das Spiel Freitags ist? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die werden das doch bestimmt parallel zum WOB Spiel terminieren....
#
Ups, muss mich verbessern: Samstag, 29.3.
#
Genau wie beim Hinspiel, wird der Großteil der Fanszene in Wolfsburg wie damals in Bremen sein, was auch richtig ist. Mich eingeschlossen .
#
Vielleicht auch mal ohne die Störgeräusche vom Hinspiel...
#
Sprudel schrieb:
Protein21 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wie viele in etwa am 28.3.2014 zum Derby nach Offenbach fahren?
Ist zwar "nur" die 2. Mannschaft in der Regionalliga, aber trotzdem für viele durchaus interessant, nehm ich an    
Alleine mim Trikot durch Offenbach wollte ich mir nämlich nicht antun, weil ich so das Stadion wohl nie erreichen werde^^
Deswegen die Frage...

LG David


ich tippe auf 2000 Personen....


?? Nicht mal beim Hinspiel waren so viele Frankfurter zugegen?!


Teilen