>

KartenGESUCHE: SGE - FC Hansa Rostock [Di, 23.09.2008]

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche Block 36B biete dafür im Tausch Block 40B
#
Ich habe vergessen, von meinem Vorberkaufsrecht Gebrauch zu machen und suche daher einen Steher, Block ist egal.
#
Super, hab den Termin verpasst, von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen...Suche eine Karte für den 36er!
#
Suche eine Karte für 42! Habs auch verschlafen,von meinem Vorverkaufsrecht gebrauch zu machen   .... Gruß
#
Suche 2 Steher, per PN melden bitte. Danke  
#
Suche 1x Steher
Übergabe gegen Karlsruhe möglich!

Bitte melden!
#
suche 2-3 stehplätze...welcher block mir egal...würde gern per pn bescheid bekommen wenns klappt...danke...
#
suche 3 Steher egal wo!!!
übergabe per post oder am stadion!!
freu mich auf eure antworten!!!
NUR die SGE
#
brauch auch noch 2 steher....geht da was?
#
Suche 1 Stehplatz, da ich vergessen habe mein Vorverkaufsrecht zu nutzen!

Bitte melden!
#
suche 3-4 steher
#
Gudde,
suche noch 2 Steher da muss doch was zu machen sein
#
Suche 1x Steher
Am Besten Übergabe in Giessen oder halt am Dienstag in Frankfurt.

Bitte melden!
#
An alle Steher-suchenden Fans:

Wenn ihr nicht mehr fündig werdet, warum unterstützt ihr uns nicht einfach im "Support-Block Oberrang", Block 35H ganz oben? Wir stehen auch und sind eine neugegründete Gruppe, die im Oberrang die Mannschaft unterstützt. Ihr seid herzlich eingeladen, wenn ihr support-interessiert seid.
#
bräuchte noch ne Stehplatz karte  also helft mir bitte muss
einen bekanten mitnehmen und kann sonzt selbst net hin
#
Suche noch 2 Steher.....Block egal

falls Interesse abzugeben: 0172-6682481
#
Steher gibt es auch noch an der Tageskasse, da nur ca 20-25 Tausend erwartet werden.

Forza SGE
#
Suche 1-2 Steher für morgen!!! Bitte per PN melden  DANKE
#
Kobysbrother schrieb:
Steher gibt es auch noch an der Tageskasse, da nur ca 20-25 Tausend erwartet werden.

Forza SGE

Danke, hab eben grad 2 Steher in der Bethmannstr. gekauft für Block 38..............

Teilen