>

KartenANGEBOTE: SGE - FC Hansa Rostock [Di, 23.09.2008]

#
2 Karten
Block 3l,Reihe1,Platz 20u21
nur zusammen
a 28 Euro pro Karte

Gruß
wolkenlos
#
Bitte keine Anfragen mehr. Karten sind längst verkauft!
#
Hallo,
würde beide Karten nehmen. Sind sie noch zu haben??
Bitte mailen oder direkt an s.mark-mueller@gmx.de.

Gruß Stefan
#
one-h2k schrieb:
Biete folgende Karten zum Verkauf!

2 x Block 41 H Reihe 13 (Karten nebeneinander) zum Originalpreis von 22 EUR zzgl. anteiliger Versand = zusammen 44,50 EUR.

Bitte per PN melden (Karten können übergeben werden beim KSC Spiel bzw. in Schalke bzw. Überweisung und Versand für nur 50 Cent mehr).!!!


Die beiden Karten werden für 18,00 EUR p. Karte verkauft (beide zusammen für 35 EUR) - (Übergabe beim Schalkespiel oder Waldparkplatz bzw. durch den Zaun auf der Westseite) - bitte per PN melden

Änderung: Nur noch eine Karte verfügbar!
#
Biete 4x Sitzplatz

Block 33L Oberrang West

je 2 nebeneinander a´22 €

Übergabe am Stadion vorm Spiel Eingang Gleisdreieck.

PN oder 01522 - 1630307
#
Verkaufe 2 Erwachsene-Stehkarten gg. Rostock zum Originalpreis von zusammen 30 Euro im Block 42 (lt. Eintracht-Rechnung).
Versand: 3 Euro für Einschreiben

Karten würden morgen gleich versendet werden, damit sie pünktlich da sind!
#
Finki6 schrieb:
Biete 4 Stehplatzkarten für Block 40b. Bei Interesse PN!



So die Karten waren eigentlich sogut wie verkauft nun sind aber doch 3 da! Eine ist weg! Ich werd die eine karte heute um 17Uhr am HBF übergeben weshalb ich jetzt jemanden suche, der auch um die Urzeit kann...

PS: Ich hatte reichlich PN´s bekommen und konnte nicht jedem absagen... Wenn sich einer von denen Melden würde, den ich abgesagt habe, würde ich sie bevorzugen aber nur bis 15:30Uhr !

Es können sich trotzdem auch andere Melden die heute um die Uhrzeit am HBF sein können falls einer der besagt nicht kann. wie gesagt: Weiter hin ne PN
#
biete 1 steher block 42 B, übergabe am besten in schalke, oder in limburg evtl auch übergabe gegen rostock.
kostenpunkt 14€
bevorzugt auch tausch gegen 1 steher fürs hoffenheim
#
Finki6 schrieb:
Finki6 schrieb:
Biete 4 Stehplatzkarten für Block 40b. Bei Interesse PN!



So die Karten waren eigentlich sogut wie verkauft nun sind aber doch 3 da! Eine ist weg! Ich werd die eine karte heute um 17Uhr am HBF übergeben weshalb ich jetzt jemanden suche, der auch um die Urzeit kann...

PS: Ich hatte reichlich PN´s bekommen und konnte nicht jedem absagen... Wenn sich einer von denen Melden würde, den ich abgesagt habe, würde ich sie bevorzugen aber nur bis 15:30Uhr !

Es können sich trotzdem auch andere Melden die heute um die Uhrzeit am HBF sein können falls einer der besagt nicht kann. wie gesagt: Weiter hin ne PN


Man schon wieder hat sich einer gemeldet und eigentlich zugesagt..- und nun hör ich nichts mehr von ihm   ...

3 Karten sind noch da, sie können morgen morgen Früh am HBF abgeholt werden(vor der Abfahrt des Sonderzuge´s)
#
servus,

ich hab noch eine Stehplatzkarte für am Dienstag im Block 36

wer noch eine brauch bei mir melden die Kosten liegen bei 16 €

wer interesse hat hier melden.

schupp-julian-web@web.de
#
wie schon in dem anderen Thread geschrieben hab - habe ich noch folgende Karte für obiges Spiel am Dienstag:

Block: 14E
Reihe 7
Preis 25€

also hautnah dran am geschehen bei interesse pn schicken
#
EFC Alsfeld bietet an:
2 Karten Block 41H Reihe 17
im Paket für 40 Euro (orignalpreis 22€ pro Karte)
Übergabe am Dienstag am Gleisdreieck oder abzuholen in Alsfeld
#
Habe auch noch 3 Karten über

Alle 3 im Block 35 L

1x Reihe 9
2x Reihe 10

Preis pro Karte 23 EUR

Übergabe vorm Spiel am Dienstag am Gleisdreieck
#
Biete 2x Sitzplatz

Block 33L Reihe 16 Platz 1 u. 2

je 2 nebeneinander a´22 Euro

Übergabe am Stadion vorm Spiel oder per post
#
Hallo,

biete 2 Karten für den Pokalkracher gegen Rostock am 23.09.2008 um 19.00 Uhr gegen Rostock.

Die Sitzplätze sind nebeneinander und befinden sich im Block 33 J und man hat beste Sicht.

Die Karten werden zum Originalpreis von je 25,00€ abgegeben. Die Übergabe erfolgt vor dem Stadion.

Wer schonmal die Gänehautstimmung im Pokal erlebt hat kann sich das Angebot nicht entgehen lassen  
#
Biete : 2x WEST gegen Rostock Block: 37M Preis pro Karte 23 eus + Versand. PER Pn melden
#
sind die 2 steher noch da?
#
Biete 1 Steherkarte Block 38 AL!

Zum Einkaufspreis natürlich! Zum abholen in Taunusstein...
#
Ich habe hier noch zweimal Block 38 Steher zum Originalpreis also je 14 Euro.
Aber bitte jemand melden der sie hier (Unterliederbach) abholen kann oder sie bis 18:00 an der Endhaltestelle der Strassenbahn (Black&White Wasserhäuschen) holt.
Per PN bitte....
#
Hallo,
mir sind 3Leute abgesprungen und ich habe deshalb 3Karten übrig.
2x 35H - Reihe 22 - Supporter Block Oberrang (1x ermäßigt, 1xVollzahler) - zusammen 43€ (incl. 2€ Bearbeitungsgebühr der Eintracht).
1x 40C - Reihe 1 - ermäßigt - 21€ (incl. 2€ Bearbeitungsgebühr der Eintracht)

Die 40C-Karte gibt es nicht einzeln, sondern nur, wenn die 35H-Karten auch genommen werden.

Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!


Teilen