>

[S] Auskunft über ein Trikot

#
Hallo liebe Leute,
vor längerer Zeit habe ich dieses Trikot

bei Ebay ersteigert. Jedoch unterscheidet sich das Trikot im Sponsorenflock:
Bei mir steht "Hein KG Neu-Isenburg" statt "Samsung" drauf. Ich würde gerne wissen, was es mit diesem Trikot auf sich hat, da ich selbst auf eintracht-archiv.de nichts dazu finden konnte. Auch bei Google fand ich nichts.
Also Leute, helft mir, wenn ihr was wisst oder einen Tipp für mich habt, wer das wissen könnte.

Einträchtliche Grüße,
Frankie
#
Das Trikot mit dem Aufdruck Hein Kg wurde nur einmalig bei einem Abschiedsspiel getragen von wem weiß ich auch nicht ist aber auf jeden Fall Match Worn musst du dich mal mit der Firma Hein Kg in neu isenburg in verbindung setzen und nachfragen
#
wäre interessant wenn du das ergebnis deines anrufes bei dieser firma hier bekannt gibst.
die amas und jugendmannschaften der eintracht haben oft das gleiche trikotmodell wie die profis, jedoch mit anderen werbepartnern gehabt. das wäre sonst auch noch eine möglichkeit.

gruß von
henk
#
FrankieVallie schrieb:
... Auch bei Google fand ich nichts. ...


Soll heißen, dass ich selbstverständlich auch schon den Firmennamen 'gegooglet' und 'gewikipediat' habe, dabei aber nicht weitergekommen bin (existiert wohl nicht mehr oder firmiert unter anderem Namen).

Danke aber dennoch für die Antworten, werde mich wohl mal an's Museum wenden. Vielleicht wissen die ja was. Sofern ich noch was rausfinde, werde ich es gerne hier posten.  


Teilen