>

Saw 24.o4 .2008 Gebabbel

#
Also manchmal nervt er mich.




FF die Spassbremse



35 Tore plus X  
#
Soll das witzig sein was da auf der Biene Maja Homepage steht?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118
"Ohne Worte"

Was für ein Artikel - Humor at its best!  

Hallo Hessischer Rundfunk - der Autor wär doch was fürs Heimspiel.

Sofort verpflichten!
#
als supportmeister deutschlands können sich die dortmunder solch vor ironie triefende vorberichte ja leisten... nach dem spiel heisst es dann wieder: "booar, geil wat! man konnte uns während des ganzen spieles einmal bei der auswechslung von valdez bei premiere hören! "

was ein bisschen daneben ist, ist funkels anmerkung zum spiel gestern, dass die jungs vom gegner froh gewesen wären, geradeauslaufen zu können. da ich viele von denen kenne und er doch sonst immer über den gegner wie vom nächsten championsleague-sieger redet, finde ich seine äusserung unter aller sau...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
...finde ich seine äusserung unter aller sau...



Seh ich auch so.
#
miep0202 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
...finde ich seine äusserung unter aller sau...



Seh ich auch so.



Da hat er´s wohl mit seiner Art, den Gegner stark zu reden, ein bisschen übertrieben ...  
#
MARKUS WEISSENBERGER: Der 33-jährige Mittelfeldspieler ist einer der wenigen Routiniers, die für den Teamchef in Frage kommen. Gegen die Niederlande vermochte er als Joker jedoch nicht die erwartete Ruhe ins Spiel zu bringen. Hickersberger betonte im Winter, dass er Weissenberger zur EURO mitnimmt, wenn er in Frankfurt Stammspieler ist. Das ist er – mehr oder weniger.
http://www.laola1.at/57173+M59e014f3c9b.html
#
Benni Köhler schrieb:
„Viele Fans wollten in der Vergangenheit mehr Offensive von uns. Jetzt spielen wir so und verlieren. Also sind sie auch wieder nicht zufrieden. Wir müssen einfach eine gesunde Mischung finden.“


Jetzt ist es raus: Die Offensive Spielweise der drei letzten Niederlagen ist also den Nörglern im Forum geschuldet. Wir haben es also selbst in der Hand, wie die Jungs spielen werden. Um rege Beteiligung im  "Erwartungen und Wünsche"-Fred
wird gebeten. Ab sofort ist in Frankfurt die Taktik direkt demokratisiert. Es lebe der Frankfurter Fußballrat.
#
Also kann mir einer bitte erklären was dieser Doofmund "Boykott" Bericht soll?
Is ja wohl n Scherz wa?
Wenn nich bitte ich um Aufklärung!

Gruß von einem leicht verwirrten Horst

Is ja aber auch schon spät  
#
ein-horst-im-norden schrieb:
Also kann mir einer bitte erklären was dieser Doofmund "Boykott" Bericht soll?
Is ja wohl n Scherz wa?
Wenn nich bitte ich um Aufklärung!

Gruß von einem leicht verwirrten Horst

Is ja aber auch schon spät    


lt. eintracht.de stehen noch 600 Gästekarten zu Verfügung.
#
Danke, aber meine Frage zielte eher auf den Inhalt dieses Boykott-Berichts ab.
Kannste mir das erklären?
Versteh die Ironie nich so ganz...
#
Pedrogranata schrieb:
Benni Köhler schrieb:
„Viele Fans wollten in der Vergangenheit mehr Offensive von uns. Jetzt spielen wir so und verlieren. Also sind sie auch wieder nicht zufrieden. Wir müssen einfach eine gesunde Mischung finden.“


Jetzt ist es raus: Die Offensive Spielweise der drei letzten Niederlagen ist also den Nörglern im Forum geschuldet.


Nun, was sagt der Nörgler? Der hat zumiendest Fragen...  

Gegen Nürnberg 1:0 geführt und dann eingebrochen. Ob's an der offensiven Spielweise lag?

In Hannover 1:0 geführt und nach dem zwischenzeitlichen 1:1 in Überzahl. Auf der Seite von Hannover hatte Hashemian, trotz Unterzahl, quasi alle Freiheiten. Kein Frankfurter interessierte sich für den. Ob's an der offensiven Spielweise lag?

Gegen Bayern hätte schon zur Halbzeit die Eintracht deutlich führen *müssen*. Danach eiskalt abgeknallt. Ob's an der offensiven Spielweise lag?

Was wäre denn die "gesunde Mischung" z.B. in Hannover gewesen?
#
Rigobert_G schrieb:
Was wäre denn die "gesunde Mischung" z.B. in Hannover gewesen?


Die gesunde Mischung wäre folgende gewesen:

Reimann trainiert die Mannschaft und Funkel gibt die Interviews.
#
@ ein-horst-im-norden,
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass eben das Gästekontingent an Tickets nicht vollens ausgeschöpft wurde, wegen der noch verbleibenden Karten an der Abendkasse. Somit wundert mich der Borussia "Boxkottaufruf" nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Reimann trainiert die Mannschaft


War ja klar...  
#
Was ein Unsatz im Kicker mit doppeltem Konjunktiv:
Wenngleich zum Beispiel gegen den FC Bayern (1:3) ein Kyrgiakos von van Buyten vor dessen Tor sicherlich nicht so leicht aus dem Wege zu räumen gewesen wäre wie ein Galindo, auch wenn der Schiedsrichter die gesamte Aktion wegen eines vorangegangenen Fouls des Belgiers hätte abpfeifen müssen.

...wenn ich da weiterlese, bekomme ich wieder ein wenig Hoffnung, dass Sotos doch bleibt. Immerhin gibt es jetzt anscheinend "Gespräche". Das ist doch eine neue Entwicklung.
#
Die Geradeauslaufaussage von Friedhelm finde ich auch sehr verwunderlich und unangemessen unhöflich. Völlig konträr zu seiner Art. Das hätte man auch charmant und respektvoll umschreiben können.

Beispielsweise, das die Auswahl von unterklassigen Amateurfussballern erwartungsgemäss überfordert war, gleichwohl sie sich redlich bemüht haben und faire Spieler wie Gastgeber waren.

Sei es drum.

Für vollkommen verständlich halte ich Köhlers Aussage. Hier sollte man nicht hineininterpretieren, das die Fans von Ihm die Schuld für die Niederlage bekommen.

Ich persönlich hätte mir auch gewünscht, das die Unterstützung für unsere Mannschaft gerade gg. den Club und Bayern angemessener ausgefallen wäre. Seinerzeit, als wir 93 Minuten den Ball mit 11 Mann hinten rausgedroschen haben, war die Unterstützung um ein vielfaches besser.
#
schwatzgelb schrieb:
Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte nämlich auch Borussenstürmer Mladen Petric vor einigen Wochen Schwierigkeiten mit dem Geheimdienst. Er wurde observiert, nachdem er am Telefon den verdächtig scheinenden Satzteil "Bin Mladen" ausgesprochen hatte.


Wie geil ist das denn    

Den Rest des Artikel versteh ich nicht so ganz: Satire? Hohn? Ironie?
#
Der Westfale hat einen etwas eigenwilligen Humor, ich denke der Artikel sollte witzig sein. Passagenweise war er das auch.
#
Aber auch leider durchaus möglich im heutigen Deutschland!


Teilen