>

Treffpunkt in Porto und gemeinsam zum Stadion laufen? (So wie einst in Bordeaux)

#
Hi,
wie der Titel schon sagt:
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Porto, um gemeinsam zum Stadion zu laufen? (In Bordeaux hatten wir uns ja an der Place de la Victoire getroffen…)

Wie wäre es zum Beispiel, sich am "Praça do General Humberto Delgado" zu treffen?

Der Fußweg zum Stadion beträgt laut google 44 Minuten (3,4 km). Wenn man gegen 19h aufbrechen würde, käme man locker zum Stadion und (je nachdem wann der Einlass beginnt) auch rechtzeitig zu den Blöcken. (Spielbeginn ist 21.05h Ortszeit)

Ortskundige bitte ich um eine Meinung bzw. um einen anderen Vorschlag, wo sich 4000 - 6000 Frankfurter versammeln können

Alle anderen bitte ich, zu dem in diesem Thread diskutierten und festgelegten Treffpunkt zu kommen!

Forza SGE!
#
dostfilm schrieb:
Wenn man gegen 19h aufbrechen würde, käme man locker zum Stadion und (je nachdem wann der Einlass beginnt) auch rechtzeitig zu den Blöcken. (Spielbeginn ist 21.05h Ortszeit)


Gute Idee. Das entzerrt dann das Gedränge am Eingang, wenn die Meisten erst zur zweiten Hälfte ins Stadion kommen.  

Aber im Ernst: Das Spiel beginnt um 20:05 Uhr Ortszeit in Portugal und um 21:05 Uhr nach unserer Zeit in Deutschland.  
#
dostfilm schrieb:
Hi,
wie der Titel schon sagt:
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Porto, um gemeinsam zum Stadion zu laufen? (In Bordeaux hatten wir uns ja an der Place de la Victoire getroffen…)

Wie wäre es zum Beispiel, sich am "Praça do General Humberto Delgado" zu treffen?

Der Fußweg zum Stadion beträgt laut google 44 Minuten (3,4 km). Wenn man gegen 19h aufbrechen würde, käme man locker zum Stadion und (je nachdem wann der Einlass beginnt) auch rechtzeitig zu den Blöcken. (Spielbeginn ist 21.05h Ortszeit)

Ortskundige bitte ich um eine Meinung bzw. um einen anderen Vorschlag, wo sich 4000 - 6000 Frankfurter versammeln können

Alle anderen bitte ich, zu dem in diesem Thread diskutierten und festgelegten Treffpunkt zu kommen!

Forza SGE!


Ich denke es ist überflüssig, einen Treffpunkt hier im Forum öffentlich zu machen. In Nikosia und Tel Aviv zum Beispiel gab es auch hier keinen offiziellen Treffpunkt und trotzdem wusste jeder der da war, wann er wo sein sollte, um gemeinsam zum Stadion zu laufen (bzw. in Nikosia zu fahren smile:
#
dostfilm schrieb:

Alle anderen bitte ich, zu dem in diesem Thread diskutierten und festgelegten Treffpunkt zu kommen!


Es gibt schon einen Treffpunkt für das Spiel in Porto. Dieser ist aber bisher nicht öffentlich gemacht worden. Die Gründe kann ich dir nicht genau sagen. Es hat immer gut geklappt (sogar in Bordeaux), das alle Eintrachler den Treffpunkt gefunden haben, auch wenn er vorher nicht publik gemacht wurde.
#
Guude, .....wir finden uns schon, hat bis jetzt immer geklappt. Sooo groß ist Porto nun auch nicht
#
… hat es was mit den Ordnungshütern zu tun, dass lieber keine Treffpunkte öffentlich gemacht werden sollen?

Irgendjemand muss dann in Porto ja anfangen, die Info zu streuen. Ist schon lustig, dass das auch ohne vorherige Veröffentlichung klappt. Ich war nur in Bordeaux. Dort hiess es dann irgendwann im Zug, dass wir uns am Place de la Victoire treffen.

Trotzdem würde mich interessieren, ob es hier Ortskundige gibt, die einem empfehlen lieber in der Altstadt abzuhängen oder an einem anderen Ort, von wo man aus dann gut zum Stadion kommt.
#
Treffpunkt ist doch schon raus, Info von den Ultras gibt es schon !
#
Adler1960 schrieb:
Treffpunkt ist doch schon raus, Info von den Ultras gibt es schon !


Ja, aber vermutlich bewusst nicht öffentlich.
#
Das Spiel ist um [b]20:05[b] Ortszeit!!!
#
Ich bin dafür den Thread zu schließen, Treffpunkt ist fix und jeder wird es rechtzeitig erfahren. Spätestens wenn ihr in Porto den ersten Adlern über den Weg lauft, wisst ihr Bescheid.


Teilen