Arial Black ist nur zur Hälfte richtig Bauhaus 93 ist die Schrift der Nummern bis 2006. Arial ist der eigentliche Schriftzug "Eintracht" auf den Trikots, aber nicht die Rückennummern der aktuellen "Beflockungen" (richtig: Filmdrucke)
ES IST EBEN NICHT BAUHAUS 93!!! Hier mal ein Bild:
Oben seht ihr den Bauhaus 93 Schriftsatz. Der wurde doch wirklich nicht zur Beflockung verwendet!!! Ich habe mal die "3" zum vergleichen genommen. Achtet zum beispiel auf die Ecke oben rechts an der 3. Es kann mir doch keiner sagen, dass das ein und die selbe Schriftart ist.
Aber welcher Schriftart entspricht die Rückennummer???
Danke!
Was mich diesbezüglich interessieren würde: Wie heißt die Schriftart der Rückennummern, die es bis ende der saison 05-06 gab???
Bauhaus 93.....
Danke für die Hilfe, aber das ist nicht ganz richtig.
Diese Schriftart ist zwar ähnlich, es ist aber nicht die, mit der die Trikots beflockt wurden.
Bauhaus 93 ist die Schrift der Nummern bis 2006. Arial ist der eigentliche Schriftzug "Eintracht" auf den Trikots, aber nicht die Rückennummern der aktuellen "Beflockungen" (richtig: Filmdrucke)
Hier mal ein Bild:
Oben seht ihr den Bauhaus 93 Schriftsatz. Der wurde doch wirklich nicht zur Beflockung verwendet!!!
Ich habe mal die "3" zum vergleichen genommen. Achtet zum beispiel auf die Ecke oben rechts an der 3.
Es kann mir doch keiner sagen, dass das ein und die selbe Schriftart ist.
Aber welcher Schriftart entspricht die Rückennummer???
"BAHAMAHAN"
(auf jedenfall auf dem PC auf dem ich Beflocke)
Cool, kannst du sie mir schicken?