>

Anreise und Hotels in Porto

#
Ich denke ein eigener Thread für die Anreise und Unterkunft ist sinnvoll, da der "Auswärts in Porto am 20.02.14" doch langsam unübersichtlich wird. Falls das nicht so gesehen wird:

Mods bitte löschen ,-)

Hier unsere Daten, wir sind zu sechst:

Mittwoch 19.2. 7.10 Uhr von Frankfurt mit Lufthansa nach Barcelona dort Ankunft um 9.05 Uhr, dann 9.55 Weiterflug mit Ryan nach Porto. Am Samtag ab 6.35 Uhr mit einem längern Aufenthalt in Barcelona zurück.

Untergerbracht sind wir im Grande Hotel de Paris
#
Wir sind zu 7. und im Hotel America untergebracht. Kommen Donnerstag Mittag in Porto an (aus Paris kommend). Steigt da noch wer ab?
#
Wir fliegen zu fünft.

Donnerstag Morgen ca. 06:00 von Frankfurt-Hahn über London nach Porto.
Freitag Mittag ca. 13:00 von Porto über London nach Frankfurt-Hahn zurück.

Kein Hotel, eine Nacht Vollgas  
#
Luccadee schrieb:
Wir sind zu 7. und im Hotel America untergebracht. Kommen Donnerstag Mittag in Porto an (aus Paris kommend). Steigt da noch wer ab?


Fliegt Ihr (wie ich) mit der Maschine um 11:50 ab Paris Orly?
#
Wir fliegen mit 13 Leuten ab Düsseldorf:

Donnerstag 12:35 ab DD, dann Umsteigen in Lissabon.
Ankunft in Porto 16:35

Untergebracht sind 10 von uns  im "Air Porto Hostel" direkt am Flughafen.

Zurück gehts am Freitag Abend um 21:45 nach Lissabon, dort eine Nacht feiern und am nächsten Morgen um 7:55 zurück nach DD, Ankunft da 11:50.

Noch jemand diese Route?
#
Luccadee schrieb:
Wir sind zu 7. und im Hotel America untergebracht. Kommen Donnerstag Mittag in Porto an (aus Paris kommend). Steigt da noch wer ab?


Hi,
2 Mann/Frau
Hinflug Donnerstag Lufthansa 9:55 Uhr, Direktflug
Rückflug Samstag Lufthansa 12:30 Uhr, auch Direkt

Hotel America Porto
Soweit ich weis sind in dem Hotel noch 11 Personen von uns untergebracht.

Adler 1958
#
@sgexxlforever

Jep sind in der gleichen Maschine! Seid ihr schon die Nacht davor in Paris? Wir kommen da am Mittwoch gg 22 Uhr mim ICE an und übernachten im Ibis Budget Bahnhof
#
Luccadee schrieb:
@sgexxlforever

Jep sind in der gleichen Maschine! Seid ihr schon die Nacht davor in Paris? Wir kommen da am Mittwoch gg 22 Uhr mim ICE an und übernachten im Ibis Budget Bahnhof


Ne, ich komme um 9:50 mit dem ICE aus Frankfurt, und hetz' dann zum Orly.
#
sgexxlforever schrieb:
Luccadee schrieb:
@sgexxlforever

Jep sind in der gleichen Maschine! Seid ihr schon die Nacht davor in Paris? Wir kommen da am Mittwoch gg 22 Uhr mim ICE an und übernachten im Ibis Budget Bahnhof


Ne, ich komme um 9:50 mit dem ICE aus Frankfurt, und hetz' dann zum Orly.


Wir nehmen die genau gleich Verbindung auf dem Hinweg! Wir sind zu dritt. Kann man ja mal schauen ob wir den Weg zum Flughafen zusammen fahren. Am besten Taxi oderso  
Unser Hotel ist das Malaposta
#
PaulSge95 schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Luccadee schrieb:
@sgexxlforever

Jep sind in der gleichen Maschine! Seid ihr schon die Nacht davor in Paris? Wir kommen da am Mittwoch gg 22 Uhr mim ICE an und übernachten im Ibis Budget Bahnhof


Ne, ich komme um 9:50 mit dem ICE aus Frankfurt, und hetz' dann zum Orly.


Wir nehmen die genau gleich Verbindung auf dem Hinweg! Wir sind zu dritt. Kann man ja mal schauen ob wir den Weg zum Flughafen zusammen fahren. Am besten Taxi oderso  
Unser Hotel ist das Malaposta


Ich nehme den RER B ab Gare du Nord (kurz nach 10:00), Richtung Anthony, und dann den Orlyvalzug direkt nach Orly (25+8 Minuten). Kosten 12-,80 €, das Ticket hab ich schon. Alles Andere reicht mir von der Zeit her leider nicht mehr. Ein Taxi würde zu lange brauchen.
#
PaulSge95 schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Luccadee schrieb:
@sgexxlforever

Jep sind in der gleichen Maschine! Seid ihr schon die Nacht davor in Paris? Wir kommen da am Mittwoch gg 22 Uhr mim ICE an und übernachten im Ibis Budget Bahnhof


Ne, ich komme um 9:50 mit dem ICE aus Frankfurt, und hetz' dann zum Orly.


Wir nehmen die genau gleich Verbindung auf dem Hinweg! Wir sind zu dritt. Kann man ja mal schauen ob wir den Weg zum Flughafen zusammen fahren. Am besten Taxi oderso  
Unser Hotel ist das Malaposta


Wobei, ich habe es eben grad noch mal geprüft. Angeblich brauch ein Taxi von Gar de L'est nach Orly Airport max. 34 Minuten. Wenn man zu viert wäre, und sich die Kosten teilt, wäre es absolut eine Option, und würde zeitmässig auch reichen.
#
PaulSge95 schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Luccadee schrieb:
@sgexxlforever

Jep sind in der gleichen Maschine! Seid ihr schon die Nacht davor in Paris? Wir kommen da am Mittwoch gg 22 Uhr mim ICE an und übernachten im Ibis Budget Bahnhof


Ne, ich komme um 9:50 mit dem ICE aus Frankfurt, und hetz' dann zum Orly.


Wir nehmen die genau gleich Verbindung auf dem Hinweg! Wir sind zu dritt. Kann man ja mal schauen ob wir den Weg zum Flughafen zusammen fahren. Am besten Taxi oderso  
Unser Hotel ist das Malaposta


Hab Dir ne PN geschrieben!
#
Wir sind 4 Personen und fliegen Mi. 19.2. um 11:05 von Genf aus direkt nach Porto und sind dort im Hotel Pensao do Norte untergebracht!

FORZA SGE  ,-)
#
adler1958 schrieb:

Hi,
2 Mann/Frau
Hinflug Donnerstag Lufthansa 9:55 Uhr, Direktflug
Rückflug Samstag Lufthansa 12:30 Uhr, auch Direkt

Hotel America Porto
Soweit ich weis sind in dem Hotel noch 11 Personen von uns untergebracht.

Adler 1958

Beim Flug bin ich dabei
Hinflug Donnerstag Lufthansa 9:55 Uhr, Direktflug
Rückflug Samstag Lufthansa 12:30 Uhr, auch Direkt

Hotel Mercure Porto Centro ( da sollten noch einige mehr sein)

Der Fug hat dafinitiv noch mehr SGEler dabei   .
#
Luccadee schrieb:
Wir sind zu 7. und im Hotel America untergebracht. Kommen Donnerstag Mittag in Porto an (aus Paris kommend). Steigt da noch wer ab?


ja...zu zweit..von donnerstag bis samstag  
#
schunkelschorsch schrieb:
Luccadee schrieb:
Wir sind zu 7. und im Hotel America untergebracht. Kommen Donnerstag Mittag in Porto an (aus Paris kommend). Steigt da noch wer ab?


ja...zu zweit..von donnerstag bis samstag    


Sehr gut!  
#
leuchtet mir nicht so recht ein, warum man hier noch einen eigenen fred benötigt.
könnte man beliebig neue eröffnen:
wo geht ihr in porto essen?
wo geht ihr in porto pissen?
wieviel klamotten nehmt ihr mit?

ich finde, man kann es auch übertreiben.
#
nun da der andere Portofred durch immer neue "wann gibts ticket infos" Fragen zugemüllt ist kann man sich dort nicht mehr anständig mit anderen zusammentun... und Sachen wie gemeinsames Hotel oder Routenabsprachen sind dann doch etwas essentieller als die Fragen nach Essen und Trinken gehen
#
Zu dritt am Dienstag 17:15 ab Weeze Samstag 17:10 zurück nach Weeze.
Abgestiegen sind wir im Porto Antas Hotel 500 m vom Stadion entfernt.
#
Wir fliegen zu 3. von Paris Beauvais am Mittwoch Abend nach Porto, wer nimmt diesen Flug noch?

Hotel HF Fenix Porto, also wenn ihr schlafen wollt, solltet ihr dieses Hotel meiden.


Teilen