>

Anreise und Hotels in Porto

#
Zu zweit am Donnerstag von Zürich über Genf nach Port und am Samstag direkt nach Zürich zurück. Hotel ist das Costa do. Sol Residencial.
#
sternschuppen schrieb:
leuchtet mir nicht so recht ein, warum man hier noch einen eigenen fred benötigt.
könnte man beliebig neue eröffnen:
wo geht ihr in porto essen?
wo geht ihr in porto pissen?
wieviel klamotten nehmt ihr mit?

ich finde, man kann es auch übertreiben.


Quatsch, es geht doch darum möglichst oft und öffentlich sagen zu können: "Seht her, ich fahre nach Porto!! Und mein Flug der war sooooooooooooooooooo günstig, da seid ihr alle neidisch. Dass ich erst durch 7,5 andere Länder fahren muss um zum Abflug-Flughafen zu kommen ist da Nebensache!"
#
Auch Hotel Pensao do Norto.
Anreise Donnerstag 6 Uhr ab Hamburg nach Lissabon. Von dort mit dem Zug nach Porto.
Freitag wieder mit dem Zug nach Porto und noch eine Nacht in Lissabon. Samstag 7:10 Uhr geht's wieder nach Hamburg.
#
Hotel Mercure Porto Centro / 3 Mann

Anreise am 19.02. mit Abflug ex FRA ( Air Berlin ) via MAD (Ryanair) nach OPO.
Abreise am 21.02.
#
Über Lissabon Donnerstag Morgen hin und Freitag Morgen über Stansted    Noch jemand mit der Verbindung?
#
sternschuppen schrieb:
leuchtet mir nicht so recht ein, warum man hier noch einen eigenen fred benötigt.
könnte man beliebig neue eröffnen:
wo geht ihr in porto essen?
wo geht ihr in porto pissen?
wieviel klamotten nehmt ihr mit?

ich finde, man kann es auch übertreiben.


Könnte dir aber auch einfach egal sein Im Ernst, die wirklich sinnvollen Threads hier sind doch Mangelware, Spaß machts trotzdem
#
Wir fliegen zu zweit am Mittwoch mit LH nach Barcelona, dann in den 10 Stunden Aufenthalt gemütlich in der Stadt essen gehen und bisschen umschauen und gegen 23Uhr dann mit Ryanair weiter nach Porto.
Rückzu das gleiche umgekehrt nur ohne langen Aufenthalt in Barca...
Kostenpunkt 150€ p.P.

Noch jemand diese Route? War bis vor kurzem noch verfügbar für den Preis....
#
Wir sind 18 Leute und fliegen ab Genf...donnerstags vormittags hin und freitags morgens zurück! Unterbringung erfolgt in irgendnem Hostel...denk ma einige von uns machen eh die Nacht durch    
#
Es werden wohl in jedem Flieger nach Porto um die Zeit ca. 50% Eintrachtfans sitzen ,-)
Wir sind auch zu Dritt in dem Flieger ab Weeze Di und Sa
Unterkunft in einer ganzen Wohnung über Airbnb, das kann ich sehr empfehlen!
#
Wir fliegen zu zweit Mittwochabend ab Brüssel Charleroi nach Porto.
2 Nächte im Hotel Mercure Porto Centro.
Freitag nachmittag gehts dann wieder über Charleroi zurück nach Mönchengladbbach.
#
Mittwochs um 10:15 ab Paris-Beauvais, schön die Nacht vorher durchfahren, dann 2 Nächte im "The Wine Hostel" und Freitags um 11:45 zurück.

Bin ich eigentlich der einzige der das mit den Ankunftszeiten nicht checkt. Direktflug 2:05 Stunden steht mittwochs wie freitags.
Mittwoch 10:15 - 11:20
Freitag 11:45 - 14:50

Wer jetzt kurz überschlägt...
#
Ich fahr allein am Mittwoch mit der Bahn von Oberhausen nach Düsseldorf Airport (nicht Weeze).
Um 12.35 Uhr von Düsseldorf über Lissabon, Ankunft in Porto um 16.55 Uhr.
Übernachtung im Hotel Malaposta von Mittwoch auf Donnerstag, bis Freitag hat nicht gelohnt weil ich Freitag morgen um 5.55 Uhr zurückfliege, wieder über Lissabon. Gegen 10.30 Uhr glaub ich wieder in Düsseldorf.
#
chrisstar1 schrieb:
Mittwochs um 10:15 ab Paris-Beauvais, schön die Nacht vorher durchfahren, dann 2 Nächte im "The Wine Hostel" und Freitags um 11:45 zurück.

Bin ich eigentlich der einzige der das mit den Ankunftszeiten nicht checkt. Direktflug 2:05 Stunden steht mittwochs wie freitags.
Mittwoch 10:15 - 11:20
Freitag 11:45 - 14:50

Wer jetzt kurz überschlägt...



Die Zeiten sind die jeweilige Ortszeit. Hast eine Stunde Zeitverschiebung.
#
chrisstar1 schrieb:
Mittwochs um 10:15 ab Paris-Beauvais, schön die Nacht vorher durchfahren, dann 2 Nächte im "The Wine Hostel" und Freitags um 11:45 zurück.

Bin ich eigentlich der einzige der das mit den Ankunftszeiten nicht checkt. Direktflug 2:05 Stunden steht mittwochs wie freitags.
Mittwoch 10:15 - 11:20
Freitag 11:45 - 14:50

Wer jetzt kurz überschlägt...


Stichwort Zeitverschiebung.
Die Ankunftszeit bei einem Flug ist immer die Ortszeit.
#
JanMaurer schrieb:
Wir fliegen zu 3. von Paris Beauvais am Mittwoch Abend nach Porto, wer nimmt diesen Flug noch?

Hotel HF Fenix Porto, also wenn ihr schlafen wollt, solltet ihr dieses Hotel meiden.  


Fliegen auch am Mittwoch Abend  ab Paris Beauvais .Wie kommt ihr nachParis?  Wann fliegt ihr den zurück?
#
Zugfahrt Lissabon  Porto jetzt auch gebucht. 37 € pro Nase ist auch okay. Hin und Zurück inkl Sitzplatz.
#
Hin Mittwoch Frankfurt-Brüssel-Porto AirBrüssel
Unterkunft Hotel AC Porto Marriot
Rück Samstag Porto-Frankfurt  LH  ,-)
#
Danny677 schrieb:
Zugfahrt Lissabon  Porto jetzt auch gebucht. 37 € pro Nase ist auch okay. Hin und Zurück inkl Sitzplatz.


Um wieviel Uhr fährt euer Zug?
#
koala88 schrieb:
Danny677 schrieb:
Zugfahrt Lissabon  Porto jetzt auch gebucht. 37 € pro Nase ist auch okay. Hin und Zurück inkl Sitzplatz.


Um wieviel Uhr fährt euer Zug?


3 tage mietauto ca 60.-ois
#
sge4ever07 schrieb:
JanMaurer schrieb:
Wir fliegen zu 3. von Paris Beauvais am Mittwoch Abend nach Porto, wer nimmt diesen Flug noch?

Hotel HF Fenix Porto, also wenn ihr schlafen wollt, solltet ihr dieses Hotel meiden.  


Fliegen auch am Mittwoch Abend  ab Paris Beauvais .Wie kommt ihr nachParis?  Wann fliegt ihr den zurück?


Wir fahren mit dem Auto nach Beauvais und stellen die Kiste dann irgendwo ab, Rückflug ist Samstag früh.


Teilen