lubmannem schrieb: Porto-SGE: Flug incl.Hotel ggf. mit Karte umständehalber zu verkaufen
Wegen einen zahlungsunwilligen Mitreisenden biete ich den folgenden Flug an:
Ryanair ab Karlsruhe am 20.2. um 16:45 Uhr,Ankunft in Porto um 18:25 Uhr
Rückflug ab Porto am 23.2. um 16:45 Uhr,Ankunft in Karlsruhe um 20:25 Uhr,jeweils alles Ortszeit.
Festpreis (incl.Umbuchung) 150 €
Gerne kann ein Hotelzimmer von uns übernommen werden.
Kosten ca.60€ für drei Nächte.
Karten für alle Mitreisende sind bei der Eintracht bestellt,parallel besorgt ein anderes Mitglied unserer Reisegruppe Karten über portugiesische Kanäle.
Bei Interesse freue ich mich über rege Zuschriften per PN
Schuetzinger83 schrieb: Wir sind 18 Leute und fliegen ab Genf...donnerstags vormittags hin und freitags morgens zurück! Unterbringung erfolgt in irgendnem Hostel...denk ma einige von uns machen eh die Nacht durch
wann fleigt Ihr genau von Genf?
unser Flug geht um 13:40 (LX 4588)
Wir fliegen bereits um 11:05 Uhr mit Easyjet! Ham aber auch erstma ne ganz schön lange Anreise nach Genf vor uns...hoffentlich schneit es net an dem Morgen!
Haben den selben Flug! ,-)
Fahren mit dem Auto um 2Uhr los von Frankfurt richtung Genf!
Schuetzinger83 schrieb: Wir sind 18 Leute und fliegen ab Genf...donnerstags vormittags hin und freitags morgens zurück! Unterbringung erfolgt in irgendnem Hostel...denk ma einige von uns machen eh die Nacht durch
wann fleigt Ihr genau von Genf?
unser Flug geht um 13:40 (LX 4588)
Wir fliegen bereits um 11:05 Uhr mit Easyjet! Ham aber auch erstma ne ganz schön lange Anreise nach Genf vor uns...hoffentlich schneit es net an dem Morgen!
Dito ca. 2 Uhr Dann sieht man sich auf der Autobahn ,-)
TouchTooMuch schrieb: Kann jemand noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Porto empfehlen? Eine, für die man bei der Buchung keine Kreditkarte braucht?
booking.com eigentlich immer mit zahlung im hotel...
Mittwochs Abends (19:10 Uhr) von FFM über Lissabon, Sonntags Mittags (11:10 Uhr) über Lissabon wieder zurück nach FFM. 3 Personen Hotel Eurostars das Artes
muss eventuell meine Flüge von Nürnberg nach Porto und zurück (Direktflüge) cancelln, da mir beruflich möglichweise was dazwischen kommt. Bekomm aber erst nächste Woche erst definitiv Bescheid darüber. Hätte denn jemand eventuell Interesse an diesem Flug?
Daten: Von Nürnberg nach Porto (FR6559) Tue, 18Feb14 21:20Std - Tue, 18Feb14 23:20Std
Von Porto nach Nürnberg (FR6558) Sat, 22Feb14 17:00Std - Sat, 22Feb14 20:55Std
TouchTooMuch schrieb: Kann jemand noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Porto empfehlen? Eine, für die man bei der Buchung keine Kreditkarte braucht?
Preis jetzt 125€ (incl.Umbuchung)
wir haben noch unbewohnte Zimmer in Porto
[EDIT (littlecrow/14.02.14): Zimmer sind storniert.]
ab Dienstag früh bis Freitagmittag
Wir fliegen Mittwoch 19.02.
18:55 Uhr mit Easyjet Flug 1077 nach Barcelona
Dann Donnerstag 20.02.
09:55 Uhr mit Ryanair Flug FR4585 nach Porto
Gruß
SGE_Guardian
Auch easyjet um 16.15 Uhr dienstags?
Dito ca. 2 Uhr Dann sieht man sich auf der Autobahn ,-)
Hoffentlich trägt das Spiel zur eh schon großen Urlaubsfreude bei
Würd ich auch gern wissen---- ich hoff in meinem....!
Dann kann ich wenigstens Armin Veh fragen wie das Spiel so war, ne Karte hab ich noch keine...
Flugroute München - Lissabon - Porto
Hotel Eurostars das Artes
Gleiches Hotel, reisen Donnerstag an... Stellt ein paar Schoppe kalt! ,-)
muss eventuell meine Flüge von Nürnberg nach Porto und zurück (Direktflüge) cancelln, da mir beruflich möglichweise was dazwischen kommt. Bekomm aber erst nächste Woche erst definitiv Bescheid darüber.
Hätte denn jemand eventuell Interesse an diesem Flug?
Daten:
Von Nürnberg nach Porto (FR6559)
Tue, 18Feb14 21:20Std - Tue, 18Feb14 23:20Std
Von Porto nach Nürnberg (FR6558)
Sat, 22Feb14 17:00Std - Sat, 22Feb14 20:55Std
Bei Interesse bitte pn!
Grüße
aber nur mit kk als sicherheit