ich habe hier noch ein paar Sachen rumliegen, die ich gerne loswerden möchte. Da ich keine große Lust auf ebay habe, versuche ich es erstmal hier.
1. DVB-T Receiver Thomson DTI652 + passende Zimmerantenne (No Name, so eine etwas Größere, hatte damit gutem Empfang an einem Ort, wo man nicht mit jeder Antenne Empfang hat, hatte vorher zwei andere ausprobiert). Der Receiver ist ohne Fernbedienung, läuft aber mit einer Universalbedienung und die Anleitung finde ich auch nicht mehr, Bedienung ist aber sehr unkompliziert. Preisvortsellung: 25,- EUR
2. Schnurlos Telefon Siemens Gigaset 100. Ebenfalls ohne Anleitung. Preisvorstellung: 5,- EUR
3. das weiße Portugal Trikot von der WM 2006 in Größe XL. Das Trikot ist ungetragen und noch mit Etiketten. Habe es vor einiger Zeit geschenkt bekommen und es war/ist mir zu groß. Preisvorstellung: 20,- EUR
Hinzu kämen dann jeweils noch die Versandkosten. Abholung in 63679 Schotten oder 53424 Remagen ist auch möglich.
ich habe hier noch ein paar Sachen rumliegen, die ich gerne loswerden möchte. Da ich keine große Lust auf ebay habe, versuche ich es erstmal hier.
1. DVB-T Receiver Thomson DTI652 + passende Zimmerantenne (No Name, so eine etwas Größere, hatte damit gutem Empfang an einem Ort, wo man nicht mit jeder Antenne Empfang hat, hatte vorher zwei andere ausprobiert).
Der Receiver ist ohne Fernbedienung, läuft aber mit einer Universalbedienung und die Anleitung finde ich auch nicht mehr, Bedienung ist aber sehr unkompliziert.
Preisvortsellung: 25,- EUR
2. Schnurlos Telefon Siemens Gigaset 100. Ebenfalls ohne Anleitung.
Preisvorstellung: 5,- EUR
3. das weiße Portugal Trikot von der WM 2006 in Größe XL. Das Trikot ist ungetragen und noch mit Etiketten. Habe es vor einiger Zeit geschenkt bekommen und es war/ist mir zu groß.
Preisvorstellung: 20,- EUR
Hinzu kämen dann jeweils noch die Versandkosten. Abholung in 63679 Schotten oder 53424 Remagen ist auch möglich.
Ich schiebs nochmal hoch, morgen werd ich dann wohl doch mal zu ebay gehen müssen.