>

KartenANGEBOTE: SGE - Arminia Bielefeld [26.09.08-28.09.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Topplätze fast an der Mittellinie Gegentribüne Unterrrang

2 x 28 B Reihe 18
1 x 28 B Reihe 19

Nur zusammen für 120 Euro.

Bitte per Mail: kmail2000@gmx.de oder PN

[edit: 1 Karte verkauft]
#
Biete 3x Steh 36 oder 42 (muss ich nachgucken), suche dafür 3x Steh West gegen Bochum
#
biete 1x steher block 36 gegen bielefeld und suche auswärtskarten jeglicher art da die eintracht mich bei jedem spiel mit ner absage straft und ich aber gern überall hin würde.
#
Biete 2 Plätze im Block 35H, Reihe 19 (Plätze 6 und 7). Kostenpunkt 46 Euro (2x 22 € + 2 € Bearbeitungsgebühr) zzgl. Versand oder auch Übergabe am Waldstadion.

Die Karten sind ein Restbestand von unseren Oberrang-Supporters aus dem "Support-Block Oberrang".
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
#
Hallo Leute,
ich biete Karten für sämtliche Heimspiele, alle bei uns in der Westkurve, bei manchen Partien auch Steher, allerdings Suche ich dagegen Auswärtskarten, aber nur Stehplatz Karten gegen Köln, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim
Ich Verkaufe die Karten nicht, ich tausche nur!!!

Danke im Vorraus
Grüße

Bei Interesse PN
#
tausche 1 steher bielefeld gegen einen steher für ein anderes heimspiel.einfach angebot schicken per pn.
danke
#
Biete 1 Sitzplatz in Block 32b Reihe 6 Super Sicht!!!
#
Verkaufe eine Karte für SGE-Bielefeld. Gegentribüne Unterrang, Block 30A, Reihe 25. Da das Spiel am Sonntag stattfindet kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Originalpreis der Karte 28,00 Euro plus Versand. Bei Interesse bitte Mail an
urselthaler@gmx.de
#
Biete 2 Karten für den Block 35L, Reihe 21 an. Ich habe pro Karte je 22,- Euro zzgl. 2,- Euro Versand bezahlt. Ich gebe sie also zum gleichen Preis von 46,00 Euro zzgl. Versand für Brief oder Einschreiben ab. Bei Interesse bitte PN.
#
Liebe Fans,
ich biete 4 Karten zum Originalpreis für die Begegnung Eintracht - Arminia Bielefeld, da wir an diesem Sonntag leider, sehr leider, doch nicht können.

4 Karten, für 28.9.2008 - Gegentribüne, Oberrang, Block 31M, Reihe 11, Plätze 19-22
Preis: € 34,- pro Karte, Summe: € 136,-

Meldet euch: 0171-3364724.

Gruß, Joerch
#
Hallo!

ich habe 3 Karten für den Lufthansa Familienblock    15 M Reihe 6
(1 x Kind  dabei)
da ich an dem Tag selber ein Spiel habe.

infos unter PN, 0171 9351122 oder fcastor@rz-online.de

gruss
frank
#
Biete wegen eigener Terminprobleme 2 TOP Sitzplatzkarten SGE - Bielefeld (nebeneinander).
Block 30B (rote Kategorie), Reihe 15.
Zusammen für 65 Euro inkl. Versand (oder Übergabe in Darmstadt).
#
Biete im TAUSCH zwei Steher in 42. Ich hätte dafür gerne zwei Steher in 38 oder ein Steher plus Originalpreis für den zweiten!

Wär cool, wenn sich jemand zum tauschen finden würde =)
#
Hi,

biete 2 schöne Karten für Gegentribüne, Ebene 3 zu je 44€
Block: 31F     Reihe: 2     Platz: 26 u. 27    

zusammen 88 € Versand zahle ich. Kann leider selber nicht hinfahren
und bin froh wenn ich das Geld für die Karten wiederhabe. Bei Interesse bitte email an eckoes@web.de
#
Hallo, ich verkaufe meinen Sitzplatz für 18 Euro + o,55 E. Porto
Block 24 B, Reihe 19.
Interessenten mailen bitte an herrhof@web.de
Gruß Ekki
#
Verkaufe 1 Karte gg. Bielefeld zum Originalpreis von 22 Euro im Block 43H, 3.Reihe.
Versand: 3 Euro für Einschreiben
#
biete nenn steher im block 36 gegen bielefeld.

suche im tausch einen steher gegen rostock
#
Biete 2steher dauerkarten block 42 also zusammen 28€ + 2x50€ Vorkosten falls die Dauerkarte verloren geht. diese Kosten werden bei rückgabe wieder ersattet.
hier werden nur mir bekannte und leute mit positiven bewertungen angenommen.
#
Gude, wir haben 2 Steher Block 38 abzugeben. Geben die beiden Karten für 30 Euro ab.

bozendodimo@gmx.de


Teilen