>

wer feuert unsere jungs in bremen an?

#
also da es im saisonforum gerade so einen anklang gefunden hat wer so alles aus dem forum beim pokalspiel gegen duisburg im block steht, nun also mal die umfrage fürs nächste auswärtsspiel bei werder bremen:

wer ist dabei?
in wlechem block?
wie kommst du hin?
was erwartest du?

also ich fang mal an
in welchem block:
bin im gästeblock UR 24

wie komm ich hin:
fahr mit der bahn allerdings schon am freitag und verbinde die reise mit einem besuch bei der beck`s brauerei

was erwarte ich:
zu allererst mal nen gutgefüllten block der mit guter laune 90minuten lang durchsupportet! gegen bremen kann man verlieren wir können mit der derzeitigen tabellensituation sehr zufrieden sein und ein punkt in bremen wäre ein glücksfall!
#
Hi,

bin im selben Block und bringe 2 Mann verstärkung mit. Juhhu! Wir sind schon 4!
#

Hami schrieb:
Hi,

bin im selben Block und bringe 2 Mann verstärkung mit. Juhhu! Wir sind schon 4!

ich bin auch in bremen..mit nem kumpel...juhuu
#
wow langsam wirds schon 6leute!
#

rock_king schrieb:
wow langsam wirds schon 6leute!

und da ich in meinem auto noch evtl. platz für zwei leute hätte...wären es dann schon 8
#

rock_king schrieb:
wer ist dabei?
in wlechem block?
wie kommst du hin?
was erwartest du?

Ich!
UR 24
Mit dem Zug (Ankunft 13.13)
Schönen Offensivfußball von Bremen der konsequent von der SGE zerstört wird. Durch ein glückliches Tor reicht's zum 1-1...
#
Punkt(e) ; Kampf und nicht verlieren ...
#
Naja, da es für mich ja praktisch ein Heimspiel ist, bin ich auch dabei mitsamt meiner Kleinen - die ihr Debut im Stadion haben wird (sie kann selbstverständlich auch schon das ein oder andere Lied mitsingen und "mitsupporten")!

Bianca
#
Nächste Quizfrage: Wen zum Teufel interessiert das alles ?
#
Motz nich rum, sondern gib mir in dem anderen Thread lieber ne Antwort auf meine Frage!
Bianca
#
Tu ich ja Liebste!
#
Wir fliegen am Freitag nach Hamburg und sind dann am Samstag auf jeden Fall auch in Bremen um unsere SGE anzufeuern.
Wir finden uns ebenfalls im Block UR 24 !!

Forza SGE
#
bin ebenfalls im block 24 mit meinem kumpel!
wird bestimmt voll!!!!
#
dann sind wir ja schon fast 20
#

rock_king schrieb:
wie komm ich hin:
fahr mit der bahn allerdings schon am freitag und verbinde die reise mit einem besuch bei der beck`s brauerei

Das ist ja auch ne geile Idee... da bin ich dabei (wenn die Zeit reicht ... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436[/img]
#

Hunnybunny schrieb:

rock_king schrieb:
wie komm ich hin:

Das ist ja auch ne geile Idee... da bin ich dabei (wenn die Zeit reicht ... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436[/img]

jo hier die nummer von der brauerei um dich für ne führung anzumelden:
042150945555
#
Bin auch dabei! UR 24.
Langsam wird der Block ja voll....

Mfg Jan
#
Hallo Jungs.
scheint ja echt ne geil party zu werden.
bin auch mit noch 8 andren anwesend.
fahrn mit nem 9er bus hin

also bis dann
und auf nen 3er dort
auswärtssieg,auswärtssieg
#
Ich auch,ich auch,mit Freundin,irgendwo im Gästeblock,habs ja net so weit wie ihr
Und der Bahnhof in Hannoi wird 45 min in unserer Hand sein
Oh oh oh oh und wir F****n Hannover in den Ar***
#
bin auch mit 2 anderen da!
auf ne fette party!

Teilen