>

Spielt Eintracht ohne Stürmer?

#
miep0202 schrieb:
sCarecrow schrieb:
So, Freunde, damit wäre das Thema beendet.



Aha. Bevor man einen aufgrund der Distanz möglichen, jedenfalls teilweise Irrtum einräumt, zeiht man lieber den Mannschaftsführer indirekt der Arschkriecherei.

Oje. Vielleicht sollte ich dir einen Unterschied zwischen Arschkriecherei und Loyalität erklären.


Und seit wann entscheidest du, wann hier ein Thema beendet ist?

Na, wenn Ama doch behauptet, dass alles so seine Richtigkeit besitzt ist es doch sinnlos jetzt noch weiter darüber zu diskutieren, oder?
Ich vervollständige doch nur deinen Beitrag, nachdem du den "Nacherleuchtungsuchenden" eindrucksvoll gezeigt hast, dass sie sich vergeblich mühen.

Ohne großartig weiter auf dieses Thema einzugehen, weil ich einfach der Meinung bin, dass diejenigen, die dasselbe sehen wie ich es tue ohnehin schon die meisten Argumente und Beobachtungen aufgeführt haben und diejenigen, die anderer Meinung sind, ihrerseits von ihrem Standpunkt nicht abrücken werden, möchte ich einmal festhalten, wie amüsant es doch ist, wenn man bedenkt, dass es immer wieder dieselben User sind, die auf jegliche Kritik gegenüber dem Trainer, sei sie fundiert, sei sie unbegründet, in Wort und Sinn niveauvoll oder einfach nur saudumm ist, absolut allergisch reagieren.

Das sind dann auch die User, von denen ich mich nicht erinnern kann auch mal ein kritisches Wort gelesen zu haben.
Schon alleine aufgrund dieser Tatsache finde ich User, die sowohl negative als auch positive Worte finden können glaubwürdiger.
Denn was ist schon vollkommen und fehlerfrei???
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
miep0202 schrieb:
Es ist schon merkwürdig.

Da wird hier heiß und innig diskutiert, vorgeblich auf der Suche nach Erkenntnis.

Nun äussert sich Amanatis persönlich und bezieht klar Stellung:

"Absoluter Schwachsinn", konterte Amanatidis am Montagabend im hr-fernsehen seinen Kritikern. Jetzt, da bei den Frankfurtern die Ergebnisse nicht mehr stimmten, würde nach irgendwelchen Gründen gesucht, so der 26-Jährige. "Aber ich habe auch davor schon viel hinten ausgeholfen."

Aber wie es scheint, sind nun Einige garnicht mehr sonderlich um Erleuchtung bemüht. Wurde bereits genug gesagt, oder hat man sich bereits derart anderen Dingen zugewendet, daß es schlicht keiner mit bekommen hat?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34177374


Ja, es ist schon erstaunlich, dass Ama als Spielführer und Führungsspieler über die Presse keine Kritik am taktischem System übt.
Darüber hinaus muss er es selber ja am besten wissen.

So, Freunde, damit wäre das Thema beendet.  


Wenn man selbst im Besitz der unumstößlichen Wahrheit, muß man sich ja nicht mehr inhaltlich mit den Aussagen dessen auseinandersetzen, über den hier u.a. diskutiert wird. Der plappert ja nur alles unfreiwillig nach oder ist selbst zu blöde, es zu begreifen...  


Da hat sich wohl wer das Buch "Billige Polemik für Anfänger" zugelegt.
Ach, komm schon: Das kannst du besser.
#
sCarecrow schrieb:
...möchte ich einmal festhalten, wie amüsant es doch ist, wenn man bedenkt, dass es immer wieder dieselben User sind, die auf jegliche Kritik gegenüber dem Trainer, sei sie fundiert, sei sie unbegründet, in Wort und Sinn niveauvoll oder einfach nur saudumm ist, absolut allergisch reagieren.

Das sind dann auch die User, von denen ich mich nicht erinnern kann auch mal ein kritisches Wort gelesen zu haben.
Schon alleine aufgrund dieser Tatsache finde ich User, die sowohl negative als auch positive Worte finden können glaubwürdiger.
Denn was ist schon vollkommen und fehlerfrei???



Auf saudumme Kritik allergisch zu reagieren, halte ich für legitim. Zumal dann, wenn sie immer von den gleichen Leuten kommt und immer zu den gleichen Anlässen oder sogar darüber hinaus vorgetragen wird.
Auf berechtigte und fundierte Kritik allergisch zu reagieren, halte ich nur dann für richtig, wenn sie unablässig und ohne Blick auf das Ganze vorgetragen wird. Ansonsten sollte man sich damit auseinander setzen. Etwas anderes lasse ich mir nicht unterstellen - selbst dann nicht, wenn dich dein Erinnerungsvermögen im Stich gelassen hat. Wer suchet, der findet.
Rechtfertigen muß und werde ich mich nicht, genauso wenig wie ich mit meiner eigenen Kritik hier hausieren gehen werde, zumal zu Zeiten inflationären Kritikaufkommens - einfach deshalb, weil ich mit den betreffenden Leuten nicht in einem Boot sitzen möchte.

Auch ich habe Gedächtnisprobleme. Ich kann mich nämlich partout nicht daran erinnern, daß auch nur ein einziger User sich hier hingestellt und behauptet hätte, alles sei vollkommen und fehlerfrei.
#
miep0202 schrieb:

Auch ich habe Gedächtnisprobleme. Ich kann mich nämlich partout nicht daran erinnern, daß auch nur ein einziger User sich hier hingestellt und behauptet hätte, alles sei vollkommen und fehlerfrei.


Was ich auch nicht behauptet habe. Nur, dass gewisse User eben einseitig schreiben. Bin mal gespannt, ob man das so ohne weiteres widerlegen kann...

Zum ersten Teil möchte ich eg. nichts schreiben, weil ich dir da im Großen und Ganzen Recht gebe, mal abgesehen von dem Punkt, dass es völlig egal sein sollte von wem berechtigte und fundierte Kritik kommt.
Die sollte grundsätzlich mit gewissem Anstand und Vernunft bearbeitet werden.
#
miep0202 schrieb:

Auf berechtigte und fundierte Kritik allergisch zu reagieren, halte ich nur dann für richtig, wenn sie unablässig und ohne Blick auf das Ganze vorgetragen wird.


Berechtigte Kritik ist immer hilfreich. Deswegen nennt man sie ja auch berechtigt. Denn das Wort berechtigt impliziert in diesem Moment ja auch berechtig bezüglich dem Vortragungszeitpunkt. Ansonsten wär sie wohl kaum berechtigt zu nennen.
Also mach hier keine Wortakrobatik um Rundumschläge zu rechtfertigen. Wer berechtigte Kritik kritisiert schadet Eintracht Frankfurt. Zwar unbewusst und wahrscheinlich unbeabsichtigt, aber trotzdem ist es kontraproduktiv.
#
Das soll kein Thread zum Bayernspiel werden, nur ein Beispiel:

Ottmar Hitzfeld heute nach dem Spiel gegen St. Petersburg zum Thema "Kaum Torschüsse seiner Stürmer Poldi und Klose (sinngemäß) :

Ich habe Klose heute nicht schlecht gesehn... er hat sich eingebracht, hat Löcher gerissen...auch Poldi....usw.

Hat Bayern heute "ohne Stürmer" gespielt? Klose und Poldi bundesligatauglich?

Da gibt unsere Mannschaft, zum Ende einer schwierigen Saison (mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen) an Einsatzwillen und Engagement alles, was sie noch hat....und dann wird daraus noch n Strick gedreht.
Schon werden Teile der Spielerbelegschaft samt Kursleiter in Frage gestellt, statt sich mal Gedanken zu machen was mit dieser permanent überzogenen Erwartungshaltung angerichtet wird! Da wird kolportiert, FF sollte nur schnell mal dies oder das in der taktischen Ausrichtung des jeweilen Spielers, oder gar der gesamten Mannschaft ändern, und schon flutscht´s gaaaaanz sicher! Sind das Roboter?

....:"nimm  heute mal diesen Laufweg".... "Caio, du hast heute zu zaubern und mindestens 7 tödliche Pässe auf Ama zu spielen, sonst geht meine Taktik nicht auf!"...."Und Ama, nicht vergessen! nicht dem Gegner den Ball abluchsen! Stell dich am Elfmeterpunkt hin und warte".... auf Godot??????

Ist er dann sicher konzentrierter?....falls dann mal zufällig ein Ball kommt...

Irgendwie dämliche Logik! Oder zumindest kapier ich die nicht!

A.
#
@ naohiro19

Na klar spielen wir ohne Stürmer.. Schon die ganze Zeit..
Schau doch mal genau hin..!!

Man, Man, Man.. Ich kann diesen Sch.. mit unseren Stürmern
nicht mehr hören... !!!  

Jeder Stürmer hat mal ne Krise.. und es fehlt halt hier und da auch
mal das Quäntchen Glück.. Fenin und Ama reißen sich den A.. für
die Mannschaft auf und tun alles.. Sie jetzt in Frage zu stellen, finde
ich völligen Schwachsinn.. Es liegt auch nicht daran, dass beide  
hier und da Defensivaufgaben verrichten müssen.. Das gehört, laut
Reutershahn im Fan-Chat, zum modernen Fußball dazu..  
Wenn beide weiter so arbeiten wie bisher, dann wird bei Ama und Fenin
der Knoten auch wieder platzen.. Hoffe, heute abend gegen den BVB ist es
soweit.. Man sollte weiter hinter ihnen stehen und sie nicht in Frage stellen..!!


Teilen